ThorstenH
19607
Stimme dem ganzen zu. Anstatt sich untereinander zu bekriegen, sollten wir alle an einem Strang ziehen und die Eintracht unterstützen.
Hat ja hoffentlich jeder mitbekommen, das HB den Trainer FF bestimmt nicht aufgrund der Forerung der Kurve entlassen wird.
...und allein die Aussage HB's "jeder im Stadion hat nicht mehr an die Mannschaft geglaubt!", sollte jeden mal dazu bringen sich mal zu hinterfragen, ober er wirklich Fan oder Ultra von Eintracht Frankfurt ist und den Verein, die Mannschaft bedingungslos unterstützt und nur das "Beste" für sie will oder ob er so ein 0815 Sympathisant (wie sie die Bayern zuhauf haben) ist.
Ich kann zu Funkel stehen wie ich will, aber dem eigenen Verein eine Niederlage zu wünschen, damit der Trainer entlassen wird, das geht für einen wahren Fan, Ultra wohl überhaupt nicht!
Darüber sollten alle mal nachdenken!
Hat ja hoffentlich jeder mitbekommen, das HB den Trainer FF bestimmt nicht aufgrund der Forerung der Kurve entlassen wird.
...und allein die Aussage HB's "jeder im Stadion hat nicht mehr an die Mannschaft geglaubt!", sollte jeden mal dazu bringen sich mal zu hinterfragen, ober er wirklich Fan oder Ultra von Eintracht Frankfurt ist und den Verein, die Mannschaft bedingungslos unterstützt und nur das "Beste" für sie will oder ob er so ein 0815 Sympathisant (wie sie die Bayern zuhauf haben) ist.
Ich kann zu Funkel stehen wie ich will, aber dem eigenen Verein eine Niederlage zu wünschen, damit der Trainer entlassen wird, das geht für einen wahren Fan, Ultra wohl überhaupt nicht!
Darüber sollten alle mal nachdenken!
Endless schrieb:
.
War Steinhöfer nicht indirekt an beiden Tore beteiligt?
[ Ironie an] Nein bestimmt nicht! Nur der Caio hätte das geschafft, aber den hat der Funkel nicht eingewechselt! Nur den Steinhöfer! Darum Funkel raus! [Ironiemodus aus]
Manche sind hier schon wie die kleinen Kinder! Ich will "Funkel Raus!" und wenn ich das nicht bekomme heule ich solange rum bis ich es doch bekomme. Komme was wolle.
Ach ja und dann sind sie noch so kindlich naiv, dass sie die Realität nicht sehen.
Im Gegensatz zur Presse. Das meiste was da so geschrieben wird, hab uch gestern auch so gesehen.
Nordhessen3 schrieb:
wollte mich noch mal bei den Karlsruher sonderzüglern bedanken, könnt ihr keine Notbremsen ziehen oder was üblich ist bei fussballsonderzugfahrten, mal gesagt verspätet kommen und nicht überpünktlich. Denn wegen euch wurde der S-Bahnhof Stadion gesperrt für ca 20 min und der lokführer hat die situation als sehr gefährlich beschrieben ob wohl nix war.
Genauso gefährlich wie am Eingang Wintersporthalle, der um 17h30 gesperrt werden mußte, weil Freunde der 3. Halbzeit vom KSC und der Eintracht versucht haben den Polizeiriegel zu umgehen???
Dann hatte der Lokführer recht. Solche Leute dürfen nicht auf Familien etc. treffen.
grabi_wm1974 schrieb:
Sorry, Funkel hat in meinen Augen wenig zu diesem "Sieg" beigetragen.
Jaja aber die Niederlagenserie geht zu 100% auf seine Kappe!
Ich sag es jetzt mal mit einfachen Worten.
Alle die Funkel Raus wünschen und das auch nach einem Sieg fordern, sollten bitte solange Funkel noch Trainer ist kein Stadion mehr betreten, in dem die Eintracht spielt oder sich gleich in Gegners Kurve stellen.
Ihr schadet nur dem Team und der Eintracht (und das wollt ihr doch alle nicht!).
supicha schrieb:sogenannter_Fan schrieb:
.......... und wünsche mir von Herzen, daß wir erfolgreicheren und besseren Fußball spielen.
Das ist der Haken an dem Sieg. Ich war auch im Stadion ( 37west ) und habe mich sicher auch irgendwo über den erkämpften Sieg gefreut und dass die Mannschaft für ihr anrennen mal belohnt wurde. Dennoch wird sich nicht viel ändern, da wir den gleichen Stiefel mit den gleichen Leuten, dem gleichen System und dem gleichen Trainer weiter zu sehen bekommen. Meine Auffassung von Fussball ist, dass man nach zahllosen Niederlagen mal was richtig neues probiert und das ist bei uns nicht der Fall. Ich denke da an unseren wohl besten Techniker, ja Caio, um in gehört mal eine Mannschaft geformt. Wenn es dann schief geht, ist keiner böse drum, aber es wäre zumindest ein Entwicklungsversuch gewesen. Jetzt geht die Magerkost gerade so weiter und wir hoffen auf erstolperte und reingewürgte Tore.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass nur durch einen Trainerwechsel auf einmal die Mannschaft spielerisch ne Klasse besser wird. Manche leben echt in einer Traumwelt und haben 0 Sinn für die Realität.
