ThorstenH
19590
#
ThorstenH
Die Anstoßzeit soll nach Gerüchten, die mich eben erreicht habe,n nun auch feststehen und zwar am 28.09. um 18h05.
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich nehme mal an, dass die Versandadresse in Dänemark sein muß. Zumindest sah es so aus, als ich probehalber ein Ticket für ein Ligaspiel bestellen wollte. Ich bin dabei bis zur Eingabe der Kreditkartendaten gegangen und habe dann erst abgebrochen. Die werden bestimmt alle "deutschen" Bestellungen vorerst stornieren.
Deswegen lasse ich die auch in unsere dänische Niederlassung schicken!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die können doch jetzt nicht einfach das Spiel auf Dienstag verlegen.
Klar können die! Steht ja noch nichts defintives fest.
...und da du ohne von "Eintracht Frankfurt durchgeführter Reise" eh keine Karten bekommen wirst, hast du eh noch das 2. Problem wo bekommst du Karten her!
Gönne jedem Karten und auch allen die schon was gebucht haben, das es am 28.09. ist, aber ich kenne die UEFA und die Eintracht und bevor da nicht zu 100% steht wann das Spiel ist organisiere ich nichts (außer Karten direkt von Bröndby über Dänen).
Außerdem kann ich jederzeit auch mit dem Auto da hoch fahren. In unseren Bus gehen 6 Personen rein, da wird das ganze nicht so teuer.
Aufsteiger2005 schrieb:ThorstenH schrieb:
Wie soll den irgendwer schon ein Reiseangebot rausgegeben haben, wenn noch nicht mal der Termin feststeht. LT. FNP ist nämlich auch der Dienstag 26.09. als Termin für das Spiel in Bröndby im Gespräch.
Von daher wird vor der Festsetzung des Rückspieltermins auch kein Reiseangebot erstellt werden können! Bis dahin heißt es nur abwarten und Tee trinken bzw. sich um Eintrittakarten kümmern.
Als9o ich vertraue da mal der Eintracht. Unter Aktuelles auf der Startseite steht, dass das Spiel Donnerstags statt findet. Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest.
Ich auch! Da die Verantwortlichen der Eintracht aber wahrscheinlich lieber am Dienstag spielen würden, da mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag den 30.09. das Heimspiel gegen den HSV angesetzt wird, würde ich bezügluich der Planungen für Fahrten etc. nach Kopenhagen erst abwarten bis zu 100% feststeht wann das Spiel ist.
Nur so als Denkanstoß.
Es steht ja auch explizit in der Mitteilung bezüglich des Hinspieltermins, das der Termin fürs Rückspiel bis nächsten Freitag bekannt gegeben wird (und wenn der 28.09. fix wäre, dann würde dort bestimmt nur die Uhrzeit stehen und nicht Termin).
Wie soll den irgendwer schon ein Reiseangebot rausgegeben haben, wenn noch nicht mal der Termin feststeht. LT. FNP ist nämlich auch der Dienstag 26.09. als Termin für das Spiel in Bröndby im Gespräch.
Von daher wird vor der Festsetzung des Rückspieltermins auch kein Reiseangebot erstellt werden können! Bis dahin heißt es nur abwarten und Tee trinken bzw. sich um Eintrittakarten kümmern.
Kinners!
Die 2. Bestellphase hat noch gar nicht begonnen (geschweige denn die dritte) und ihr wollt schon wieder Karten haben.
Ei dann bestellt halt in der 3. Phase.
Da dürften nach meinen Schätzungen knapp 20.000 Karten in den freien Verkauf kommen und bestimmt auch was für euch dabei sein!
Die 2. Bestellphase hat noch gar nicht begonnen (geschweige denn die dritte) und ihr wollt schon wieder Karten haben.
Ei dann bestellt halt in der 3. Phase.
Da dürften nach meinen Schätzungen knapp 20.000 Karten in den freien Verkauf kommen und bestimmt auch was für euch dabei sein!
http://www.brondby.com/article.asp?aid=34322
Das ist der link zum Karten bestellen. allerdings nur für Ligaspiele! UEFA cup geht wohl nicht!
Das ist der link zum Karten bestellen. allerdings nur für Ligaspiele! UEFA cup geht wohl nicht!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil es nur 1500 Stück gibt. Und ich denke und hoffe mal, dass die nur an Mitglieder und DK-Besitzer gehen werden.
Zuerst wird wohl den 700 Auswärts Dk Besitzer ein Vorkaufsrecht eingeräumt.
Dann ist es wohl so dass es Karten nur in Verbindung mit einer Reise, die von Eintracht Frankfurt angeboten wird angeboten werden (UEFA Bestimmung).
Das war jedenfalls die Info, die ich am Sonntag auf dem Fanabteilungsschiff bekommen habe.
