ThorstenH
19607
Quelle:
http://www.ftd.de/sport/fussball/auslandsfussball/news/:WM_Qualifikationsspiel_Georgien_Irland_in_Mainz/406728.html
Für alle die mal wieder einen Grund suchen nach Mainz zufahren!
http://www.ftd.de/sport/fussball/auslandsfussball/news/:WM_Qualifikationsspiel_Georgien_Irland_in_Mainz/406728.html
Für alle die mal wieder einen Grund suchen nach Mainz zufahren!
Früher ging Schwarzfahren hin und zurück!
Da waren aber auch noch nicht soviele "Grenzschutzbeamte" dabei bzw. mußten die noch Grenzen bewachen und keine Fußballfans!
Kann mich noch gut an eine Fahrt nach Stuttgart erinnern. Rein in den ICE, den Schaffner mal schief angeschaut und dann wollte er auch keine Karte mehr sehen.
Ach die gute alte Zeit!
By the Way Heim kommt man immer! Viele Zugbegleiter lassen außerdem mit sich reden!
Da waren aber auch noch nicht soviele "Grenzschutzbeamte" dabei bzw. mußten die noch Grenzen bewachen und keine Fußballfans!
Kann mich noch gut an eine Fahrt nach Stuttgart erinnern. Rein in den ICE, den Schaffner mal schief angeschaut und dann wollte er auch keine Karte mehr sehen.
Ach die gute alte Zeit!
By the Way Heim kommt man immer! Viele Zugbegleiter lassen außerdem mit sich reden!
haibacher schrieb:
denkt bitte daran dass in wob keine Choreographien gemacht werden dürfen
man die wollen anscheinend dass keine stimmung aufkommt
Meinungsfreihet herrscht da auch nicht oder warum sind keine Spruchbänder erlaubt???
Wird uns auch vorgegeben welche "politisch" korrekten Schlachtgesänge wir zu singen haben???
Z.B. Alles ausser Frankfurt ist Sch....! geht dann ja gar nicht.
Ach was freu ich mich auf Samstag, da wird die Stimmung doch gleich wieder etwas agressiver (natürlich nur verbal!).
SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:
Schon seltsam, da wird Köhler nach jedem Spiel runtergemacht und verflucht (auch wenn er gut gespielt hat und/oder sogar ein Tor gemacht hat) und nach Oxxenbach oder sonstwohin gewunschen, aber kaum ist er verletzt, wird er sehnlichst im Team zurück erwartet. Auf dass er dann nach dem Spiel gleich wieder beschimpft werden kann.
Die, die ihn hier sich gewünscht haben sind aber absolut ungleich mit denen, die beschimpfen.
Stimmt die schimpfen jetzt auf Funkel.
Bin mal gespannrt wann es die erste Threads gegen HB gibt, denn der wäre ja für eine Entlassung verantwortlich.....
Ich bin ja a uch unzufrieden mit der momentanen Situation, aber es kann nicht sein, dass nach 2 Spieltagen hier so vehement der Rauswurf von Funkel gefordert wird. Das kann in 5-6 Wochen nach dem 7-8 Spieltag geschehen, wenn sich nichts grundlegendes ändert.
Kritik ja, sofern sie berechtigt ist und sachlich begründet wird (z.B. Beverungen).
Alles andere ist noch unter Bildzeitungsniveau und einfach nur lächerlich.
Hannover ist genauso erbärmlich wie wir in die Saison gestartet und sie haben mehr investiert als wir.
Bingo schrieb:
Ich danke Funkel für das was er bis jetzt erreicht hat, grandios,
Saison 2007/2008: Beeindruckende Hinrunde, erbärmliche Rückrunde
Kannst du mir bitte den Unterschied zwischen der beeindruckenden Hinrunde (mit 23 Punkten) und der erbärmlichen Rückrunde (mit 23 Punkten) erklären?
Danke!
Soviel zum Thema Legendenbildung! Q.e.D.
