>

ThorstenH

19606

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nur idioten hier!!

Iq von 30!

Genau! Endlich hast du es erkannt!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Martin Fenin fällt nur noch neben dem Platz auf!
Leider versauen die hohen Gehälter die Spieler! Möchte nicht wissen was der Junge verdient, was der sich so alles leisten kann...  

Mehr wie du!

- Feuerwehreinsatz
- Prügellei in irgendwelchen Kneipen
- Autounfall

Wahnsinn! Das ist ja ein echter Skandal! Hmmh laß, mich mal überlegen. Einen Aurtounfall hatte ich diese Jahr auch schon. Ist mir doch glatt einer reingefahren. Feuerwehreinsatz??? Löblich, aber die Feuerwehr sollte schon kommen wenn es brennt. Prügelei in irgendwelxchen Kneipen!!! Ich dachte immer es wäre nur eine Prügelei in einer Kneipe gewesen, aber gut das du mich aufklärst. So what? Hat der Martin dadurch ein Spiel verpasst oder sich verletzt? Nein!  Na dann.....  

Er sollte sich lieber aufs Fußballspielen konzentrieren!

Sehne mich nach der Eintracht, wo noch nicht ganz so viele Millionen in Gehältern geflossen sind!

Martin, konzentrier Dich mehr auf deinen Job!

#
octime schrieb:
Zum Einstimmen auf den Dr...Verein und seinen Kl...Boss:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Hoffenheim-Bundesliga;art133,2625816

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581571,00.html

http://www.readers-edition.de/2008/08/27/1899-statt-tsg-vom-sieg-des-modernen-fussballs/

Nur zur Info! Der Tagesspiegel ist ab sofort nicht mehr erwünscht im Entertainment Park Hoffenheim!
Demokratie Allez!
#
In Deutschland wählt man halt aus Protest links, in Österreich rechts.
Ganz so schlimm wie unsere Rechten sind sie allerdings nicht.
Sie sind halt ein bißchen EU feindlich eingestimmt.
Der Haider ist seit vielen Jahren Landesobmann in Kärnten, kann also nicht so schlimm sein (War ja auch keine No Go Area während der Euro!).

Solange die beiden vermeintlichen Volksparteien keine Politik für den Wähler machen bzw. am Volke vorbei regieren, wird es zu weiteren Verlusten der etablierten Parteien kommen und neue Parteien in die Parlament einziehen.

#
Richtig! Wichtig ist auf dem Platz. Erst die 3 Punkte einfahren, dann die Mannschaft feiern und erst dann eventuell etwas gegen Hoffenheim singen.
#
Ach Ted! Nach 10 Jahren DK solltst du wissen wo und wie man an begehrte Tix kommt!

z.B. direkt über Hoffenheim!
#
Netter Kommentar! Ich reich dann mal Klage gegen die ganze Liga ein!

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/Hoffenheim;art15890,2621698
#
Shlomo schrieb:

Klar, wir sind alle neidisch auf ihn und seinen "Verein".

Genau deswegen kaufen wir uns auch alle nächstes Jahr ne DK für Sinsheim!    
#
Hopp, Hopp Schobbe in de Kopp, Stöffsche in de Halls enei,
wie kann me nur en Hoffe Fan sei!

#
streetsoccer05 schrieb:

Etwas muss ich ehrlich sagen finde ich unter aller Sau!!
Vor der Halbzeit Ciao fordern, Funkel erhört uns und nachm Spiel ist er trotzdem schuld obwohl er Ciao früh genung gebracht hat? des kann doch ned seien oder?  

Das ist auch zu subtil, aber die letzten beiden Spiele waren eine Zumutung. Da hat Funkel alleine keine Schuld, aber auf Schalke wäre mehr drin gewesen. Ob ich da jetzt 1:0 oder 3:0 verliere ist doch schnuppe. Mit ein bißchen mehr Risiko die letzten 15 Minuten wäre viellwicht noch der Ausgleich möglich gewesen.
(Beim Eishockey oder Handball wird in solchen Situationen der Torwart für einen Feldspieler geopfert! Funkel hat auf Schalke noch nicht mal einen Offensivspieler für einen Defensivspierler gebracht!). Gestern dann hat man gemerkt, dass die Manschaft extremst verunsichert war. Das 1:1 ist gefallen und danach ging nichts mehr und in der ersten Halbzeit hätte man Rostock (wie 2005 S06) einfach abschießen müssen.
Wie erwähnt, da hat auch die Mannschaft ihre Schuld dran, aber auswechseln (auf Schalke) tu immer noch der Trainer. Ich für meinen Teil mache mir schon Gedanken ob es nicht sinnvoller wäre einen euen Trainer zu holen.
Nur wen? Da fallen mir kaum welche ein, die frei sind und die ich hier gerne sehen würde und die hier Konzeptfußball spielen lassen würden.

