>
Avatar profile square

Timberland1977

1196

#
Timberland1977 schrieb:

Dazu sieht Arnold am Wochenende seine 5.te gelbe Karte und fehlt dann gegen uns.

Können wir uns darauf einigen, dass der Kotzbrocken die rote Karte sieht und nicht nur gegen uns fehlt?
#
Basaltkopp schrieb:

Timberland1977 schrieb:

Dazu sieht Arnold am Wochenende seine 5.te gelbe Karte und fehlt dann gegen uns.

Können wir uns darauf einigen, dass der Kotzbrocken die rote Karte sieht und nicht nur gegen uns fehlt?

Ich höre mich nicht nein sagen 😬
Dann aber bitte gleich zu Beginn, dass Köln einen 3er einfährt
#
Also dieser Spieltag lief natürlich perfekt für uns.
Man stelle sich mal vor wir gewinnen in Dortmund....
Wenn ich deren Startelf vom Wochenende anschaue ist ein Punkt mehr als realistisch.
Dazu sieht Arnold am Wochenende seine 5.te gelbe Karte und fehlt dann gegen uns.
Die nächsten Spiele sind natürlich richtige Brocken.
Wir dürfen das Spiel beim BVB nicht verlieren, dann packen wir es, da bin ich mir sicher!
#
Geil, einfach nur geil!
Wir einen 3er und Köln punktet ebenfalls.
So Adi viel Spaß bei der Aufstellung beim nächsten Spiel.
Younes, Kamada, Jovic oder Silva. 1 muss draußen bleiben.
Ebenfalls Ilse oder Tuta.
Puuh was ein Luxusproblem.

Geiler Tag und K*ck VAR
#
Jetzt Ache für Jovic. Und dann den entscheidenden Konter fahren
#
Fuck der Kruse...
#
Ilse gefällt mir heute erneut.
Scheint als sei die 6er Position einfach nicht seine.
Aber hinten in der 3er Kette immer wieder gerne!
#
Bsiko0303 schrieb:

Drei Schüsse aufs Tor und vier Buden gemacht


Hab ich auch grade drüber gelacht
#
Anthrax schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Drei Schüsse aufs Tor und vier Buden gemacht


Hab ich auch grade drüber gelacht

So erging es uns gegen den vfb. Die haben nicht 1 mal auf unser Tor geschossen....
#
Stark Kevin!
Ganz wichtig
#
Dieser Kruse ist einfach stark...
Egal
Union muss jetzt aufmachen, das gibt Räume
#
Boaaaah was eine Kombination!!
Ich hoffe die VAR Verarsche wird trotzdem noch ordentlich hoch genommen!!!
#
Fairplay 😂😂
#
Wir müssen auf Tuta und Younes verzichten, dafür beginnen Jovic und Barkok.
Das liest sich doch einfach Mega.
Wahnsinn Qualität im Kader.
Aufstellung gefällt mir sehr.
Forza SGE und Forza Kölle!
#
franchise schrieb:

er ist auch LV. Lass dir doch keinen Quatsch erzählen...Lenz ist genauso LA wie Kostic aktuell Bankdrücker

Nein, ist er nicht. Guckt ihr eigentlich manchmal ein Spiel der Eintracht?
#
Adlerdenis schrieb:

franchise schrieb:

er ist auch LV. Lass dir doch keinen Quatsch erzählen...Lenz ist genauso LA wie Kostic aktuell Bankdrücker

Nein, ist er nicht. Guckt ihr eigentlich manchmal ein Spiel der Eintracht?

Ich nehme an es geht um Lenz.
#
er ist auch LV. Lass dir doch keinen Quatsch erzählen...Lenz ist genauso LA wie Kostic aktuell Bankdrücker
#
franchise schrieb:

er ist auch LV. Lass dir doch keinen Quatsch erzählen...Lenz ist genauso LA wie Kostic aktuell Bankdrücker

N'Dicka ist aber kein LV.
Wir spielen 3er Kette, Evan gibt den LIV.
Er hat zwar schon paar mal als LV gespielt, finde ihn aber in der innenverteidigung deutlich stärker.