Würdest du die Rückrunde aufteilen würde es vielleicht passen....
raideg schrieb:ThorstenH schrieb:
OK Spass beiseite.
Ich kann zwar den Ärger verstehen, aber eigentlich bekommt die Eintracht AG doch auch nicht mehr Daten als von einem "normalen" DK Besitzer?
Es geht doch nicht nur um die DK-Inhaber!
Sondern auch um die restlichen EFC-Mitglieder, die dann ja so eine Fanclubkarte brauchen um die Karte eines anderen EFC-Mitgliedes nutzen zu können, falls diese/r nicht zum Spiel will/kann.
Somit hätte die AG die Daten der gesamten Mitglieder aller EFCs!
Im Prinzip sind diese Mitglieder aber dann (wenn auch nur für ein Spiel) ebenfalls DK Inhaber.
Das Ganze ist sicherlich kompliziert und es wäre auch schön, wenn der Sinn erwas näher beschrieben würde.
Denn es ginge auch einfacher, indem Aufschlagskarten vergeben würden.
Kann jedenfalls die Fanclubs verstehen, dass sie nur die
DK Inhaber Daten weitergeben wollen (bzw. das ist ja schon geschehen).
Danke für die erklärenden Informationen.
OK Spass beiseite.
Ich kann zwar den Ärger verstehen, aber eigentlich bekommt die Eintracht AG doch auch nicht mehr Daten als von einem "normalen" DK Besitzer?
Ich habe eine DK über die FuFa und meine Adresse hat die AG zwangsläufig.
Wo soll sie denn auch sonst die Karte hinschicken?
Meine Mailadresse auch, um Auswärtskarten zu bestellen.
Wahrscheinlich von 14.000 weiteren DK Besitzern auch.
Was ich etwas befremdlich finde, ist, dass so etwas nicht vor der neuen Saison geklärt werden kann, denn wenn ich mit der Vorgabe (Adressangabe etc.) nicht einverstanden bin, dann kann ich die DK wenigstens kündigen.
Also dürfte die Einführung Der Card frühestens zur nächsten Saison rechtlich einwandfrei sein.
Ich möchte desweiteren zu bedenken geben, dass die Eintracht einer der wenigen Vereine ist, der EFC Mitgliedern ermäßigte DK's gewährt. Bei den meisten anderen Vereinen muß man Mitglied sein.
Ich habe eine DK über die FuFa und meine Adresse hat die AG zwangsläufig.
Wo soll sie denn auch sonst die Karte hinschicken?
Meine Mailadresse auch, um Auswärtskarten zu bestellen.
Wahrscheinlich von 14.000 weiteren DK Besitzern auch.
Was ich etwas befremdlich finde, ist, dass so etwas nicht vor der neuen Saison geklärt werden kann, denn wenn ich mit der Vorgabe (Adressangabe etc.) nicht einverstanden bin, dann kann ich die DK wenigstens kündigen.
Also dürfte die Einführung Der Card frühestens zur nächsten Saison rechtlich einwandfrei sein.
Ich möchte desweiteren zu bedenken geben, dass die Eintracht einer der wenigen Vereine ist, der EFC Mitgliedern ermäßigte DK's gewährt. Bei den meisten anderen Vereinen muß man Mitglied sein.
GriesheimerBub schrieb:ThorstenH schrieb:
Übrigens ich bestreite nicht dass die ersten 2 Spiele dieser Saison Müll waren. Allerdings waren von den letzten 8 Spielen der letzten Saison vielleicht 3-4 Müll. Der Rest war OK.
Anspruchslosigkeit ist auch eine Zier
Besser als Realitätsfremd zu sein!
e34 schrieb:
Falsch, wir hatten bereits vor vier, bzw. drei Jahren einen Kader, der angedeutet hat, wozu er fähig ist. Seit dem wurde dieser sukzessiv verstärkt und spielt nun nur noch müll. Da muss man sich doch Gedanken machen, oder?
Stimmt vor 4 Jahren in Liga 2 hatten wir schon einen Kader, der reif für die Champions League war.
