>

ThorstenH

19606

#
Charles_de_Goal schrieb:
Liechtenstein muss schön sein. Dorthin würde ich gerne mal reisen.
Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr im Herbst zum WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan.

Naja, dann lieber zum Rückspiel zum Berti!  
#
Soweit weg wie möglich!
Also Neuseeland und dann in 12 Monaten (oder je nach dem wie lange es dauert!) auf Trekkingwegen einmal quer durch! Ein Traum!
Mim Auto hab ich das schonmal in 4 Wochen geschafft! So einmal von Süd nach Nord!
#
Naja! Aber immer noch besser wie Frau Wiese!  
#
Sollen die "Fans", die es nötighaben boykotieren, aber verschont uns die Spieler bitte auch mit den "Funkel raus!" Rufen und auspfeifen bei schlechten Aktionen. Das hilft zurzeit nicht weiter.
#
Schade das die nicht in Birmingham spielen. Ist ein geiler Ground der Villa Park.
Aber wird auch bestimmt so recht lustig.
#
S--G--E schrieb:
miLs* schrieb:
Hi,

gibt es schon Infos ab wann und wo man Karten für den Licher Hessen-Cup & Harder13Cup bekommt?

Danke im Voraus!

karten für den harder cup gibt es bei saparena.de und dann tickets...
dieses jahr ist übrigens auch bröndby dabei, da freun sich bestimmt einige  

...und HoppCity! Naja sind ja auch Gastgeber. Ich boykottiere diese Jahr.
Dir sollen alleine ihren Didi huldigen.
#
Hamburg hat fantechnisch eine schöne Gruppe erwischt. Bis auf Zlin alles sehr attraktive Gegner (also vom Namen her).
#
eintrachtfanstg schrieb:
ich schaue  seid    jahren unsere nationalmanschaft  nicht mehr an. boykotiere die dfb elf,solange bis endlich ein frankfurter wieder dabei ist  

Na dann ist dein Boykott ja jetzt vorbei. NADW ist ja ein waschechter Frankfurter.

#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:

Wieso 2 harte Wochen? Gibt es in zwei Wochen kein Eintracht Frankfurt mehr? Solange es einen Trainer gibt, egal, wie er heißt, wird jemand immer über ihn herziehen bzw. immer jemand ihn in den Himmel loben. Deshalb muss man sich wohl oder übel sich auf ein ganzes hartes Leben einstellen

Da bleibt als Ausweg wohl nur, Bauern-Fan zu werden. Aber da ist ja auch nicht mehr alle Gold, was glänzt.  

Programmierer

Bauernfan sein ist out! Heute wird man TSG 1899.......
#
Meine politische Richtung ist "Pro Eintracht Frankfurt" und gegen SAP Hopp.
#
Hoffenheim spielt diese Saison auch gegen Bayern, da läßt sich für alle, die hier leer ausgehen bestimmt was machen.....    
#
Ein bißchen Fan (Räuber) und Gendarm! Inklusive dem Zünden des übrig gebliebenen Pyros.
War alles recht harmlos, außer das der Fanzug von einigen nicht erreicht wurde. Anonsten hat die Polizei noch den Haupteingang am Bahnhof für SGE Fans gesperrt, sodaß man die Nebeneingänge 10m weiter links oder rechts nehmen mußte. Was das sollte wußte keiner.

#
[quote=Frankfurter-Bub]
ich bin mir sicher, wenn bei uns auswärtsfans im heimblock gewesen wären, hätten wir uns auch wie die heulsuse verhalten!  
ist das geil, da macht die sich wegen der blauen brille in die hose!  [quote]

Ich bin mir sicher, bei uns traut sich kein Austwärtsfan in den Heimstehblock.
Das ist der Unterschied zu Hoppenhausen.......... und darauf bin ich Stolz!

Ansonsten haben die meisten ja schon fast geheult, wenn man die nur böse angeschaut hat.
Ebenso konnten die Hohlroller nicht verstehen, das selbst ein "2.Liga ihr seid dabei" nur ein müdes lächeln bei uns auslöste....

#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen.

Ähm! Dann bekommt die TSG wegen der "Frankfurter Arschlöcher!" aber auch ne Geldstrafe oder???    

Wie geil ist das denn. Dann stell ich mich in 2 Wochen auch in den Gästeblock und brülll "Heribert du Sohn einer ......", wenn Bayer dadurch ne Geldstrafe bekommt....  
#
Der Torsong ist der letzte D....! Aber jeder wie er mag.
Eigentlich müssten die Viva Dietmar spielen.....
#
Nettes Auswärtsspiel!
Interessant das der "Hoppreflex" bei den Hoppeventies einwandfrei funtkioniert.
90 Minuten lang in den Sitz pubsen und mal kurz bei den beiden Toren aufspringen und Fähnchen schwenken bekommen sie hin. Sonst nichts. Aber wehe s kommt nur ein kurzer Spruch gegen Hoppenheim oder Hopp, da setzt automatisch der "Pfeifreflex" ein. Ich habe mich köstlich darüber amüsiert.

Für voll kannman die ganzen Muttis und Rentner ohnehin nicht nehmen. Die Konsumieren eben. Naja jedem das Seine. Ach Ja Opertop: Seid ihr bereit für Hoffi? und 600 Eventies in Bremen!

Weiter so!  

#
HeinzGründel schrieb:
Was macht ihr denn wenn es doch zu einem Punktabzug kommt?

In allen Ehren, aber dann hätten wir die Fans der ganzen Bundesliga hinter uns.

Ich bin auch dafür am Samstag nur die Eintracht zu supporten. Es wird sich aber nicht vermeiden lassen das Hoffenheim und deren Verantwortliche auch ihr fett abbekommen.

Mal schauen ob der DFB das Pulverfass zündet, auf dem er sitzt.....
#
bo-rule23 schrieb:
Welche Blöcke sind jetzt eigentlich die offizielllen Gäste Blöcke?

Die komplette Westtribüne! Aldo wie bei uns daheim!  
#
Freitag ist Eishockey in Bornheim. 100 mal wichtiger als das Oktoberfest!

3000 Zuschauer....
#
Die geh'n einfach ab!

...und haben auch ein bisserl Glück! Das erste Tor gestern war ein astreines Eigentor!