Für 22 Mio würde ich ihn definitiv nicht hergeben.
Er ist immens wichtig, Vorallem weil er Kostic stark absichert und ihm den Rücken frei hält
#
Nicht nur das, weshalb den Illsanker aus der Mitte nach rechts ziehen? Gar nicht seine Position. Chandler als RIV und den Hasen wieder als Staubsauger vor die Dreierkette
#
PhillySGE schrieb:

Nicht nur das, weshalb den Illsanker aus der Mitte nach rechts ziehen? Gar nicht seine Position. Chandler als RIV und den Hasen wieder als Staubsauger vor die Dreierkette

Du redest hier von gar nicht seine Position willst aber Chandler als RIV spielen lassen?
Ist das etwa Chandler seine Position?
Ilse hat gegen den VfB auf der RIV ein starkes Spiel gemacht.
Hasebe in die Mitte und Ilse als RIV.
Chandler darf gerne als RAV spielen, aber bitte nicht als RIV
#
Mit zu befürchteten 5 Ausfällen darf auch in der Trainingswoche nicht mehr viel passieren.
Ilse hat das die letzten Spiele ( besonders am Sonntag) richtig gut gemacht. Da hätte ich momentan keine Bauchschmerzen das er Tuta da ordentlich ersetzt. Es ist halt ein ordentliches Puzzle was für mich am Anfang der Woche so aussehen würden

Trapp
Ilsanker-Hasebe-Ndicka
Rode-Sow
Barkok-Kostic
Kamada
Jovic-Silva

Das würde als erste Elf auch funktionieren.
Von der Bank würde dann halt nicht mehr viel kommen.
Da wäre ne Menge Platz

Schubert-Willems-Chandler- Zuber-Hrustic-Ache
#
Eintracht23 schrieb:

Mit zu befürchteten 5 Ausfällen darf auch in der Trainingswoche nicht mehr viel passieren.
Ilse hat das die letzten Spiele ( besonders am Sonntag) richtig gut gemacht. Da hätte ich momentan keine Bauchschmerzen das er Tuta da ordentlich ersetzt. Es ist halt ein ordentliches Puzzle was für mich am Anfang der Woche so aussehen würden

Trapp
Ilsanker-Hasebe-Ndicka
Rode-Sow
Barkok-Kostic
Kamada
Jovic-Silva

Das würde als erste Elf auch funktionieren.
Von der Bank würde dann halt nicht mehr viel kommen.
Da wäre ne Menge Platz

Schubert-Willems-Chandler- Zuber-Hrustic-Ache

Ich würde Zuber als RAV bringen.
Hat ja in der Hinrunde auch Kostic vertreten.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung.
Interessant dürfte wirklich die Bankbesetzung werden.
Egal Heimsieg und dann wohlverdiente Pause!
#
Also Trapp die Schuld zu geben beim Tor ist ja mal eine Frechheit.
Gestern war Trapp eindeutig der bessere Torwart auf dem Platz.
Gulaczi sieht bei Kamada seinem Tor richtig schlecht aus
#
Grgrn Union ist der Sieg aber Pflicht, wenn wir da oben bleiben wollen. Bin gespannt, wie wir da beinall den Sperren auflaufen. Hoffentlich wird Hinti rechtzeitig fit.
#
nuriel schrieb:

Grgrn Union ist der Sieg aber Pflicht, wenn wir da oben bleiben wollen. Bin gespannt, wie wir da beinall den Sperren auflaufen. Hoffentlich wird Hinti rechtzeitig fit.

All den Sperren?
Wer fehlt denn noch ausser Younes?
Younes ruht sich jetzt aus, tankt ordentlich Kraft und rockt gegen den BVB
#
Ilse gewinnt heute auch jeden Zweikampf.
Letzte Woche war er schon stark.
Freut mich sehr für ihn.
#
Jaaaaaaa
Keine Ahnung wie
aber toooor