>

ThorstenH

19607

#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
...
Nach dem 1:1 war ich aber sehr überrascht, das einige nicht alle Fans, Funkel Raus riefen. Ich persönlich habe erwartet das die SGE Fans jetzt die Mannschaft nach vorne Peitscht und zeigen das sie 100% hinter der Mannschaft stehen und wollen das die mannschaft gewint. Leider musste sich die Mannschaft da ohne die Fans raus hollen.

Nach einigen PN's mit Usern hier im Eintracht Forum habe ich auch noch erfahren das Köhler nach dem Spiel ausgeffifen worden ist. Das kann ich nun wirklich gar nicht verstehen ohne Köhler hätte die Eintrcht jetzt vielleicht nur 2 Punkte auf dem Konto und währe Tabellenletzter.

Ich hoffe das meine Meinung nicht zu offen ist und ich hier deswegen angegriffen werde.

Gruß
Gregor

Hallöchen Gregor,
- nicht erst nach dem 1:1 wurde dies gerufen, sondern schon vorher.

- nicht nur nach dem spielende wurde köhler ausgepfiffen, als er zu seiner 3. ecke antrat, wurde er ausgepfiffen und einige zuschauer auf der haupttribüne gestikulierten wild mit den armen in köhlers richtung. dazu: ich selbst kenne diese art der zuneigung und motivation eines spielers nicht, der zu einer ecke antritt, aber es gibt dinge die bleiben halt unergründlich.

- keine ahnung ob du angegriffen wurdest, warum sollte deine meinung zu offen sein, es ist doch lediglich deine meinung, die sich teils aus informationen von einheimischen frankfurtern speißt und größtenteils tatsachen auflistet.

fußballerische grüße aus frankfurt

@ gregor:

Nö alles OK!

@ JJ: Köhler sollte keine Ecken mehr treten, sondern Steinhöfer, hat es aber doch einmal noch getan.  
....und ansonsten bei einigen ist Köhler der Kuranyi Frankfurts!

Allerdings mit folgendem Unterschied: verdient nur 1/5 vom Kevin. Ist des Trainers Liebling (und fährt nie alleine nach Haus!), trifft das Tor genauso gut wie der Kevin und ist ebenso ein Kopfballungeheuer, obwohl er 20cm kleiner ist!

Kann mich übrigens auch an die "tolle" Motivation der Spieler durch eure Kunden in der Arena erinnern...... Gell Kevin!
#
SGE_Werner schrieb:

Söldner

Dagobert Duck: Sitzt im VIP-Bereich von Hoffenheim

Dazu ist der viel zu geizig. Der kauft sich höchstens Klubs die Gewinn machen!!!!
#
JJ_45843 schrieb:

nationalmannschaft und kuranyi bringst du in einem satz. das sind aber 2 total verschiedene themen, die nichts mehr miteinander zu tun haben.  

Jaja!          
#
Ohne Freikarte geh ich da nicht mehr hin.
Außerdem war Abrissparty am Riederwald! Das war wichtiger!
#
thorwarth schrieb:
ich habe  extra nach würzburg geschrieben...nich jeder muss wissen wo ich genau wohne....

Na dann viel Spaß!  ...geh einfach wenn die anderen Bayernkunden auch gehen, da kannste nix falsch machen!  
#
Hmhhh ist ja bald wieder Karneval. Da muß der Funkel auch mal wieder zum Heimspiel.
Gibt bestimmt wieder lustige Fragen zur 5. Jahreszeit und den Höhnern.
#
HeinzGründel schrieb:
Schade das man nicht mehr vor vor der Hauptribüne parken kann.
Früher konnte man da im wahrsten Sinne des Wortes " Milieu" Studien betreiben.

#
Maggo schrieb:
womeninblack schrieb:
Maggo schrieb:
Marco72 schrieb:

Aber das ist genau dieses Funkel Syndrom wenn die Teams wo er trainiert mit dem Rücken zur Wand stehen .Dann passieren genau diese Dinge wie gegen Karlsruhe und Cottbus.Ich weiss auch nicht wie er das immer der Mannschaft rüberbringt das sie genau so reagiert und "das Unmögliche" schafft.
Aber genau deswegen denk ich gibts kein besseren Trainer in Deutschland in solchen Situationen wie FF

Traurig oder frech dabei ist - je nachdem wie man es sehen will -, dass Funkel in Krisen genau das macht, was Kritiker sonst immer von Funkel einfordern. Man mag sich gar nicht ausmalen, was mit der Mannschaft drin wäre, wenn Funkel oder ein anderer immerzu mit der Mannschaft offensiv auf Sieg spielen lassen würde.    

