ThorstenH
19601
Werde mir heute Abend zur Feier des Tages nochmal das Jay Jay Tor und den Preuß Fallrückzieher reinziehen!
Machs gut Olli! ...und beiß dem Kerner ruhig das Ohr ab, wenn der wieder Scheiße labbert bei Nationalmanschaft!
Man kann ihn mögen oder hassen aber Tore gegen Olli waren immer Highlights bei meinen Stadionbesuchen!
Angefangen bei Jay Jays Tor des Jahrzehnts über die 2 Nachspielzeittore von Manu 99 und zum krönenden Abschluß der Fallrückzieher von Christoph Preuss 2007. Unvergessen auch noch Sammy Kouffur, der ihn im Waldstadion mal so umgemäht hat, dass er verletzt raus mußte.
Auch wie er sich immer so schön aufgeregt hat, das war 1A.
Machs gut Olli! ...und beiß dem Kerner ruhig das Ohr ab, wenn der wieder Scheiße labbert bei Nationalmanschaft!
Man kann ihn mögen oder hassen aber Tore gegen Olli waren immer Highlights bei meinen Stadionbesuchen!
Angefangen bei Jay Jays Tor des Jahrzehnts über die 2 Nachspielzeittore von Manu 99 und zum krönenden Abschluß der Fallrückzieher von Christoph Preuss 2007. Unvergessen auch noch Sammy Kouffur, der ihn im Waldstadion mal so umgemäht hat, dass er verletzt raus mußte.
Auch wie er sich immer so schön aufgeregt hat, das war 1A.
Dwalin schrieb:
Also wenn ich ma aus dem FAZ - Link zitiere nu:
„Weißt du was? Wir haben schon mal gesehen wie du gesungen hast. Wir haben dich nämlich heimlich mit der Kamera gefilmt, als du beim Karaoke warst.“
Kann mir nicht vorstellen dass sowas inzwischen erlaubt ist?
Hab die Sendung zwar net gesehn aber sowas muss doch ne Verarsche mit Zustimmung der Person sein?
Galt die Einschraenkung auf Recht der Privatsphaere nicht nur fuer Personen, die im oeffentlichen Interesse stehen oder bei oeffentlichen Veranstaltungen wo man das Recht quasi abtritt (wies ja auch beim Fussball ist) ?
...und die Privaten schau ich eh meistens nicht.
Darf doch normalerweise net moeglich sein, dass jemand Kohle damit macht indem er filmt wie ich mich in ner Kneipe daneben benehme oder in meinem Garten pinkele etc ohne Einwilligung?
Hab ich mir gerade beim Lesen des Artikels auch gedacht. Würde das jemand mit mir machen, würde es eine Schadensersatzklage hageln. Mir wäre es übrigens nicht einmal peinlich einfach aufzustehen und zu gehen.
Habe großen Respekt vor Leuten, die sich nicht alles gefallen lassen.
Aber zum Glück habe ich Freitagsabends meist was anderes vor als Fernsehen zu schauen....
grinch schrieb:zwozunull schrieb:
mir zeigts ermäßigt "nein" an obwohl ich mitglied bin!?
dann sag doch einfach dem Ticketing bescheid und nenn denen deine Mitgliedsnummer.
Die Ermässigung "Mitglied" gilt nur für die Dauerkarte. Bei Einzelspielen gibt es diese nicht mehr. War schon 2006 im Pokal so.
sotirios005 schrieb:
Beim letzten EM-Quali-Spiel Finnland -Belgien in Helsinki kam eine Eule zu Besuch:
http://de.youtube.com/watch?v=ZMKGuoLGvo8
Wird sie am 10. September beim Deutschland-Spiel wieder kommen?
Nö die hat Angst vorm (Bundes)Adler!
ebayzocker schrieb:
Rechnet mal mit dem Schlakespiel am Samstag, weil die schon am 16.9. spielen.
Hansa Rostock Pokalspiel am Dienstag.
Und Bielefeld-Heimspiel am Freitag.
*hellseh*
Wird wohl so kommen. Schalke spielt defintiv Dienstags in Nikosia (ist auch auf der Uefa Seite bestätigt). Also entweder Freitags oder Samstags in Schalke (wohl eher Samstags, da gg. KSC schon Freitags.). Heimspiel gg. Bielefeld wieder entweder Freitags oder Sonntags (eher Freitags), da am Sa. 27.09. mal wieder die Eiertreter im Waldstadion spielen (German Bowl). Sind echt "Schrott" die Heimspielterminierungen.
Fan_ü40 schrieb:
Langsam könnte der Vorverkauf ja mal losgehen
Also jetzt schon mal auf deren online Ticketing anmelden und wenn es dann soweit ist:
kauft Karten für die Blöcke M, N, O
Wenn es in den Blöcken Probleme mit Fankleidung gibt, würde ich vorschlagen.
