ThorstenH
19602
FrankieVallie schrieb:B1rke schrieb:
D.h. jeder DK-Inhaber hat nach Abzug der Away-DKs Vorverkaufsrecht für das Spiel gemäß dem first come first serve Prinzip.
Ich frage mich langsam, wie ich dann als "Normalsterblicher" überhaupt an irgendwelche Tickets kommen soll? Bayern-Heimspiel hin oder her, ist mir wurscht, aber jetzt auch noch auf Auswärtskarten ein Vorkaufsrecht für Heim-DKs? Bei einem Pokal-Derby oder Pokalfinale kann ich das noch nachvollziehen, aber irgendwo hört's echt auf!
Zu dem aktuellen Auswärtskarten-Prozedere kann ich nur sagen, dass ich sowohl schon Glück als auch Pech hatte. Das hielt sich bisher die Waage. Notfalls hab ich Glück im Unglück, wenn der Fanclub das gleiche Spiel anvisiert und Karten erhält.
Wahnsinnsdiskussion.
Es wird immer Leute geben, die keine Karten bekommen. Allerdings war es in den letzten Jahren nie so einfach bei einem "nahen" Spiel in einem kleinen Stadion über den Heimverein Karten zu bekommen.
Warum haben denn geschätzte 2500-3000 (eher mehr) Karten über Hoffenheim bestellt?
...und bei Auswärtskarten werden nunmal sie EFC's, DK's und Mitglieder bevorzugt behandelt. Ist halt so.
"Als Normalsterblicher" muß man dann halt auf Auswärtsspiele ausweichen, die nicht so gefragt sind. z.B. Schalke
Spiderwoman schrieb:ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.
Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.
Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag
Nö ist nicht Geil ... Es gibt auch Fans die Nicht können .. Arbeit und so
was soll da Geil sein ....
Doch ist geil!
Weil genau diese Schönwetterfans dann gegen Bayern auf einmal wieder alle Zeit der Welt haben!! Egal ob Arbeit etc.
haras schrieb:
ich finde die Schalker sowas von überheblich und arrogant, "wir waren echt schlecht, nur 1:0 gegen Frankfurt gewonnen..", "gegen so eine Mannschaft wie Frankfurt muss man auch mal ein schlechtes Spiel gewinnen..."
für wen halten die sich eigentlich?
Die Bremer gestern hätten allen Grund gehabt sich über die Bayern abfällig zu äußern, haben es aber nicht nötig sich so peinlich zu verhalten, das ist wahre Größe, die Schalker sagen jedoch immer, dass sie die Größten sind, aber in wahrheit sind die nur peinlich.
Als ob man gegen uns immer 5:0 gewinnen muss um ein gutes Spiel gemacht zu haben, sowas ist Schalker Art nicht nur gewinnen wollen, sondern auch den Gegner demütigen, das gin letzte Woche gegen den BVB zum Glück in die Hose.
Diese Scheißclub aus Gelsenkirchen ist .... (ohne Worte)...
Halt malden Ball flach. Da hat am Samstag Schlecht 06 gg. Harmlos 1899 gespielt.
Selten ein langweiligeres Spiel gesehen, dessen Ausgang nach 44 Minuten feststeht.
Über das Schalker Publikum sag ich lieber nix. Da sind sie jedenfalls schon auf Agenhöhe mit dem Fc Bayern.
...und wir waren auch nicht wirrklich gut, aber für die langt wahrscheinlich sogar unser U18 Bus.
dj_ani schrieb:simima schrieb:saschku1976 schrieb:BigAdler3003 schrieb:
Habe leider ne Absage. Bin enttäuscht drüber, nach Wolfsburg, Schalke und Cottbus bekomme ich Karten, weil viele nicht hin wollen ist ja zu weit und nach hoffenheim gibt´s wieder nichts. Danke Eintracht für die tolle Berücksichtigung.
das ist wirklich komisch. zählst ja als vielfahrer. und auch dk und mitglied?
habe gelesen, das hier einer karten bekommen hat und nur mitglied ist.
also ich bin ja mal gespannt, bis ich was höre bzw. lese.
