ThorstenH
19589
Super und noch nicht mal mein Sitzplatz wird mir reserviert.
Was ist denn das für eine Scheiße! Dann sitz ich irgendwo auf der Ost, weil die Stehplatz DK's und EFC's sich alle Block 32 etc. krallen. So eine "bescheidene" Regelung! Warum bekommt nicht jeder Dk Inhaber außer den Stehplatz DK's seinen Platz reserviert und die Stehplatz DK's auf die freien Plätze verteilt???
Kann doch net so schwierig sein.
So können Personen die nebeneinander sitzen wollen (ca 30-40 die alle DK haben), dass es noch vernünftige freie Plätze gibt.
Was ist denn das für eine Scheiße! Dann sitz ich irgendwo auf der Ost, weil die Stehplatz DK's und EFC's sich alle Block 32 etc. krallen. So eine "bescheidene" Regelung! Warum bekommt nicht jeder Dk Inhaber außer den Stehplatz DK's seinen Platz reserviert und die Stehplatz DK's auf die freien Plätze verteilt???
Kann doch net so schwierig sein.
So können Personen die nebeneinander sitzen wollen (ca 30-40 die alle DK haben), dass es noch vernünftige freie Plätze gibt.
propain schrieb:Berlocher schrieb:
Hallo zusammen !
Bei der vorletzten Fahrt soll die Mitnahme von Getränken auf das Schiff verboten gewesen sein, letztes Jahr soll es erlaubt gewesen sein ?!
Weiß jemand bescheid wie dies dieses Jahr ausgelegt wird ?
MfG
Berlocher
Wer hat das erzählt, es war noch nie erlaubt Getränke mitzunehmen.
Es hatten letztes Jahr aber einige ihre Getränke (Bier, Cola, etc.) dabei, ohne das es Stress deswegen gab.
Ach mennoo jetzt steht schon seit 8 Wochen fest wann die Eintracht in M1 spielt und ich habe das eben gerade im Urlaub erst Fernsehen erfahren, das da ja nächste Woche Derby ist und ich da unbedingt hin muß, weil es schick ist.
...und jetzt gibt es keine Karten mehr wie ärgerlich! ...und keiner will mir welche besorgen, das ist nicht fair!
Ich kanns nicht mehr lesen. Rafft es endlich! Es gibt keine Karten mehr für das Spiel in M1! wenn jemand welche über hat wird er das kundtun oder bei Ebay verkloppen.
...und jetzt gibt es keine Karten mehr wie ärgerlich! ...und keiner will mir welche besorgen, das ist nicht fair!
Ich kanns nicht mehr lesen. Rafft es endlich! Es gibt keine Karten mehr für das Spiel in M1! wenn jemand welche über hat wird er das kundtun oder bei Ebay verkloppen.
Adleralarm schrieb:
So Ihr Forenexperten es gibts sie DOCH!
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11104513/
Ja das bestereitet auch keiner, aber hat er sie einem gegegeben, der hier per Thread 2 Karten sucht???
Nein hat er nicht. wenn hier jemand Karten über hat, dann schreibt er es schon rein und dann kann jeder der interessiert ist bzw. noch sucht antworten.
Deshalb sind Suchthreads einfach sinnlos!
Pfalzrunner schrieb:
Also Leute, da es wohl doch noch den ein oder anderen gibt, dessen Wellensittich krank geworden ist und er deshalb nicht mit aufs Spiel kann bitte bei mir melden.
Entweder hier im Forum oder unter pfalzrunner@gmx.de
Block ist vollkommen egal, wenns zwei Tickets sein sollten, auch nicht schlimm
Vielen Dank und denkt dran: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Jo und Karten fürs Spiel in M1 gibt's wie Sand am Meer!
Herrlich!
...und ich mag Leute nicht, die ohne Karte nach M1 fahren und dann Ärger machen.
Wenn ich keine Karte hätte, würde ich entweder versuchen vorm Stadion eine zu bekommen und wenn das nicht klappt nach hause fahren (aber bestimmt nicht in M1 in einer Kneipe das Spiel schauen). Oder aber ich bleib gleich daheim und schau das Spiel in einer Kneipe oder zusammen mit Freunden.
Desweiteren finde ich diese Suche Karte für M1 Anfragen nervig, denn wenn hier eine Karten für M1 zuviel hat (was sehr unwahrscheinlich ist), dann wird er es schon hier reinschreiben.
Wenn ich keine Karte hätte, würde ich entweder versuchen vorm Stadion eine zu bekommen und wenn das nicht klappt nach hause fahren (aber bestimmt nicht in M1 in einer Kneipe das Spiel schauen). Oder aber ich bleib gleich daheim und schau das Spiel in einer Kneipe oder zusammen mit Freunden.
Desweiteren finde ich diese Suche Karte für M1 Anfragen nervig, denn wenn hier eine Karten für M1 zuviel hat (was sehr unwahrscheinlich ist), dann wird er es schon hier reinschreiben.
Da im Gegensatz zu WM spielen erst 90 Minuten vor Anpfiff entschieden wird ob das Dach geschlossen wird bzw. der Schiri es dann festlegt, ist es müßig darüber zu philsophieren ob das Dach geschlossen wird.
Alle die morgen da sind werden es sehen und 1.-9. Reihe Sitzer sollten sich darauf einstellen dass es nass werden könnte, wenn das Dach offen ist.