Eine total verunsicherte Mannschaft soll Karlsruhe mit Spitze, Hacke, 1, 2, 3 aus dem Stadion schießen.
Ja ne ist klar!
Selbst das Bayernstarensemble hat am Wochenende nur durch Kampf gegen diese Karlsruher gewonnen.
Wenn ich eins Hasse dann solche völlig überzogenen Erwartungenen.
Am Samstag gab es zurecht Kritik, weil da 0 Kampf zu sehen war. Gestern wurde gegrätscht und gebissen.
Genau das was ich von der Mannschaft in einem solchen Spiel sehen will und erwarte.
Andere erwarten eine Galavorstellung a la Barcelona.
Dann geht zum Fc Barcelona.
TheBoss schrieb:Jan-Aage74 schrieb:Bigbamboo schrieb:korken schrieb:Bigbamboo schrieb:
EUR 2,50 vs. 3,70 = unwesentlich billiger??
Beim Wach: 0,4 l für 2,50 € --> 0,625 € für 0,1 l.
Im Waldstadion: 0,5 l für 3,70 € --> 0,74 € für 0,1l.
Draußen ists billiger, ohne Frage, aber nicht so krass billiger wie man manchmal so denkt.
Satte 18%. Nicht eben wenig.
Ferner:
Beim Wach: Gute eingeschenkte 0,4l bei Arafuck schlecht eingeschenkte 0,5l (auch wenn sie Besserung gelobt haben => die 0,5l werden noch immer nicht erreicht). Ganz abgesehen davon, daß das Bier beim Wach frisch und kalt ist.
Wenn ich sowas schon höre ey
Der Wach steht Schwarz an der Straße und verkauft das Bier, was er gerade mal billig irgentwo an der ecke gekauft hat. Ich weiß gar net was ihr an dem so toll findet.
Halt'seinfach mal mit Dieter Nuhr!
Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Der Wach hat wie jeder andere Kneipe etc. eine Genehmigung des Ordnungsamts. Ansonsten muß jeder selbst entscheiden was, wann, wo konsumiert wird. Wichtig ist, dass die Auswahl vorhanden ist.
sgefan@hamid schrieb:
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena Frankfurt und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV sowie VRN (Tarifgebiete LK Bergstraße, Stadt Worms, Stadt Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarfibestimmungen."
Ja aber selbst die Bahnschaffner wissen das nicht. Wurde am Samstag kontrolliert und die Dame meinte gilt nicht. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Hab dann drauf bestanden die Polizei zu rufen, da ich mich ihr gegenüber nicht ausweisen wollte. Die Blauen haben das dann geregelt.
Sachen gibt's!
Brady schrieb:
Interessant finde ich in diesem Thread....das alle bei Bruchhagens Kommentaren zwischen den Zeilen lesen und alle etwas anderes raus lesen....
10 Leute 12 Meinungen....
Ist doch ne geile Verschleierungstaktik. Ich glaube weder die 5 Hanseln beim Stammtisch noch die ganzen User hier, haben auch nur die geringste Ahnung was Bruchhagen vor hat. Mich selbst eingeschlossen.
....und genau das finde ich super. Er muß die Entscheidung treffen und kein anderer weder die Zeitung, die Fans, Herr Fischer etc..
Ich habe mich gestern beim Betrachten des aufgenommenen Doppelpass tierisch amüsiert wie HB die ganzen Volleulen (hatten ja keinen Mumm mal genauer nachzufragen) ins Leere hat laufen lassen. Einige fanden das ja wenig souveräm. Ich habe da eher einen eher zurückhaltenden Vorstandsvorsitzenden gesehen, der sich genau überlegt hat was er sagt und was nicht.
Ich selbst denke, dass sollte es zu einem Trainerwechsel kommen, das ganz professionell ablaufen wird. Da wird es einen Termin zur Presekonferenz geben. HB wird auftauchen und neben ihm der neue Trainer.
Irgendwelche Ultimaten etc. wird er nie in der Öffentlichkeit stellen und intern hat er sie vielleicht schon gestellt. Wer weiß????
MrBoccia schrieb:ThorstenH schrieb:MrBoccia schrieb:Isi schrieb:MrBoccia schrieb:
Ui, steirisch ist auch ganz übel. Die reden nicht, die bellen.
Dies kann ich nur bestätigen, aber ich vermisse die Steiermark . Es ist nur schade , dass euer Land ,Österreich so braun ist.
Pauschalisierung allez.