Zur Stimmung. Ich habe gestern weder Caio noch Funkel Raus gerufen. Nur beim Elfer war mir irgendwie klar das er nicht rein geht.
...und nach Schlußpfiff (nicht vorher), gab es auch von mir Pfiffe für die Leistung der Mannschaft!

#
streetsoccer05 schrieb:

Etwas muss ich ehrlich sagen finde ich unter aller Sau!!
Vor der Halbzeit Ciao fordern, Funkel erhört uns und nachm Spiel ist er trotzdem schuld obwohl er Ciao früh genung gebracht hat? des kann doch ned seien oder?  

Das ist auch zu subtil, aber die letzten beiden Spiele waren eine Zumutung. Da hat Funkel alleine keine alleinige Schuld jedoch Mitschuld. Auf Schalke wäre mehr drin gewesen. Ob ich da jetzt 1:0 oder 3:0 verliere ist doch schnuppe. Mit ein bißchen mehr Risiko die letzten 15 Minuten wäre vielleicht noch der Ausgleich möglich gewesen.
(Beim Eishockey oder Handball wird in solchen Situationen der Torwart für einen Feldspieler geopfert! Funkel hat auf Schalke noch nicht mal einen Offensivspieler für einen Defensivspierler gebracht!). Gestern dann hat man gemerkt, dass die Manschaft extremst verunsichert war. Das 1:1 ist gefallen und danach ging nichts mehr und in der ersten Halbzeit hätte man Rostock (wie 2005 S06) einfach abschießen müssen.
Wie erwähnt, da hat auch die Mannschaft ihre Schuld dran, aber auswechseln (auf Schalke) tut immer noch der Trainer. Ich für meinen Teil mache mir schon Gedanken ob es nicht sinnvoller wäre einen euen Trainer zu holen.
Nur wen? Da fallen mir kaum welche ein, die frei sind und die ich hier gerne sehen würde und die hier Konzeptfußball spielen lassen würden.

Zur Stimmung. Ich habe gestern weder Caio noch Funkel Raus gerufen. Nur beim Elfer war mir irgendwie klar das er nicht rein geht.
...und nach Schlußpfiff (nicht vorher), gab es auch von mir Pfiffe für die Leistung der Mannschaft!

#
aho76 schrieb:
ThorstenH schrieb:
"Alle ausser Diertmar sind Scheiße!", "Hopp wir wollen ein Kind von dir!"
"Didi ist die geilste Sau der Welt"

Das wären angemessene Sprüche! ...und ansonsten unsere Jungs anfeuern.

und den "Kind" nenn wir dann einfach mal ....Martin    

So hab ich das noch gar nicht gesehen!      
#
Macbap schrieb:

damit ich richtig verstanden werde: ich habe nix gegen die Regionalliga. Im Gegenteil. Ich verfolge mit Interesse auch diese Liga.

Aber das kann nie und nimmer ein Ersatz für die Eintracht in der ersten Liga sein.

Doch! Vor 6 Jahren wäre es beinahe soweit gewesen und ich wäre mitgegangen!
Außerdem können Regionalligaspiele sehr unterhaltsam sein.
Was machen denn die 45 Tsd. in Liga 1 aus (die Fankultur und Stimmung der 10.000 die immer da sind! ).
Ich gebe dir 45 Tsd. Bayernkunden und deren Fankultur und "Stimmung!".
Immer noch "geil auf 1.Ligafußball?
#
Macbap schrieb:
ThorstenH schrieb:
[Lieber eine gestandene und so bunte Fankultur, wie hier bei der Eintracht, als Erstligafußball a la Hoppenheim! Dafür würde ich sogar in die Regionalliga gehen!  

Ernshaft?
Dann geh´doch zur U23. Ist auch Eintracht, mit´m Adler drauf, schwarz-weiß-rot. Lecker Bierchen und Bratwurst. Ab und zu mal Haue...

Ich sehe lieber Bundesliga-Fussball vor 45 Tausend Zuschauern. Auch wenn da einige Touristen, Eventies, Erfolgsfans, Kunden, oder wie die alle noch so genannt werden darunter sind.