M + O trägt schwarze Shirts und N weiße Shirts. Wäre mal so ne Idee
In M N O gibt es keine Probleme mit Fankleidung. Gladbacher Kollege war da beim ersten Spiel und konnte ganz normal mit Trikot da rein.
Die Idee wäre aber trotzdem genial.
seventh_son schrieb:naggedei schrieb:
Dieser Statement von FUnkel aus der BIld macht mich etwas neugierig:
"Ich will nicht ausschließen, das ich noch jemanden aus dem Hut zaubere"
Will er damit andeuten, dass voller Überraschung Krük seine Chance als LV erhält?
Weil Köhler war ja sowieso schon für einen Kurzeinsatz in Wolfsburg angesehen und wäre jetzt nicht die Überraschung. Und Meier der auch wieder fitt sein sollte, wäre auch nicht eine Hutzauberei.
Jetzt bin ich richtig neugierig geworden.
Scheiße Länderspielpausen!!
Caaaaaaiooooooo Caaaaaaaaiooooooooo Caaaaaaaiooooooo....
Waaaassss der Funkel gibt sein Comeback!!!
Amsterdam, Rotterdam, Werner Damm (Die Steigerung von Damm!; ).
"Ich hab's genau gesehen der wars. Der hat die Holzlatte geworfen!"
Werner Damm beim Spiel OXC-SV Waldhof, als ein WAldhoffan eine Holzlatte von der Stahrohrtribüne auf das Spielfeld schmeisst!
Alles in Großaufnahme im Fernsehen zu sehen.
"Ich hab's genau gesehen der wars. Der hat die Holzlatte geworfen!"
Werner Damm beim Spiel OXC-SV Waldhof, als ein WAldhoffan eine Holzlatte von der Stahrohrtribüne auf das Spielfeld schmeisst!
Alles in Großaufnahme im Fernsehen zu sehen.
Frankfurter-Bub schrieb:Maxfanatic schrieb:
Frankfurt-Fans: Raub, Drogen und Randale
http://www.waz-online.de/newsroom/region...t3699,672749
---
Wenn den Artikel jemand in Originalform, sprich aus der WAZ, hat, dann bitte mal bei mir melden. Kommt auf jedenfall in die Top10 der reißerischsten Überschriften!
ich sehe schon leute mit shirts mit dem aufdruck rumlaufen!
Da ist in deren Kaff mal was los und dann ist's denen auch nicht recht!
Allerdings war es doch alles ganz entspannt in VW City!
Hab jedenfalls nix andere mitbekommen.
P.S.: Wo kann ich das Shirt bestellen??
ElStefano schrieb:clärence84 schrieb:yeap das würde dann eher so ähnlich aussehen ,-)
Als würden sich 180 Leute aus Frankfurt von 5 Kasselern belästigen lassen also bitte.
"Zehn bis zwölf Frankfurter schlugen zwei Wolfsburger zu Boden und stahlen ihnen Fanartikel im Wert von 130 Euro sowie 70 Euro Bargeld
Ob's auch wirklich so war?
Ich will das keinesfalls gut heißen, aber aufgrund der vielen anwesenden "Blauen" bezweifle ich das die nix gesehen haben.
Stoppdenbus schrieb:
Oder könnte es doch daran liegen, dass wir grottigen Fußball unterer Kategorie spielen, und dass Caio nun mal ein krasser Fehleinkauf ist?
Ich weiß ja nicht was für ein Spiel du am Samstag gesehen hat, aber unter grottigen Fußball verstehe ich dann doch eher die Spiele gegen Berlin oder die ersten 60 Minuten in Köln.
Das wir nicht nach Wolfsburg fahren und die Miotruppe vom Magath in Grund und Boden spielen würden sollte wohl jedem klar gewesen sein (den Funkelhassern vielleicht nicht, aber die hätten auch bei einem 6:0 irgendetwas gefunden...).
Von daher war das Spiel erstaunlich gut, denn die Mannschaft hat jederzeit mitgespielt und es kam nicht zu der auch von mir befürchteten Abwehrschlacht über 90 Minuten. Es gab sicher Phasen in denen Wolfsburg druck ohne Ende gemacht hat, aber es wurde sich daraus immer befreit.
...und wo du bei ausgeglichener Zahl von Schüssen aufs Tor nur eine Torchance gesehen haben willst (immerhin haben wir 2 Tore geschossen???), kannst du mir ja erklären. Wolfsburg hatte sicherlich die zwingenderen Torchancen, aber sie haben sie nicht genutzt. Hat ja auch was mit Qualität zu tun.
