ThorstenH
19607
Grasfresser schrieb:
zur payclever nur soviel:
die meisten, die das system im stadion, egal wo, anprangern, zahlen beim aldi. lidl etc. ein päckchen streichhölzer mit karte !!!!!
aber im stadion sich über das kartensystem aufregen, klasse !
ist das nicht mit zweierlei mass gemessen, oder lieg ich falsch ?
Stimmt! Aber....
Ich muß die Karte nicht vorher aufladen, kann überall damit bezahlen. Gibt's nur ganz selten Probleme mit dem Guthaben (oder wenn bin ich selbst dran schuld und net die Karte!). Geb ich dem Lidl, Aldi was weiß ich wem keinen Kredit! Könnte ich beim Lidl auch bar bezahlen! Ist die Qualität beim Lidl besser. Da gibt's wenigstens richtiges Bier! ........
Ergo: das Gesamtpaket macht's! Mir ist das übrigens schnuppe. Ich konsumiere im Stadion eh keine Lebensmittel! ....und das bleibt auch so, solange sich Service, Preise und Payunclever nicht ändern!
Die Paklplatzproblematik kenn ich neicht. Ich parke umsonst und bin in 5 Minuten auf der Autobahn.
Der RMV (Rechne mit Verspätung) ist ein Problem der Stadt, Land, Bahn. Da kann weder Stadionbetreiber, noch die Eintracht was gegen machen.
Allerdings gibt es Bulistandorte, da ist es 1000mal besser organisiert.
sgefan@hamid schrieb:ThorstenH schrieb:
Jaja Kevin Kuranyi Fußballgot!!!
hast du dir seinen beitrag überhaupt durchgelesen?
Jep! Ich hab den Kuranyi sogar bei fast allen Länderspielauftritten live im Stadion gesehen und wenn ich mir die anderen Stürmer anschaue, dann muß ich sagen, dass er zurecht auf der Tribüne saß und wenn er damit nicht klar kommt bzw. so reagiert wie am Samstag dann eben Tschüss! Stell dir mal vor das würde ein Caio, Amanatidis oder Fenin bei der Eintracht machen.....
Unbestritten Kuranyi hat seine Qualitäten aber ein Klose, Podolski oder Gomez in Topform sind um Klassen besser als Kuranyi (Helmes wahrscheinlich auch). Daher kein großer Verlust!
Ist in etwa so wie Streits Abgang in der Winterpause. Fußballerisch für die Eintracht ein Verlust, Menschlich gesehen nicht und insgesamt auch nicht, weil die Stimmung im Team besser wurde. Zeigt sich ja jetzt was er bei Schalke abzieht.
sgevolker schrieb:Nuriel schrieb:
Leider hat keiner genug Eier, auch der Friedhelm nicht
Pst.: Es gibt da einen Portugiesen in Italien, der lässt sich nix gefallen und duldet keine Fragen auf der Pressekonferenz.
Ist aber nicht ganz unsere Gehaltsklasse ,-)
Stimmt! Der verdient ja auch nach eigenen Aussagen soviel wie bei uns die halbe Mannschaft!
Licher Cup ist am 4.1.
Ich werde aber weder zum Licher Cup noch nach Mannheim gehen. War letztes Jahr bei beiden Turnieren und es war gerade in FFM langweilig. Einzig in Mannheim wars recht lustig, weil da vorm Finale (Hoppenheim - KSC) alle gegangen sind und der Stadionsprecher sich drüber aufgeregt hat. Die dumm Hoppenheimsau!
Dieses Jahr spar ich mir das Geld für 2 Auswärtsfahrten in der Rückrunde!
Ich werde aber weder zum Licher Cup noch nach Mannheim gehen. War letztes Jahr bei beiden Turnieren und es war gerade in FFM langweilig. Einzig in Mannheim wars recht lustig, weil da vorm Finale (Hoppenheim - KSC) alle gegangen sind und der Stadionsprecher sich drüber aufgeregt hat. Die dumm Hoppenheimsau!
Dieses Jahr spar ich mir das Geld für 2 Auswärtsfahrten in der Rückrunde!
JoeSkeleton schrieb:
ja klar,wir haben ja auch jede Menge Kopfballungeheuer vorne stehen,und zur Not kommt Super-Euro-Gomez und staubt locker ab.Ich finds ne ganz miese Tour von Löw,gewissen Spielern wird halt in den ***** gekrochen (Ballack+Klose+Podolski z.B.) und andere werden geschasst.Der hat sich nach dem richtigen Schock wg der WM 06 wieder zurück gekämpft,und dann kommt S-E-Gomez,macht ein Kackspiel nach dem anderen,und wird dann trotzdem bevorzugt.Das Ding was der Gomez sich da geleistet hat bei der EM hätt de Kuranyi reingepimmelt ...mal im Ernst,ich hätte eher auf son Typ wie Kuranyi gesetzt,jetzt haben wir eigentlich nur Wühler vorne drin,keiner der Flanken direkt verwerten kann.Schade.Der hatte einfach die Schnauze voll,hat das gemacht was sich so einige nur im Kopf zusammendenken,der hat einfach schluss gemacht,die Brocken hingeschmissen,weils eh nix bringt.