Regionalliga... in Frankfurt....

Was meinste, was ich mache wenn es der Spielplan zulässt!
#
Breezer schrieb:
ThorstenH schrieb:
Eigentlich müssten wir den Hopp einfach ironisch feiern:
z.B.

"Hopp wir wollen ein Kind von dir!",  "Alle außer Dietmar sind Scheiße!"
"Didi ist die geilste Sau der Welt!"

Das wäre viel lustiger und würde den I...... viel mehr ärgern.

"Hopp wir wollen ein  Kind von dir" kann als sexuelle Belästigung ausgelegt werden. "Alle außer Dietmar sind Scheisse" ist für andere diskriminierend und beleidigend. Hoenes hätte gute Chancen damit durchzukommen, schließlich ist es ja nicht fair, wenn man Nichthoppler beleidigen darf!! "Didi ist die geilste Sau" ist ironisch. Ironie die bezweckt Herrn Hopp lächerlich zu machen ist ab sofort auch untersagt. Wo kommen wir denn da hin  

Gut dann werde ich einfach gar nix singen!  
#
"Alle ausser Diertmar sind Scheiße!", "Hopp wir wollen ein Kind von dir!"
"Didi ist die geilste Sau der Welt"

Das wären angemessene Sprüche! ...und ansonsten unsere Jungs anfeuern.
#
Eigentlich müssten wir den Hopp einfach ironisch feiern:
z.B.

"Hopp wir wollen ein Kind von dir!",  "Alle außer Dietmar sind Scheiße!"
"Didi ist die geilste Sau der Welt!"

Das wäre viel lustiger und würde den I...... viel mehr ärgern.

#
DBecki schrieb:
ThorstenH schrieb:
wenkonaut schrieb:

Hopp hätte mit seinen Milliarden ja auch einen Verein mit Tradition übernehmen und in die CL pushen können. Aber er hat sich bewusst für seinen Provinzverein entschieden und mit viel Geduld langfristig an einem Ziel gearbeitet.

Das hat Hopp nur nicht gemacht, weil der Verein mit Tradition ihn nicht haben wollte!  Aber das ist in der Öffentlichkeit halt nicht bekannt.

Meinst Du den "Traditionsverein", der schon vor über 30 Jahren seinen Vereinsnamen an einen Chipshersteller verkauft hat? Aus Tradition shice vielleicht, sonst aber nix.

Chio Waldhof toll finden, sich aber über österreichische Verhältnisse beschweren, Hoffenheim scheisse, Fortuna Köln aber sympathisch finden... irgendwie komisch, wie hier manche gepolt sind.

Ich finde alle genannten Beispiele wenigstens gleich beschissen.

Yep Dietmar wollte Waldhof, Sandhausen und Hoffenheim zum FC 1899 Heidelberg machen. Er erhoffte sich mehr Aufmerksamkeit und mehr Fans (Hoffenheim hatte ja so gut wie keine).
Sandhausen und Waldhof haben nicht mitgemacht.
Soweit zum 1. Absatz.

Absatz 2 und 3 trifft auf mich nicht zu. Toll das du mir das unterstellst!
Aber ist ja auch egal. Vielleicht freust du dich ja auch wenn Scheich XY irgendwann kommt und die Eintracht aufkauft....  

Ich will so leute wie den Hopp einfach nicht im Fußball sehen. Hoffenheim ist doch sein persönliches Spielzeug und Herr H. meint mit Geld alles regeln zu können.
Toll das er einiges für soziale Projekte ausgibt, aber darumgeht es nicht.
Es geht um das Kunstprodukt 1899 Hoppenheim. Das ist unerwünscht.
.....und damit ist der DH.aus H. unerwünscht. Sollte sich diese Herr H. nur damit vertreiben lassen, dass ihm jedes Heimspiel (Auswärts fährt er ja nicht, weil er angst hat, Vor was denn? Glaubt er ernsthaft er wird tätlich angegriffen?) zur Hölle gemacht wird, dann muß es wohl so sein. Justiz hin Justiz her, jedenfalls lass ich mir weder vom DFB noch von sonstwem meine Meimnung zu diesem Thema verbieten. Daher werde ich, sollte Hopp mit seine Anzeige oder mit den angedrohten Stadionverboten durchkommen, dann habe ich die längste Zeit eine DK gehabt.