Tja, das ist in der Tat merkwürdig. Bin Mitglied und habe DK. Trotzdem Absage.
Gott sei Dank haben wir uns nicht auf die Eintracht verlassen - deshalb trotzdem Block MNO .
Ich will hier echt niemanden angreifen, aber zum einem muß man net 15-mal posten, das man keine Karten bekommen hat, zum anderen frage ich mich, wie die Eintracht es denn machen soll? Würden alle FuFa-Mitglieder Auswärtskarten bekommen und dann noch die Ultras, würde kein EFC die Möglichkeit haben zu einem Spiel wie Hoffenheim, Köln, KSC oder anderen "Highlights" mitzufahren. Das kannst du ja wohl auch net befürworten, oder?!?
Ich verstehe, das man enttäuscht ist, wenn man keine Karten bekommen hat, aber erklärt doch mal, wie man alle Parteien in diesem Fall zufriedenstellen soll, ohne das da einzelne auf der Strecke bleiben. So große Stadien gibt es in Deutschland net, um für die oben genannten Spiele alle zufrieden zu stellen.
Und nochmal, ich will damit keinem auf den Schal treten.
Naja wer wollte hat Karten über Hoppenheim bekommen und wird auch hier im Forum noch Karten bekommen. Außerdem hat die FuFa 150 Tickets mit Zug angeboten (Nur für Mitglieder!) auch da war es möglich eine Karte zu bekommen. Es hat zwar nur 1h gedauert bis alles ausgebucht war, aber es wäre möglich gewesen.
Von daher es ist gut wie es ist. Wer nach Mannheim möchte, der hat sich schon eine Karte organisieren können.
saschku1976 schrieb:
hier wird viel geredet und am ende ist es ein auswärtsspiel, wie jedes andere.
ich denke mal, das einige frankfurter in mno sein werden. so wie ich auch. aber nichts desto trotz werden am ende mehr Eventies dort stehen.
ich lasse mich gerne eines besseren belehren. aber das sehen wir ja alle am 4.10.
Wenn dann schon richtig ausformulieren! Die 3000 Hoppenheimer stehen alle in H!
batscher schrieb:ThorstenH schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Turnhalle da ist einfach sch... Ähnlich wie in München die Arroganz-Arena, brauche ich beides nicht. Klar geht es immer um die Eintracht, aber wenn man nicht zu jedem Spiel kann, ist dies wohl eines der ersten, dass man ausfallen lässt.
Genau! Nur leider werden die echten Highlights immer weniger....und die Kommerztempel nehmen zu.
Joa... immer die gleiche Leier...
Schalke - Halle
München - Tot
Stuttgart - weiträumig
Cottbus - unattraktiv
Hamburg - zu weit
Berlin - Scheiße
Bremen - ätzend
Man findet für jedes Spiel ne Ausrede um nicht hinzufahren...
Als ob es Pflicht ist überall hinzufahren! ..... es sei aber nur mal angemerkt, dass es früher erstens billiger war Auswärts zu fahren und 2. mehr Spaß gemacht hat (weniger Polizisten, weniger Event, etc.).
...und 3. soviele wie zurzeit sind früher nicht auswärts gefahren....
Bigbamboo schrieb:
Die Schalker sind ja nun auch keine Fandel-Fans und haben ebenfalls so ihre Erfahrungen mit dem Piano-Man:
http://www.fussballdaten.de/dfb/2007/runde2/fckoeln-schalke/
Bin mal gespannt, wen er morgen verpfeift.
Kann man bestimmt in England drauf wetten oder?
propain schrieb:lutz1965 schrieb:
Also wir FSVler werden den Rasen am Sonntag schön durchwühlen, das wird ein sehr "kampfbetontes" Spiel gegen Oberhausen. Die müssen so viel Gras fressen, das danach der nächste Rasen fällig wird ,-)
Dann pflügt mal schön, wir werden dann dafür die Footballer beschimpfen.
