ThorstenH
19601
Judy59 schrieb:dr.diesel schrieb:
auswärtssieg gegen hochmotivierte und diese saison sehr starke schalker ? träumt weiter. das gibt ne niederlage zumal wir noch nie ne konterstarke mannschaft waren. oder glaubt ihr allen ernstes dass ein langzeitverletzter meier oder ein köhler uns den sieg einfahren werden ? haha !
Sieh doch nicht alles so negativ!
Klar, schwierig wird's, kein Thema. Aber unmöglich? Nein.
Ein Pünktchen müsste drin sein
Nix da Auswärtssieg und fertisch! Allein schon damit diese ganzen Pessimisten hier mal 1 Woche ruhig sind!
SGE_77 schrieb:
Wie jedes Jahr wird dort ein Punktgewinn das Hoechste der Gefuehle sein.
Letzter Auswaertssieg ist schon fast 10 Jahre her- und der kam einem Wunder gleich. Fuer mich persoenlich genauso spektakulaer wie das 5:1 (*off topic*).
Na dann wirds ja wieder mal Zeit!
Die "Wunder" sind eh rar geworden in letzter Zeit!
Ich habe ein gutes Gefühl für Samstag! Da geht was!
EvilRabbit schrieb:dawiede schrieb:HeinzGründel schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/1264647/polizei_bochum
grandiose leistung, zumindest isser nich mehr gefahren
Denn kenn ich! Der ist am Stadion vor mir gelaufen! Was heißt "der" das war ne ganz Gruppe....Alle mit SChlketrikot, Schal und Jeans an und alle hatten so nen schwankenden Gang drauf..
EF-74 schrieb:Roaremer schrieb:EF-74 schrieb:
Mist, da wollte ich zu "Udo Lindenberg".
Wollte ich eigentlich auch. Aber kommt der nicht schon am 12. Oktober?
Ja, aber da kann ich nicht und habe Karten für Mannheim. Also falls Du in die Festhalle möchtest : keine Panik...
Ruf doch mal beim Hieronimus an, vielleicht nimmt er ja auf Konzertveranstalter rücksicht!
Ist sicher doof für euch, dass es jetzt ausgerechnet den Konzerttermin trifft, aber so ist es halt.
Uli1988 schrieb:
Judas zählt dan halt für zwei.vieleicht holen sie noch Alberto von den Schalskiamateuren
Alberto war am Samstag im Kader der Profis und nicht bei den Amateuren! Der wird wohl jetzt für Pander spielen am Samstag!
Er wurde übrigens wie alle anderen Auswechselspieler beim Warmmachen von der Südtribüne mit Bier geduscht !
18DerFan99 schrieb:
wasn das für ne scheiße??? jetzt drücken die uns ne englische woche rein.... was ein abturn!!!!!!! leverkusen, karlsruhe und dann noch cottbus...
gut dass fußball auch ohne fans funktioniert...
Willste am 24.12. spielen oder was?
War doch klar das das Spiel unter Woche stattfindet. Die Alternative wär der 11.11. oder 12.11. gewesen.
Diwe Anstoßzeit braucht zwar keine Mensch, aber ich werde vor Ort sein.
Sagt mal habt ihr sie noch alle???
Wir haben kein Spiel gespielt am Wochenende, also ergo auch keine Punkte gewonnen oder verloren. So what??? Ich mein wir stehen genau da wo wir vor 2 Wochen auch standen. Es ist rein sportlich nix passiert.
Wir können noch aus eigener Kraft Deutscher Meister und Pokalsieger werden!
Aber egal Hauptsache mal alles Negativsehen.
Ist das nicht ein Punkt, der hier auch immer von den Funkelgegnern kritisiert wird?
Klar gilt es vor gewissen Entwicklungen nicht die Augen zu verschließen, aber nach einem verlorenen Heimspiel alles in Frage zu stellen, halte ich doch für sehr gewagt.
Wir haben kein Spiel gespielt am Wochenende, also ergo auch keine Punkte gewonnen oder verloren. So what??? Ich mein wir stehen genau da wo wir vor 2 Wochen auch standen. Es ist rein sportlich nix passiert.
Wir können noch aus eigener Kraft Deutscher Meister und Pokalsieger werden!
Aber egal Hauptsache mal alles Negativsehen.
Ist das nicht ein Punkt, der hier auch immer von den Funkelgegnern kritisiert wird?
Klar gilt es vor gewissen Entwicklungen nicht die Augen zu verschließen, aber nach einem verlorenen Heimspiel alles in Frage zu stellen, halte ich doch für sehr gewagt.
12.11. um 20h wäre doch für alle ein vertretbarer Termin oder?
Auch das Fernsehen würde diesem Termin bestimmt zustimmen, da in der Woche weder UEFA Cup, CL, DFB Pokal oder Länderspiele angesetzt sind. Das würde doch gut passen.
Aber ich sehs schon kommen die DFL setzt das Spiel bestimmt irgendwann unter Woche um 18h an.