Kleiner Einwurf:
Ich weiß das die Eintracht nur Karten inkl. Reise anbietet. Das ist so seid dieser Saison Vorschrift von der UEFA, d.h. alle die vor haben "privat" hochzufahren, sollten sich schon mal Gedanken machen wie sie an Karten von Bröndby drankommen.
Ich weiß die Regelung ist nicht unbedingt toll, aber es wird so laufen.
Ich weiß das die Eintracht nur Karten inkl. Reise anbietet. Das ist so seid dieser Saison Vorschrift von der UEFA, d.h. alle die vor haben "privat" hochzufahren, sollten sich schon mal Gedanken machen wie sie an Karten von Bröndby drankommen.
Ich weiß die Regelung ist nicht unbedingt toll, aber es wird so laufen.
Es gibt desweiteren die Regelung, das Auswärtsdauerkarteninhaber (ca. 700 ) Vorkaufsrecht auf die Karten haben werden. Bei der Fanabteilung
auf dem Schiff am Sonntag wurde die Zahl von 1250 Karten, die die Eintracht in Bröndby (das ist ein Vorort von Kopenhagen , sozusagen das Offenbach Kopenhagens) bekommt, genannt.
Wie schwer es sein wird an Karten zu kommen, könnt ihr euch nun selbst ausmalen.
Werde es selbst auch direkt bei Bröndby versuchen.
auf dem Schiff am Sonntag wurde die Zahl von 1250 Karten, die die Eintracht in Bröndby (das ist ein Vorort von Kopenhagen , sozusagen das Offenbach Kopenhagens) bekommt, genannt.
Wie schwer es sein wird an Karten zu kommen, könnt ihr euch nun selbst ausmalen.
Werde es selbst auch direkt bei Bröndby versuchen.
Die Verlegung hat einen Vorteil.
Bröndby kann wie bei den letzten UEFA Pokal Spielen auch im Parken Stadion (42.000 plätze) spielen.
Da würden wir bestimmt mehr Karten bekommen.
Ich kann mir aber so keine Cl anschauen. So ein Mist!
Naja ich nehme wie es kam und freu mich dass wir überhaupt nach Kopenhagen fahren dürfen.
Nach all den Jahren UEFA Cup und CL finals endlich wieder internationaler Fußball mit der Eintracht!!
Bröndby kann wie bei den letzten UEFA Pokal Spielen auch im Parken Stadion (42.000 plätze) spielen.
Da würden wir bestimmt mehr Karten bekommen.
Ich kann mir aber so keine Cl anschauen. So ein Mist!
Naja ich nehme wie es kam und freu mich dass wir überhaupt nach Kopenhagen fahren dürfen.
Nach all den Jahren UEFA Cup und CL finals endlich wieder internationaler Fußball mit der Eintracht!!
FuFA schrieb:
Hallo,
die Fanabteilung wird sich der Problematik annehmen. Wir sind von der Kartenregelung alles andere als begeistert! Hier werden Dauerkarteninhaber, die zugleich Vereinsmitglieder sind, klar benachteiligt.
Mathias Scheurer
P.S.:
Ich frage mich wirklich, was der für das Ticketing zuständige Vorstand in der Fussball-AG (Dr. Pröckl?) den ganze Tag so macht... anstelle zu überlegen, wie man Kundenzufriedenheit erreicht, scheint der Herr sich Gedanken zu machen, wie man seine Kunden am besten ärgern kann.
Meine EFC-Mitglieder sind vor einigen Jahren allesamt Mitglieder bei Eintracht Frankfurt geworden. Und das soll nun ein Nachteil sein? Wenn es nicht so trurig wäre, würde ich mich kaputtlachen...
Tja so ist es halt. Anstatt den 2500 Stehplatz DKlern, die halt nicht im Unterrang (West) sitzen/stehen können einfach Plätze im Oberrang (West) zuweist (da sind ja genügend frei), werden einfach alle anderen 15.000 DK kunden verärgert, weil es nicht möglich ist seine normalen DK-Plätze zu bekommen. Da fällt einem eigentlich nichts mehr zu ein!
...und das Argument supporten mag ja stimmen, aber vom Oberrang kann ich genauso gut supporten!
Wenn es nicht so wichtig wäre, sollte man das UEFA Cup Spiel glatt boykottieren!
No-Grace schrieb:
wie wollt ihr stimmung im stadion kriegen, wenn ihr alle supportwilligen fans im ganzen stadion verteilt???
Auf der West im Oberrang sind genug Plätze frei (nicht mit DK's belegt) für alle supportwilligen "Stehplätzler". Außerdem zähle ich den 32er auch als Supportsitzplatzblock, denn mehr als 30 Minuten habe ich bei noch keinem Spiel gesessen.
Es geht mir auch nicht darum, unbedingt hier oder da zu sitzen, sondern neben den Personen, neben denen ich sonst auch sitze. Ob ich jetzt im 32 A,B oder 30A sitze ist mir egal, aber ich will neben den gleichen Pappnasen wie sonst auch sitzen. Darum geht es.