Ich kann Dir sagen, was meiner Meinung nach gewesen drin wäre, wäre Friedhelm Funkel nicht unser Trainmer, dann wären wir auf Platz 10 in der zweiten Liga, denn dann hätten wir am 5. Mai 2007 nicht 4:0 gg. Aachen gewonnen + am 19. Mai 2007 nicht 1:2 in Bremen.

Du kannst nicht von Menschen verlangen, dass sie in jeder Situation 100 % ihrer Leistungsfähigkeit geben. Das ist unmöglich, auch wenn viele es nicht so sehen, auch Profifußballer sind Menschen.

Aber: wenn Herr Funkel schon einige Jahre früher unser Trainer gewesen wäre, stünde ein weiterer Meistertitel auf unserem Briefkopf.
Da bin ich mir 100 % sicher, denn er schafft es, wenn es drauf ankommt......

Hast du eigentlich auch irgendein Argument dafür, dass Funkel so ein Toptrainer ist? Oder ist das einfach Wunschdenken an das du einfach ganz, ganz fest zu glauben beschlossen hast?

Hast du eine Argument, das er es nicht ist?
#
zrx1100 schrieb:

.....ich sage, bleibt standhaft antifunkler und ruft weiter "FUNKEL RAUS", so laut, dass das wasser im main anfängt zu schäumen!!!

...oder die Mannschaft so verunsichert ist, dass es eh nix mehr bringt den Trainer zu wechseln und wir absteigen!!!

#
Eintracht-Laie schrieb:
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Siehste ich kann das auch. Nur weil jemand "Funkel raus" ruft heißt das noch lange nicht, dass er die Mannschaft bzw. viel wichtiger, den Verein nicht unterstützt.

Aha, wenn ich im Stadion "Funkel-raus" brülle unterstütze ich damit die Mannschaft? Interessant.

Es soll Leute geben die einen Trainerwechsel wollen, eben weil sie die Eintracht lieben und unterstützen wollen. Über die Form kann man streiten.
Aber manche dürften diesen Gedanken nicht folgen können, muß man mit leben. Ist eine Frage ob ich mich in den anderen reinversetzen kann/will.

Ich spreche auch niemandem ab seine Meinung zu äußern, aber nicht in der 85. Minute am Mittwochabend wo gerade der Ausgleich gefallen ist und es eigentlich um weitere 2 verdammt wichtige Punkte für die Eintracht geht.

Nach dem Spiel meinetwegen. Hier im Forum. Nur zu, aber in der 85. Minute nicht.
...und genau darum konnte ich mich nicht über den Sieg am Mittwoch freuen, weil ich mich über diese Rufe maßlos aufgeregt habe!

Ich kann auch verstehen das einige Funkel überdrüssig sind. Bin ich auch, aber bitte immer erst überlegen was passiert wenn ich Funkel jetzt entlasse, wer könnte kommen, was würde es bringen.
Denn wichtig ist auch der Zeitpunkt wann ich so eine Aktion mache. Das das Publikum, ja vielleicht sogar HB unzufrieden mit Funkel ist, hat wohl jeder mittlerweile verstanden. Ich will hier aber mal einen Satz von HB ins Spiel bringen, denn ich glaube darum geht es.
"Wichtig ist was für den Verein Eintracht Frankfurt gut ist."

...und da komme ich halt zu dem Schluß, dass ein Trainerwechsel zurzeit einfach nix bringt, da es aufgrund der Verletztenmisere einfach nur eine Devise geben kann.

Nämlich für uns Fans Support bis zum umfallen und für die Mannschaft "Kämpfen" bis zum umfallen. Spielerisch kann es zurzeit einfach nichts geben, denn wann hat die jetzige Mannsschaft über einen längeren Zeitraum zusammengespielt, ohne Verletzungen und andere Probleme????

Andere scheinen zu glauben "Funkel raus!" Rufen scheint das Beste zu sein.
Bitte sollen sie machen....., aber ich mache genau die dann dafür verantwortlich, wenn die Mannschaft verunsichert auf dem Platz steht und wenn es dadurch zu Niederlagen und zum Abstieg kommt.

#
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Siehste ich kann das auch. Nur weil jemand "Funkel raus" ruft heißt das noch lange nicht, dass er die Mannschaft bzw. viel wichtiger, den Verein nicht unterstützt.