Mir persönlich ist es egal, da ich in Langen arbeite und daher 10 Minutenzum Stadion brauche aber ich denke es sollten auch die Interessen der Fans von weiter Weg berücksichtigt werden.
Auch das Fernsehen würde diesem Termin bestimmt zustimmen, da in der Woche weder UEFA Cup, CL, DFB Pokal oder Länderspiele angesetzt sind. Das würde doch gut passen.
Aber ich sehs schon kommen die DFL setzt das Spiel bestimmt irgendwann unter Woche um 18h an.
Mir persönlich ist es egal, da ich in Langen arbeite und daher 10 Minutenzum Stadion brauche aber ich denke es sollten auch die Interessen der Fans von weiter Weg berücksichtigt werden.
Gregor04 schrieb:Maikoff schrieb:JJ_45843 schrieb:
...... dient eher dazu stimmung zu machen um unliebsame dinge loszuwerden...
@Gregor:
Gibt auch was zu trinken ?
DU willst doch ein guter Gastgeber und Vorbild sein , oder ?
Wer sich den Weg machen würde und zu mir nach Werdohl kommt. Würde dann auch was zu trinken und zum KnabernEssen bekommen als guter Gastgeber ist das, das mindeste was man machen kann.
Also liebe Eintrachtler, das Wochende ist frei also die Zeit nutzen ins Auto einsteigen und sich mal bei einem Derby gut gehen lassen.
Hätte ich auch so gemacht und ich habe mich köstlich amüsiert. 2 Nasen von euch gesperrt gegen uns (hätten eigentlich 4 sein müssen aber gut besser 2 als keiner). Zu doof ein 3:0 über die Runden zu bekommen gegen harmlose Dortmunder und danach noch den dicken machen und dem Schiri die schuld geben. Fragt euch lieber mal was euer Nationalstürmer da in der 60. Minute so fabriziert hat (den hätte sogar der Benny K. gemacht! ).
Alles in allem also ein gelungener Nachmittag.
Wenn jetzt noch in Nikosia nix zusammenläuft liegen die Nerven wieder blank am Samstag. Das wird der Kevin bestimmt wieder ausgepfiffen.
P.S. Spruch des Tages:
"Für die Eintracht reicht auch unsere Regionalligamanschaft!"
Na dann ich freu mich auf Samstag und die Turnhalle!
Mausekatrin schrieb:Chriz schrieb:
Na herrlich, ues wird auf einen Wochentag, 18.00 uhr rauslaufen. Prima wenn man bis mindestens 5 Uhr arbeiten muss. Thumbs up DFL. Warum sind die net in der Lage das an dem Tag festzuelegen an dem abgesagt wird?
Was machen die hohen Herren sonst? Sich andere bescheuerte Spielansetzungen ausdenken?
Was die machen??? Ich denke mal, die machen sich die gleichen Gedanken, die sich hier auch alle machen... Und wurde hier eine Lösung gefunden, wann das Spiel am besten nachgeholt werden kann??? Nein???
Ja am Mittwoch nächster Woche!
No-Grace schrieb:
sich jetzt über die dfl auszulassen ist auch nicht die lösung.
wieso sollten sie sich nach einem scheiß popkonzert richten?
das hier ist fußball, das stadion sollte ein fußballstadion sein und keine konzerthalle!
meines erachtens liegt die schuld beim stadionbetreiber, der gefälligst dafür zu sorgen hat, dass angesetzte bundesligaspiele auch stattfinden können!
Doch die DFL hat Schuld!
Sorry aber das Konzert war zuerst da (Termin steht seit Ande April fest), dann erst kam die DFL mit ihrem Spielplan!
Im Übrigen wurde das Madonnakonzert ja extra am Dienstag und nicht am Wochenende terminiert. Also der Schwarze Peter liegt zu 100% bei der DFL und deren Spielansetzung.
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber nur wenn dann auch der DFB Pokal wieder teilweise am Wochenende stattfindet und die Wochentagsspiele reduziert werden.
Für die Beibehaltung 50+1 Regel werden wir einige Kröten schlucken müssen, aber lieber ein entzerrter Spieltag und eine kürzere Winterpause, als diese Heuschrecken auch noch beim Fußball.
Für die Beibehaltung 50+1 Regel werden wir einige Kröten schlucken müssen, aber lieber ein entzerrter Spieltag und eine kürzere Winterpause, als diese Heuschrecken auch noch beim Fußball.
Wiesbaden23 schrieb:
Naja also eigentlich bin ich ja beim jeden heimspiel da, arbeite nämlich als bräzelverkäufer im stadion! hehe
aber beim bayern spiel wollte ich mir das spiel in ruhe mit freundin oder freunden anschauen, deshalb diese anfrage!
Na dann kannst du gerade weiter Bräzel (Was'n das?) verkaufen.
Knapp daneben ist auch vorbei und Frankfurt hat noch nie und wird auch nie zum Freistaat Bayern oder ähnlichem gehören!
...und wir sind Stolz darauf!
P.S. ...und Tix bekommste erst recht nicht von uns!