Alle die morgen da sind werden es sehen und 1.-9. Reihe Sitzer sollten sich darauf einstellen dass es nass werden könnte, wenn das Dach offen ist.
7 schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habe jetzt nur noch 7 Stück
Ist nicht schlimm ich bin auch auf meinen Karten sitzen geblieben, wer also noch welche will, ich hab noch genau 4 Stück. DA, du bekommst eine umsonst, regeln wir per PN...
Aha so sehen die Heiligtümer diese Jahr aus.
Könnt ihr mir nicht auch nochmal 30 ausdrucken??
Ich bezahl auch 30% Vorverkaufsgebühr.
Schobberobber72 schrieb:RedZone schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Naja, aber auch nüchtern ist das Schiff einfach ein absolutes Highlight, oder?
Keine Ahnung, die Kombination Bier & Schiff war bisher jedenfalls immer sau-lustig
Naja, ich kenn´s auch nicht nüchtern. Daher ja mein "Oder?"
Man kann es auch nüchtern ertragen!
Ist natürlich auch nüchtern ein absolutes Highlight. Hoffentlich spielt das Wetter mit und man kann endlich auch draußen sitzen. Das war beim letzten mal etwas kalt!
*stefan* schrieb:
Wenn man in seinen block geht wird der jeweilige Spieltag abgeknipst.
Beim Verlassen des Blockes bekommt man dann eine Pausenkarte!
So will die eintracht den "Schmuggel" in andere Blöcke unterbinden!
Aha geschmuggelt wird bei der Eintracht Interessant. Ist dafür nicht eigentlich der Zoll zuständig???
...und muß man dann Strafzoll bezahlen wenn man erwischt wird???
Schobberobber72 schrieb:ThorstenH schrieb:AceVentura schrieb:
Es gibt im übrigen immer noch 13 Plätze fürs Mainzschiff !!!!
Schon, aber keine 13 Karten fürs Spiel. Klingt jetzt vielleicht ein bisserl blöd, aber einige der Leute auf dem Schiff würden da nicht mitfahren, wenn es nicht Eintrittskarten zu der Schifffahrt geben würde!
Naja, dann waren die aber noch nie dabei!!! Das Schiff ist das eigentliche Highlight!!! Vom Spiel siehste dann eh nix mehr!
Ich glaube da liegt der Unterschied zwischen uns. Ich seh das Spiel dann schon noch. Das läßt sich als gezwungener Antialki (Alkallergie ohne Scheiß!) aber auch leicht sagen.
AceVentura schrieb:
Es gibt im übrigen immer noch 13 Plätze fürs Mainzschiff !!!!
Schon, aber keine 13 Karten fürs Spiel. Klingt jetzt vielleicht ein bisserl blöd, aber einige der Leute auf dem Schiff würden da nicht mitfahren, wenn es nicht Eintrittskarten zu der Schifffahrt geben würde!
Maxfanatic schrieb:
Es ist ja jetzt schon so, dass unten keine Fahnen geschwenkt werden können
Unsinn. Auf dem Zaun war das bisher problemlos möglich.
Wenn der nicht mehr da ist und das Netz direkt vorm Block hängt kann man also nicht mal mehr "nach vorne" schwenken.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass so ein engmaschiges Netz direkt vor der Nase nerviger ist, als ein Zaun...
Stimmt bisher, aber du wirst am Samstag sehen, dass es durch das neue Netz nicht mehr möglich ist, da es mit den Fluchttoren abschließt! das ist seit der WM so!
achimschneider schrieb:
..... thurk ist kein besserer mensch geworden weil er jetzt bei uns spielt.....
Ich hab ihn in Vergangenheit auch nicht ausgepfiffen weil er ein böser Mensch oder was weiß ich war, sondern weil er für M1 gespielt hat und das mit sehr viel Herzblut.
Hätte ich mir von einigen Eintrachtspielern auch so gewünscht. Denn letztes Jahr war die Mannschaft bis auf Jones einfach zu brav!
Außerdem kann keiner hier beurteilen ob Thurk ein guter Mensch ist (die Hälfte, die hier postet würde ich aufgrund der Inhalte der Postings auch nicht als gute Menschen bezeichnen; Hoffentlich irre ich mich da!).
Ich finde es einfach nur "Scheiße" dass unter Thurk die Mannschaft leiden soll, weil Thurk schon beim Aufwärmen beleidigt und ausgepfiffen wird!
Das muß einfach nicht sein. Es geht weder darum Thurk postiv darzustellen, noch ihn in den Himmel zu loben, sondern einfach darum ihm neutral gegenüber zu treten, damit die Manschaft nicht darunter leidet.
Denn um die Unterstützung der Mannschaft geht es doch allen hier immer!
(Anscheinend jetzt nicht mehr??? )
Bin ja selbst ineinem EFC, habe die DK aber über die FAnabteilung bezogen, weil mein EFC lieber auf derWest sitzt und ich lieber auf der Gegentribüne. Das Problem ist auchj nicht das da beim UEFA Cup unter Umstäbnden ein andere Eintrachtfan auf meinem Platz sitzt, sondern dass ich,wenn ich nicht direkt mit meinen Leuten neben dene nich sitzen will bestelle, sonstwo sitze.
Letztes Jahr beim DFB Pokal gab's auch schon Probleme mit der Kartenbestellung bei der Fanabteilung.