Aha, wenn ich im Stadion "Funkel-raus" brülle unterstütze ich damit die Mannschaft? Interessant.

#
DerNeuAnfang schrieb:
ThorstenH schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
weil ich die Eintracht in meinem Herzen trage!!!      

Das Spreche ich dir hiermit ab!
Denn es ist eine Sache ob ich gegen den Trainer oder was weiß ich bin und eine andere, wenn ich dadurch der Mannschaft und dem Verein schade, indem ich egal was passiert (Verletzungspech etc.) grundsätzlich erst zufrieden bin, wenn der Trainer weg ist!
Anders kann ich die "Funkel raus" Rufe nach dem Ausgleich am Mittwoch in dem bis jetzt wichtigsten Spiel der Saison für den Verein Eintracht Frankfurt und das niedergepfeiffe von Köhler (auch wenn die Ecken grottig waren, er hat sich bemüht! und denkt ihr er wird durch das gepfeiffe nur ein einen Prozent besser??) nicht deuten.

Ich bin auch der Meinung das es sich ausgefunkelt hat und mal ein neuer Trainer her müßte, aber zurzeit (mit 3 Spielen in 8 Tagen noch dazu gegen 2 direkte Konkurrenten) bringt es einfach nichts den Trainer zu entlassen.    

Wann dann Du Schlaumeier? Wenn wir ein Derby gegen den FSV haben?  

Wenn die Funkel Raus Rufer so weiter machen ist es bald soweit!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
weil ich die Eintracht in meinem Herzen trage!!!      

Das Spreche ich dir hiermit ab!
Denn es ist eine Sache ob ich gegen den Trainer oder was weiß ich bin und eine andere, wenn ich dadurch der Mannschaft und dem Verein schade, indem ich egal was passiert (Verletzungspech etc.) grundsätzlich erst zufrieden bin, wenn der Trainer weg ist!
Anders kann ich die "Funkel raus" Rufe nach dem Ausgleich am Mittwoch in dem bis jetzt wichtigsten Spiel der Saison für den Verein Eintracht Frankfurt und das niedergepfeiffe von Köhler (auch wenn die Ecken grottig waren, er hat sich bemüht! und denkt ihr er wird durch das gepfeiffe nur ein einen Prozent besser??) nicht deuten.

Ich bin auch der Meinung das es sich ausgefunkelt hat und mal ein neuer Trainer her müßte, aber zurzeit (mit 3 Spielen in 8 Tagen noch dazu gegen 2 direkte Konkurrenten) bringt es einfach nichts den Trainer zu entlassen.    
#
Der Kevin schon mal nicht!  ,-)

Ich!
#
@ KLaus und alle anderen die, die große Show erwarten:

Geht zu den Harlem Globetrotters! Da gibt's Show und Unterhaltung pur!

Ich hab's in anderen Threads schon geschrieben und Schusch hat es treffend zusammengefasst.

Früher hat der Pöbel es leider geschafft, den Trainer rauszuschmeißen (egal ob es danach besser oder schlechter wurde). Danach hat er sich gut gefühlt, weil sein Wunsch erfüllt wurde.

Heute ist "Gott sei Dank" ein Management am Werk, dass sich auf seinen eigenen Fußballsachverstand verlässt und dem Pöbel in dieser Frage weniger Gehör verschafft bzw. ignoriert.

....und was macht dieser: Reagiert wie ein beleidigtes Kind, dessen Wünsche nicht erfüllt werden und "randaliert" verbal immer noch rum, obwohl es eigentlich um wichtigeres geht.

Ich verstehe es einfach nicht! Entweder die Eintracht ist wirklich das wichtigste und es geht nur um die Eintracht (dann ist es unerheblich wer Trainer ist), oder es geht um die eigenen Eitelkeiten.

Dann bennent euch aber schleunigst um, denn mit dem Grundgedanken des Fanseins oder des Ultra passt das nicht zusammen!!!  
#
touch7 schrieb:

ja ich bin der Hauptgewinn und wir haben eine so beschissenen Fanszene,das selbst bei einem glanzvollen 0-0 mit unendliche vielen Torschüssen und einen offensiv augestellten KSC,die Fans es sich erlauben zu schweige und zu unterstützen!
Gestern war ja zu sehen,was für einen grossen Wunsch wir hatten in Führung zu gehen,diese Finesse und das wohl vom Trainer ausgegebene Motto(Sieg um jeden Preis) haben ihre Früchte getragen.
[...]