Jaja Kevin Kuranyi Fußballgot!!!
Adler_verpflichtet schrieb:
Hier
Nicht zu fassen. Ich habs gestern auch versucht. Alle Server/Hotlines lahmgelegt. Keine Chance.
Glückwünsche an die Leute, die welche bekommen haben & viel Spaß beim Gig. Den Raubrittern, die sich jetzt die Taschen auf dem blühenden Schwarzmarkt der Bucht vollmachen, wünsche ich Dünnschiss und kurze Arme.
Ich habe bereits am Freitag verbindlich vorreserviert! So wie viele Tausend auch. Bin jetzt in München und in FFM dabei.
Tja da gehts dahie mim Jörgerl!
Tut mir ehrlich gesagt nicht leid. Mein Beileid den Angehörigen mehr nicht.
Ansonsten ist es endlich vorbei mit dem braunen, europafeindlichen Populisten.
Er hat zwar schön die Österreichische Politik und deren Filz aufgemischt die Methoden und seine Ansichten zu bestimmten Themen, hatten aber eine äußerst faden Beigeschmack.
Außerdem kein Mitleid mit Menschen, die sich zu Tode rasen. Zum Glück hat er keinem geschadet.
Tut mir ehrlich gesagt nicht leid. Mein Beileid den Angehörigen mehr nicht.
Ansonsten ist es endlich vorbei mit dem braunen, europafeindlichen Populisten.
Er hat zwar schön die Österreichische Politik und deren Filz aufgemischt die Methoden und seine Ansichten zu bestimmten Themen, hatten aber eine äußerst faden Beigeschmack.
Außerdem kein Mitleid mit Menschen, die sich zu Tode rasen. Zum Glück hat er keinem geschadet.
yeboahszeuge schrieb:
Ich war am Samstag in Ö auf Kurzurlaub und wollte mir das Spiel der Ös gegen Färöer am frühen Abend im ORF antun. Es gab aber keine Live-Bilder im TV:
Wenigstens blieb den Österreichern der Blick auf die blamable Vorstellung ihrer Auswahl verwehrt.
....und auch noch das falsche Stadion einblenden. Das ist das Stadion von Vagar.
Volltrottel!
Was erwartet eigentlich der werte Herr K.? Das Klose und Podolski gesetzt sind und warum, hat ja allein das erste Tor gezeigt. Zu sowas wäre Kevin nie in der Lage gewesen.
Ich habe mich auch erst ein bißchen drüber aufgeregt, dass Podolski stürmt (hätte lieber Helmes gesehen), aber anscheinend sind beim Lukas Nationalelf und FCB 2 paar verschiedene Schuhe.
Mehr wie 18 Spieler dürfen halt nicht iauf die Bank.
Ist NADW eigentlich auch heim oder hat der sich klaglos auf die Tribüne gesetzt??
Ich habe mich auch erst ein bißchen drüber aufgeregt, dass Podolski stürmt (hätte lieber Helmes gesehen), aber anscheinend sind beim Lukas Nationalelf und FCB 2 paar verschiedene Schuhe.
Mehr wie 18 Spieler dürfen halt nicht iauf die Bank.
Ist NADW eigentlich auch heim oder hat der sich klaglos auf die Tribüne gesetzt??
SpaX schrieb:schoelli schrieb:
Du scheinst ja der ganz große Zapano zu sein!
Stell Dir mal vor, beim Rückspiel stehen die Hoffenheim-Fans in unserem Block... Danach fangen die Hoffenheimer an zu pöbeln....
Allein der Gedanke an das Szenario
Btw. Es war nicht der Hoffenheimer Heimblock! sondern ein neutraler Block ,-)
Genau es war der Eintrachtheimblock! Soll se halt in den Hoppenheim Ultrasblock gehen. Übrigens ich schreie bzw. mache selbst im Waldstadion Eintrachtfans an, wenn mir deren Benehmen nicht passt! Soviele "Eier" habe ich in der Hose.
norwegerr schrieb:
Wir erfüllen uns einen Wunsch am Ende des Jahres - fliegen für einige Wochen nach Neuseeland, Road-Trip
Heute die Flüge fix gemacht, ich freu mich! Das wir auf dem Rückflug Gelegenheit bekommen, uns ein wenig Seoul zu Gemüte zu führen, ist für uns ein willkommener Bonus
Ja das ist eine schöne Zeit in NZ. Aber nicht nur Roadtrip machen. Gibt auch ganz tolle Plätze da kommt man nur mit dem Boot oder zu Fuß hin z.b. in den Malborough Sounds oder in den "Alpen".
Seoul ist auch ganz net, da war ich mal beruflich. Asien ist einfach eine andere Welt.
Kann sich ja beim Alibert mal sagen lassen wie schön es doch am Main ist!
Nur hier gibt's leider keine Russenmafia, die den Spielern die Mio's in den Allerwetesten bläßt. Höchstens treten die ihm in den ***** wenn er nicht genug bezahlt. Das sollte er beachten.....