Naja kannst ja wohl schlecht leugnen, dass da sehr viele "braune" rumlaufen. Geschadet haben Sie nochkeinen, aber ist schon nicht von der Hand zu weisen. Die Ösis haben halt Minderwertigkeitskomolexe. Ist ja auch kein Wunder. In grauer Vorzeit mit ihren großen Kaiserreich fast der Nabel der Welt und nun von vielen nur als kleiner Bruder, des großen Deutschland wahrgenommen. Da muß das halt so sein.
P.s. Ich habe viele Freunde in Österreich. So schlimm sind die gar nicht!
Ich leugne keinesfalls, dass da unten, wie viele auch immer, Braune rumlaufen, aber solch Pauschalisierung geht net. Ich sag ja auch nicht, dass Deutschland stalinistisch ist, weil die Linken in manchen Teilen mehr als 20% bekommen.
Auch glaube ich, dass es sich in vielen anderen Ländern (mit dem Anteil an "Braunen") nicht anders verhalten dürfte. Lass mal so einen wie den verstorbenen Raser in Deutschland antreten und die Leute sowohl links als auch rechts einsammeln - der würde wohl auch locker an die Prozentzahlen kommen, die er in Ö erreicht hat.
Warum der da unten so einen Erfolg hatte? Keine Ahnung. Da überbieten sich in den letzten Tagen die Kommentatoren und Meinungsforscher mit Theorien und Analysen. Obwohl das mit dem Minderwertigkeitskomplex der Österreicher schon in die richtige Richtung zu deuten scheint. Dazu kommt noch der jahrzehntelange Proporz, der das Land gelähmt hat, und die Schwäche der einstigen Grossparteien, und das - durchaus vorhandene - politische Talent Haiders, und die EU-Sanktionen, die das mir-san-mir-Denken der Österreicher noch verstärkt hat, und und und.
Wie sagte einst Sinowatz selig - "es ist alles so kompliziert".
Kommt doch hin mit meinen Aussagen.
MrBoccia schrieb:Isi schrieb:MrBoccia schrieb:
Ui, steirisch ist auch ganz übel. Die reden nicht, die bellen.
Dies kann ich nur bestätigen, aber ich vermisse die Steiermark . Es ist nur schade , dass euer Land ,Österreich so braun ist.
Pauschalisierung allez.
Naja kannst ja wohl schlecht leugnen, dass da sehr viele "braune" rumlaufen. Geschadet haben Sie nochkeinen, aber ist schon nicht von der Hand zu weisen. Die Ösis haben halt Minderwertigkeitskomolexe. Ist ja auch kein Wunder. In grauer Vorzeit mit ihren großen Kaiserreich fast der Nabel der Welt und nun von vielen nur als kleiner Bruder, des großen Deutschland wahrgenommen. Da muß das halt so sein.
P.s. Ich habe viele Freunde in Österreich. So schlimm sind die gar nicht!
MS-DOS schrieb:JJ_45843 schrieb:ThorstenH schrieb:
Nur hier gibt's leider keine Russenmafia, die den Spielern die Mio's in den Allerwetesten bläßt. Höchstens treten die ihm in den ***** wenn er nicht genug bezahlt. Das sollte er beachten.....
hier gibts keine russenmafia?
http://www.lpb-bw.de/publikationen/eumafia/orgver.htm
musst nicht alles lesen, such einfach nach 'Frankfurt'
Du hast die Dummheit doch auch mit Löffeln gefressen, oder?
Danke dass du schon mal den ersten Satz meiner Antwort vorweggenommen hast!
@ JJ Lese dir ganz ruhig nochmal meinen Post durch! Mach dir bewußt was da steht um dann vielleicht zu begreifen was ich meine.
jona_m schrieb:
Geht jemand zu der Veranstaltung am Donnerstag?
Ja. ...und vorher möchte und werde ich nichts kommentieren.
Die Beteiligten hätten sich halt vorher mal überlegen sollen, ob sie sich an einen Tisch setzen und reden. Haben sie nicht gemacht aus welchen Gründen auch immmer. Es ist ja immerhin jetzt genau 1 Jahr her seit die "Vorwürfe" aufgekommen sind. Daher ist das Vorgehen jetzt umso bitterer.
SGE_77 schrieb:
Kein Stinkefinger, kein Enthuellungsbuch, kein Suppenkasper.... nein! Er ist doch tatsaechlich vor Abpfiff aus dem Stadion. Enteignen, ausweisen, teeren, federn und ueber den Hof jagen.
So ein poeser Pube, der Kevin...
Naja er war immerhin nicht privat im Stadion, sondern als Teil der Manschaft, wenn auch nur auf der Tribüne.
Wenn du dich unentschuldigst von der Truppe entfernst gibt's halt saures. Ist beim Bund ja nicht anders. Allein wegen dem Egotrip hat er es verdient. Übrigens wie jeder andere auch der das durchgezogen hätte.
Ich kenne keinen einzigen Trainer auf der Welt, der ein Wunder vollbracht hat! ,-)