Tolle Show! Ich war auch in Liga 2 dabei und ich finde es erbärmlich die eigene Mannschaft und den eigenen Trainer in einem so wichtigen Spiel nach dem 0:1 und 1:1, sowie nach dem Spiel so niederzumachen.
Wenn das Tischtuch zerschnitten ist bleibt einfach daheim oder geht zur U23.
#
sCarecrow schrieb:
ThorstenH schrieb:
sCarecrow schrieb:
DoctoreHammer schrieb:
Ich weiß nicht was sich einige Fans gestern Abend erwartet haben, ließt man sich die Beiträge einiger User durch, so war Zauberfussball verbunden mit einem haushohen Sieg wohl das Minimum.

Ich sehe nur, dass dich der FFF mit Lob überschüttet, doch muss ich erkennen, dass deine Einleitung direkt einmal mit einer Lüge eröffnet wird.
Zeige mir auch nur einen Beitrag, der "Zauberfussball" oder einen "haushohen Sieg" erwartet.

Was ist es denn sonst, wenn hier alle schreiben spielerisch war das nix. Ich will wieder schönen erfolgreichen Fußball sehen, Funkel Raus! ??????

Erfolgreich wars gestern, schön nicht! Hab ich auch nicht erwartet. Der Großteil des Forums hier anscheinend schon.  

Keiner verlangt hier Bremen oder Bayer. Aber ein Bochum oder Hannover darf es schon sein!

Die haben auch nur am 1. Spieltag in Karsruhe verloren.

Ansonsten weiß ich nicht was an Hannover oder Bochum besser sein soll, aber kannst du mir ja mal erklären. ....und dann ruf dir noch mal die Ausgangsposition gestern in Erinnerung.
Tabellenletzter, einige wichtige verletzte oder nicht fitte Spieler, verunsicherte Spieler, ein Umfeld in dem es richtig kracht bzw. Fans, die nicht zur eigenen Mannschaft stehen....
...und dann erwartest du also einen spielerisch souverän herausgespielten Sieg gegen Karlsuhe oder was??
Leute ich geb's auf bleibt in eure absolut unrealistischen Traumwelt. Macht euch die Welt wie sie euch gefällt, aber bleibt um Himmels Willen die nächsten 10 Spiele einfach zuhause.

Übrigens ich weiß das ich da gestern einen Grottenkick hoch 10 gesehen habe, aber das ist mir Scheißegal, denn gestern zählte nur das Ergebnis und das Stimmte. Ebenso hat gestern der Einsatz, der gegen Leverkusen nicht vorhanden war, gestimmt.
....und das und nur das war gestern wichtig.
Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchslos, vielleicht habe ich aber auch nur schon zuviel mitgemacht mit der Eintracht, um zu wissen das die Eintracht immer wieder Fantasten hervorbringt, die einfach unrealtisches fordern.    
#
MrBoccia schrieb:
Einer der Mods hat gestern am GD gesagt, dass ein Sieg für den Umgangston im Forum schlimmer wäre als eine Niederlage. Wie wahr.

Aber das hat sich schon gestern während des Spiels angedeutet - Köhler wird bei Eckbällen und beim Interview ausgepfiffen, FF-raus kurz nach dem Ausgleich, und weitere tolle Wortmeldungen von Individuen, die sich als Eintracht-Fan verkleidet haben.

Ekelhaft. Mir graut.

Da gibt's nichts hinzuzufügen!

Langsam aber sicher muß man sich schon wirklich für manche Fans hier schämen!
Selbst Bayernkunden fordern nach einem Sieg der eigenen Mannschaft nicht den Kopf des Trainers!
#
sCarecrow schrieb:
DoctoreHammer schrieb:
Ich weiß nicht was sich einige Fans gestern Abend erwartet haben, ließt man sich die Beiträge einiger User durch, so war Zauberfussball verbunden mit einem haushohen Sieg wohl das Minimum.

Ich sehe nur, dass dich der FFF mit Lob überschüttet, doch muss ich erkennen, dass deine Einleitung direkt einmal mit einer Lüge eröffnet wird.
Zeige mir auch nur einen Beitrag, der "Zauberfussball" oder einen "haushohen Sieg" erwartet.

Was ist es denn sonst, wenn hier alle schreiben spielerisch war das nix. Ich will wieder schönen erfolgreichen Fußball sehen, Funkel Raus! ??????

Erfolgreich wars gestern, schön nicht! Hab ich auch nicht erwartet. Der Großteil des Forums hier anscheinend schon.