>

ThorstenH

19607

#
Die Umbuchungsgebühren sind zu hoch. Hol dir die Steuern und Gebühren zurückt (du trittst den Flug ja nicht an). Das ist billiger als umbuchen.
Denke bei nem 100€ Flug sind ca 80€ Steuern und Gebühren und die dürfte dir Lufthansa bei Nichtantritt des Fluges erstatten.
#
Ich finds gutdas Russ nicht dabei ist, kann ihm wenigstens kein Inselaffe verletzen.

Zu den anderen beiden Hoppis....      
#
@ Basatkopp

Genau das haben die vor bzw. wird noch geschehen. Habe gestern die Mitteilung erhalten, dass ich eine neue Box zugeschickt bekomme, da ich auch noch mit einer alten D-Box bei Premiere registriert bin. Brauch ich zwar nicht da ich inen Humax habe und da funzt es, aber schön zu wissen die Schwarzseher erst einmal ausgeschlossen werden.
#
SGErob schrieb:

Und vor allen Dingen: Was hat FF damit zu tun?

Funkel ist der Teufel in Person!! Der ist grundsätzlich an allem bösen Schuld.
Hätte der George W. nur damals den Funkel gleich eliminiert, dann wärs gar nicht soweit gekommen und wir hätten am Samstag Derby in OXXenbach.    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
StreifenJenny schrieb:
komisches Spiel.... nichts gemacht und das Ergebnis:

Sie haben 5 von 5 Punkten.

So is der Rafati auch an seine Schirlizenz gekommen i  

Net nur der, der Fandel, der Berg und der Weiner auch...
Die haben voneinander abgeschrieben...    

Ach ja 3 von 5.
#
Nemo schrieb:
kann mir dsa mit dem Mitarbeitervorteil mal jemand erklären? wo muss ichda mitarbeiter sein? bei Premiere selbe rvermute oich mal, oder?

Nein.
Wenn du das Abo willst lass den Ausweis einfach weg und schickdas Fax an Premiere. Das wir in 99% der Fälle auch akzeptiert.  
#
propain schrieb:
Mission-Adler schrieb:

Denn genau wegen der vielen Schwarzseher sind doch die Abopreise so hoch.

Und wegen der Spritpreise, der Premierepreis ist nämlich damit gekoppelt.

Genau und der Punktestand der Eintracht auch. (Ach du Scheiße Benzin ist ja schon wieder billiger geworden!)      
#
Kauf ihr einfach einen schönen Schwarz, Weiß, Roten Schal und fertig!
#
@ Chriz

Dann haben sie halt jetzt die Karten, die in England benutzt werden und noch nicht gecknackt worden sind.

Kommt im Endeffekt aufs gleiche heraus.
#
MrMagicStyle schrieb:

Kann man das auch machen wenn man bereits Kunde ist bei Premiere oder gilt das nur für Neukunden?

Dein laufendes Abo werden die dir nicht umstellen. Aber ob du 2, 3 oder 4 Abos gleichzeitig laufen hast interessiert die nicht.

#
propain schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
jaja ab heute 15:00 Uhr ist premiere für die schwarzseher entgültig dicht....

Das haben die schon oft gesagt, so ungefähr jedes Jahr mehrmals.

Da hatten sie auch noch das total leicht entschlüsselbare Nagravision.
Das neue System wird in England etc. schon mehrere Jahre verwendet und ist dicht.

Mir ists egal ich bezahle 25€ im Monat und habs legal.
Die 25€ spar ich locker durch die Nichtnutzung von Aramak und Konsorten wieder ein.  ,-)  
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
.... da diese drecks-firma nen ordentlichen verlust verdient hat.

Aha, und wieso?

Damit die Eintracht noch weniger Fernsehgeld bekommt wahrscheinlich....
#
MrMagicStyle schrieb:
ThorstenH schrieb:
Gerade mal 25€ für alles.

Wo bitte gibts denn Premiere komplett für 25€?

Da! inkl. HD kostets 29,99€

http://www.mitarbeitervorteile.de/images/stories/pdf/premierema171108.pdf
#
RedZone schrieb:
"Geheimtipp": Abel-Tasman-Nationalpark
http://www.doc.govt.nz/templates/PlaceProfile.aspx?id=38455

Besonders der 51 km lange Küsten-Wanderweg (Abel Tasman Coastal Track) ist zu empfehlen. Gibt aber auch prima 1 Tagestouren: Hin per Watertaxi (gibt's da wirklich), zurück zu Fuß oben an den Bergen lang - das Meer immer im Blick...

Unter der Kategorie Witziges stellt Dunedin (Ganz im Süden) gerne die Baldwin Street, als die - laut Guinness-Buch der Rekorde - steilste Straße der Welt (35%) , zur Schau.

Auch sehr lustig im Kiwi-Land: Zorbing %-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Zorbing
Beim Skydiving immer die höchste Absprunghöhe wählen...die freie Fall macht am meisten Spaß. Auf Wunsch fliegt auch ein Kameramann mit. Lake Wanaka, kenn ich...man muss zusätzlich noch eine Schwimmweste zum Sprung anziehen

Das sind keine richtigen Geheimtipps, da hats genug Touris.