Ich glaub eher am Dienstag den FSV.....
CO schrieb:
Wenn ich das hier lese... "Die Turnhalle gehört nicht zu den tollen Stadien!" etc!
Man, es geht um die Eintracht und nicht darum, in welchem Stadion sie spielt!
Aber wenn die Eintracht dann in Mannheim spielt, ihr bequem mit dem ICE ne halbe Stunde angereist seid, singen "We are following Frankfurt...!
Na und gehört sie ja auch nicht und ich fahr trotzdem hin!
...und nach Mannheim erst recht. Ich kann es aber verstehen, dass einige keine Lust auf die Turnhalle haben. Hatte ich die letzten 4 Jahre auch nicht.
SGE-Trommler schrieb:
reicht dir ein wechselgesang (quer über das Spielfeld) des Gegners im eigenen Stadion nicht
Nö da muß noch mehr kommen! Wo er recht hat, hat er recht.
Das werden wir dann aber in Mannheim schon sehen.
Bin ja dafür teile unserer Ultras in die Blöcke M,N,O zu stellen....
Das wird eines der Highlights in der Vorrunde!
Schoppenpetzer schrieb:ThorstenH schrieb:
Ist ja schön und gut. Wird es aber niemals geben!
Aufgrund des EUEFA Cups wird es eseher mehr als weniger Sonntagsspiele in Liga 1 geben.
Daß dies wohl nie passieren wird, ist mir bewusst, aber hier ist zumindest meines Empfindens nach doch der "Wünsch-dir-was"-Thread.
Warum ist es eigentlich nicht zumutbar am Donnerstag im Europapokal und am Samstag in der Liga zu spielen? Mussten wir nach Bröndby doch schließlich auch (HSV)! Dieses ganze Regenerationgeschwätz ist mit Verlaub memmenhaft! Im übrigen kann man die CL auch an nur einem Tag stattfinden lassen. Ich brauche keine Dienstags- und Mittwochsspiele (zumal die Eintracht ohnehin nicht mit dabei ist)!
Das gibt's alles im Wunsckonzert! Bin ja deiner Meinung, aber HB hat es mal treffend gesagt: "Manchmal muß man sich auch mit den Gegebenheiten arrangieren und versuchen das Beste daraus zu machen".
Das muß die DFL jetzt versuchen und statt Ligapokal bin ich auch für ne 20er Liga.
...und wenn schon mehr Pay-Tv, dann so dass es Sinn macht.
B1rke schrieb:ThorstenH schrieb:B1rke schrieb:
Habt ihr Stehplätze bestellt und alternativ auch Sitzplätze angegeben?
Ja1 Hab sogar angegeben, dass ich auch weniger als die 6 bestellten nehme.
Jetzt hab' ich 4 Sitzplätze bekommen.
Wo kann man denn das bei den Bestellungen angeben?
Geht nur bei EFC Bestellungen.
Will da die DFL wieder was gut machen vom Samstag oder warum darf der Klavierspieler da pfeifen???
Aber wir haben ja immer noch was gut von 2006 von daher mal schauen.
Bei dem ist das immer eine Wundertüte. Eine Manschaft benachteiligt der immer. Mann weiß vorher nur nicht welche (außer wenns gegen Bayern geht, dann immer die andere!).
Aber wir haben ja immer noch was gut von 2006 von daher mal schauen.
Bei dem ist das immer eine Wundertüte. Eine Manschaft benachteiligt der immer. Mann weiß vorher nur nicht welche (außer wenns gegen Bayern geht, dann immer die andere!).
Fühlst du dich angesprochen?
Ich stelle einfach fest, dass als Ausrede nicht gegen HRO ins Stadion zu kommen wieder alles mögliche angeführt wird und gg. Bayern sind trotzdem diese Fans dann wieder da. Egal ob das Spiel auch an einem Dienstag oder Mittwoch ist.
.....und das sind für mich Schönwetterfans!
Aber reg dich ruhig weiter über Nichtigkeiten auf.