Deswegen war der souveräne Aufstieg am 18 Spieltag (oder war es doch der 34.?) ja auch abzusehen.
Vor 3 Jahren der Kader hätte auch mindestens Meister werden müssen (Warum haben wir da eigentlich erst am 8. Spieltag den ersten Sieg eingefahren???). Es hat nur ganz knapp nicht gereicht.
Willkommen in der Realität!
Übrigens ich bestreite nicht dass die ersten 2 Spiele dieser Saison Müll waren. Allerdings waren von den letzten 8 Spielen der letzten Saison vielleicht 3-4 Müll. Der Rest war OK.
Eigentlich war's wie immer in Köln!
Planlose Polizisten! ("Einmal winken für die Polizei!"). Vorne zu hinten zu, "ja wo dürfen wir denn jetzt raus?"
"Weiß ich auch nicht???!!!"
Extrem "warmes" Wetter und nicht nachdenkende Leute.
Bescheidenes Spiel!
Stimmung nur bei Karnevalsliedern (also bei den Kölnern!)
Aber kann mich den Vorrednern nur anschließen. ES herrschte keine agressive Stimmung vor, was die Polizei wohl so nicht vermutet hatte und das dann selbst krankhaft provozieren wollte. Es ist ihr aber nicht gelungen.
Ach ja! Top war der Ball den Hennes der VIII gefangen hat!
Planlose Polizisten! ("Einmal winken für die Polizei!"). Vorne zu hinten zu, "ja wo dürfen wir denn jetzt raus?"
"Weiß ich auch nicht???!!!"
Extrem "warmes" Wetter und nicht nachdenkende Leute.
Bescheidenes Spiel!
Stimmung nur bei Karnevalsliedern (also bei den Kölnern!)
Aber kann mich den Vorrednern nur anschließen. ES herrschte keine agressive Stimmung vor, was die Polizei wohl so nicht vermutet hatte und das dann selbst krankhaft provozieren wollte. Es ist ihr aber nicht gelungen.
Ach ja! Top war der Ball den Hennes der VIII gefangen hat!
Ikarus77 schrieb:Kater-Mike schrieb:
Ab wann gibt's Tickets?
Ich denke (und hoffe) das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben!
Ich hoffe, dass die Eintracht bei so einem Spiel die Gelegenheit nutzt, alle Dauerkarteninhaber umsonst ins Stadion zu lassen.
Aber das ist wahrscheinlich ein verwegener Wunsch... auch wenn's gute Gründe gäbe.
1. Bekommt Hansa auch was vom Eintrittsgeld. Also müssten auch die HansaFans kostenlos ins Stadion gelassen werden und
2. Welche Gründe gibt es??? Einen Zuschauerschnitt von 48.000 ? Wir sind hier nicht beim FSV 1899!
impii schrieb:
Mit Ic/Ice gehts ab 73 Euro p.P.....
Nö, geht billiger inkl. Eintrittskarte für 65€
Guckst du hier!
www.fanabteilung.de/auswaerts
Doch um genau die 10m weiter hinten geht es. Ich verstehe aber was du meinst. ES kommt weniger drauf an ob 4-4-2 oder 4-3-2-1.
Es geht nicht um das System, sondern um die Agressivität und das nach vorne nachrücken. Beides habe ich weder gegen Berlin noch in Köln gesehen.
Da ist keiner mit nach vorne gekommen. Wie sollen wir denn Tore schießen wenn 6-7 Mann hinten bleiben und das bei Rückstand!
Übrigens Funkel hat versucht seine Jungs nach vorne zu treiben.
Vorne waren meistens Ama, Fenin und Steinhöfer auf sich allein gestellt. Dann kam noch hinzu das Ama mehr auf dem Flügel als in der Sturmmitte war und Flanken meist im Niemandsland ankamen, weil keiner in der Spitze war.
Erst als Caio im Spiel war sind die anderen auch mit nachgerückt und prompt waren wir gefährlich.