Richtiger Geheimtipp ist Akaroa (Vulkanhalbinsel in der Nähe von Christchurch) und da in den Backpacker Le Bons Bay und eine bootstour mit Gary machen.
Ansonsten nehmt euch Zeit ein paar Tracks zu machen, ob den kompletten Track im Abel Tasman oder den Queen Charlotte Track in den Malborough Sounds.

Kauft euch ne Strassenkarte bei der die Sehenswürdigkeiten angezeigt werden. Kostet so 10€ und all "Lookabouts" sind eingezeichnet.

Ach ja und versucht mal ein Schaf zu fangen!      

Auch ein unbedingtes muß. Heli Hike (mit dem Helicopter auf den Gletscher und dort eine geführte Wanderung) am Franz Josef oder Fox Glacier, auch wenn der Spaß nicht gerade billig ist (ca 150€), der lohnt sich. Ist schon genial auf dem Gletscher zu stehen und auf die Tasmansee zu blicken (nur ca. 15km etfernt).
Ebenso genial die Helitouren in Queenstown durch die Schluchten der Flüsse.
Dann auf jedenfall die Penguin Parade in Omaru, Whalewatching. Ach da gibts soviel "geile" Sachen zu machen. Schreib mir mal ne PN und ich schicke dir ein paar Bilder und Pläne. War 2006 4 Wochen dort und hab fast alles gesehen, da mich meine Schwester, die ein Jahr dort studiert hat in die entlegendsten Ecken    
geführt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Premiere weniger Kohle in die ständigen Kartenwechsel stecken und statt dessen moderate Abopreise machen würde, gäbe es das Problem kaum!

Für 10 Euro im Monat macht sich niemand die Mühe....

Seh ich anders. Wenn andauernd der Code bzw. die Karten gewechselt werden, dann müssen sich die Schwarzseher immer wieder die Arbeit machen diese Codses zu knacken und dann einzugeben. Finde ich oK. Noch dazu weil es nun wirklich nicht teuer ist Premiere "legal" zu sehen. Gerade mal 25€ für alles.
#
Ich fand die Schirileistung einfach nur total unsouverän. In der 1. Hz. schon hat er nur Mist gepfiffen und in der 2. Hz. hat es sich fortgesetzt. Ob das Tor von Gomez regulär war oder nicht spielt dabei gar keine Rolle. Wenn er auf Foul entscheidet, dann ist das so.
Eigentlich hat er da die bessere Sicht als sein Assistent, denn der sieht beide Spieler nur mit dem Rücken zum Tor und zum 2:0 ist ja schon eindeutig gesagt worden, dass es da vorher schon zum Elfmeter hätte kommen müssen, daher müßig darüber zu diskutieren.
Alles in allem geht das 2:2 zwar in Ordnung, denn gerade in der 1. Hz. war Stuttgart besser und nur Nikolov hat das 1:0 festgehalten.  
Das Problem bei vielen deutschen Schiris ist die fehlende Linie. Mal wird ein und diesselbe Aktion abgepfiffen, mal nicht. Das ist bei den ausländischen Schiris im internationalen Geschäft anders die ziehen ihre Linie konsequent durch.  
#
0 wie diel etzten 4 Spiele auch. Hat immer geholfen.
#
18-Alex-99 schrieb:
hey leute, ich hab ein problem... ich fahre freitag zu meiner freundin, und sonntag von dort aus mit dem zug zum spiel.. habe dann meine ganzen sachen dabei

kann man die vorm stadion irgendwo wegsperren oder abgeben und vorallem... kriegt man die dann auch siher wieder zurück ?  

gruss alex

Abgeben geht, ob du die sicher wieder zurückbekommst??? Ist wohl ohne Haftung.  
Denke Schließfach am Bahnhof ist sicherer und einfacher, dann brauchst du das Zeug nicht bis zur Einlaßkontrolle schleppen.
#
Gregor04 schrieb:

Du hast vergessen und nächste Woche stehen wir wieder in der Nordkurve. Einmal schalker, immer schalker.

Du stehst da! Ich bin kein Schalker, war noch nie Schalker und werde nie in meinem Leben Schalker werden!

Ich heiß ja nicht Jones mit Nachnamen!      

Obwohl ich gebs ja zu ich hab auch schon in der Nordkurve gesessen/gestanden.

Da hat aber nie der S06 gespielt!
#
Tja das waren noch Zeiten. Samstagsmorgens früh aufstehen. Zur Festhalle oder Vorverkaufsstele deiner Wahl gefahren und erstmal 2-3 Stunden angestanden, dann die Eintrittskarten gekauft und ein Gefühl gehabt ehrlich was dafür getan zu haben. Heute geht ohne frisierte Bestellsoftware (die ich zum Glück besitze und bedienen kann) bei Eventim gar nichts.

Bei Ebay werde ich aber nie Karten kaufen. Lieber verpasse ich das Konzert.