Ansonsten sprechen 55% Ballbesitz für uns ebenso eine deutliche Sprache.
Über die Verletzungen will ich gar nicht reden, da die Manschaft diese problemlos weggesteckt hat. Auch über den Schiri will ich nicht reden, der war einfach nur grottenschlecht. Ob Spielentscheidend sollen andere beurteilen.
Daher war die Leistung insgesamt wirklich gut und gibt Hoffnung, das dass jetzt immer so sein wird. Auch der Einsatz hat im Gegensatz zum Berlinspiel gestimmt.
Anscheinend laufen hier aber einige immer noch verblendet vom Spiel gegen Real Madrid rum und denken der UEFA Cup sei ein muß.
Zum "Problemfall Caio": Es gehören 2 Parteien dazu Caio fit zu machen und wenn Caio selbst nicht mitzieht, dann wird das nichts. Da sind auch von Funkel Fehler gemacht worden, aber in erster Linie ist er für die Mannschaft und nicht von Caio verantwortlich. Andererseits sollten sich da Funkel und HB mal zusammenstzenund beratschlagen wie sie Caio weiterbringen können.
Wwenn Caio erst zur nächsten Saison soweit ist dauerhaft zu spielen, dann eben erst dann. Das Potential ist da jetzt muß es "nur" noch umgestetzt werden.
Audrey schrieb:
Joh, mit 1000 Leute muss man fünf Kasselaner ja auch nicht fürchten. Mit nur 180 Leute kann man sich denen halt nur schwer widersetzten. Saugefährlich!
Ach deshalb waren bei unserer Raucherpause mit dem FuFa IC soviele Blaue auf dem Bahnsteig. ....und wir dachten schon die warten auf Dresdner!
...und täglich grüßt das Murmeltier.
Fast alle die hier posten waren nicht in Wolfsburg.
...und dann hauen einige hier schon zu Zeiten in denen das Spiel noch gar nicht zu Ende war schon wieder auf den Trainer ein.
Wenn Funkel so arbeiten würde, wär er ein schlechter Trainer.
Denkt einfach mal drüber nach, genießt den Tag und erholt euch in der Länderspielpause.
Fast alle die hier posten waren nicht in Wolfsburg.
...und dann hauen einige hier schon zu Zeiten in denen das Spiel noch gar nicht zu Ende war schon wieder auf den Trainer ein.
Wenn Funkel so arbeiten würde, wär er ein schlechter Trainer.
Denkt einfach mal drüber nach, genießt den Tag und erholt euch in der Länderspielpause.
Maabootsche schrieb:seventh_son schrieb:Endless schrieb:
Vor allem hoffe ich, dass wir unser System umstellen! Dieser 1-Mann Sturm ist ja nicht mehr mitanzusehen .
Gegen Berlin haben wir mit zwei Spitzen gespielt. Hat auch nichts geholfen. Wichtig ist nicht das System auf dem Papier, sondern wie die Spieler das umsetzen, z.B. dass Amanatidis halt oft nicht da zu finden ist wo er aufgestellt wird etc.
Diese ganzen Zahlenspiele (4-5-1, 4-4-2, 4-2-3-1...) sind total für die Katz. Man kann sowohl in einem 4-4-2 mauern als auch in einem 4-5-1 offensiv nach vorne spielen (siehe die ganzen europäischen Spitzenmannschaften).
Eben.
Wenn die Räder richtig ineinander greifen, ist es herzlich egal ob da einer 10 m weiter hintern, vorne, rechts oder links steht.
Doch um genau die 10m weiter hinten geht es. Ich verstehe aber was du meinst. ES kommt weniger drauf an ob 4-4-2 oder 4-3-2-1.
Es geht nicht um das System, sondern um die Agressivität und das nach vorne nachrücken. Beides habe ich weder gegen Berlin noch in Köln gesehen.
Da ist keiner mit nach vorne gekommen. Wie sollen wir denn Tore schießen wenn 6-7 Mann hinten bleiben und das bei Rückstand!
Übrigens Funkel hat versucht seine Jungs nach vorne zu treiben.
Vorne waren meistens Ama, Fenin und Steinhöfer auf sich allein gestellt. Dann kam noch hinzu das Ama mehr auf dem Flügel als in der Sturmmitte war und Flanken meist im Niemandsland ankamen, weil keiner in der Spitze war.
Erst als Caio im Spiel war sind die anderen auch mit nachgerückt und prompt waren wir gefährlich.
Wie ihr macht echt 15 Mio € Verlust? Das tut mir jetzt aber gar nicht leid!
Was ist jetzt eigentlich mit dem Derby??
Haste Karten? Gibt's nen Marsch vom Bahnhof?
Ich denke hier gehts um Schalke 06?