>
Avatar profile square

Timberland1977

1214

#
Wuschelblubb schrieb:

Eintracht23 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bezahlschranke AZ:
Sie bringen Kohr in Mainz als potentiellen NZ ins Spiel
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-wie-verandern-heidel-und-schmidt-den-kader_22878383

Mein Neujahrswunsch: Kohr und daCosta im Tausch gegen Mateta


Irgendwann wird das dann in unserem Kader doch auch sehr übersichtlich! Dost ist weg und wird ersetzt. Abraham ist nur noch 3 Spiele da. Da Costa wird seit geraumer Zeit als möglicher Abgang gerüchtet auch aufgrund der Position und jetzt noch auf der 6 eine neue Baustelle aufmachen. Eventuell noch Willems. Also 4 -5 Abgänge in der Winterpause fände ich schon extrem viel.

Wir haben keine EL mehr. Der Kader wurde zwei Jahre lang für die EL aufgebaut und die EL ist weg. Von daher macht es durchaus Sinn den Kader zu verschlanken.

Abgänge von Willems und Da Costa wäre für mich kein Problem. Kohr muss man mal schauen, ich würde ihn lieber behalten, weil es sonst schnell eng wird, wenn sich z.B. ein Rode verletzen sollte.

Ich weiß nicht wie Ihr das seht,aber ich habe Willems bei Newcastle vor seiner Verletzung verfolgt und einige Spiele gesehen. Dort war er für mich nicht wiederzuerkennen.
Völlig selbstverständlich hat er die Gegner hergespielt, tolle Vorlagen gegeben, durfte sich offensiv einschalten und hat tolle Spiele abgeliefert. Willems würde ich nicht einfach herschenken und ihm nach seiner Verletzung eine Chance geben. Zumindest bis zum Sommer sollte Hütter ihm noch Einsatzzeiten geben.
Ich glaube kaum,dass Kostic nach dieser Saison noch da sein wird - Willems wäre da eine Option,sofern er seine Leistung bringt.
Ich gehe davon aus, dass Willems nach seiner Verletzung von Hütter noch eine Chance erhält. Durm hat uns allen ja allen bewiesen,dass man sich rankämpfen kann.
#
SGERafael schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Eintracht23 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bezahlschranke AZ:
Sie bringen Kohr in Mainz als potentiellen NZ ins Spiel
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-wie-verandern-heidel-und-schmidt-den-kader_22878383

Mein Neujahrswunsch: Kohr und daCosta im Tausch gegen Mateta


Irgendwann wird das dann in unserem Kader doch auch sehr übersichtlich! Dost ist weg und wird ersetzt. Abraham ist nur noch 3 Spiele da. Da Costa wird seit geraumer Zeit als möglicher Abgang gerüchtet auch aufgrund der Position und jetzt noch auf der 6 eine neue Baustelle aufmachen. Eventuell noch Willems. Also 4 -5 Abgänge in der Winterpause fände ich schon extrem viel.

Wir haben keine EL mehr. Der Kader wurde zwei Jahre lang für die EL aufgebaut und die EL ist weg. Von daher macht es durchaus Sinn den Kader zu verschlanken.

Abgänge von Willems und Da Costa wäre für mich kein Problem. Kohr muss man mal schauen, ich würde ihn lieber behalten, weil es sonst schnell eng wird, wenn sich z.B. ein Rode verletzen sollte.

Ich weiß nicht wie Ihr das seht,aber ich habe Willems bei Newcastle vor seiner Verletzung verfolgt und einige Spiele gesehen. Dort war er für mich nicht wiederzuerkennen.
Völlig selbstverständlich hat er die Gegner hergespielt, tolle Vorlagen gegeben, durfte sich offensiv einschalten und hat tolle Spiele abgeliefert. Willems würde ich nicht einfach herschenken und ihm nach seiner Verletzung eine Chance geben. Zumindest bis zum Sommer sollte Hütter ihm noch Einsatzzeiten geben.
Ich glaube kaum,dass Kostic nach dieser Saison noch da sein wird - Willems wäre da eine Option,sofern er seine Leistung bringt.
Ich gehe davon aus, dass Willems nach seiner Verletzung von Hütter noch eine Chance erhält. Durm hat uns allen ja allen bewiesen,dass man sich rankämpfen kann.


Jetzt mal im Ernst... Wo. Will Kostic denn hin?
Der ruft seit ewigkeiten nicht mehr. Sein Potential ab.
Ist 29, für den ist der Zug doch längst abgefahren.
Bei welchem Top Verein soll er denn spielen???
#
Meiner Meinung nach sollte man ordentlich was investieren und keinen (Ersatz) falls Silva mal ausfallen sollte...
Silva wird uns mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nach der Saison verlassen.
Somit haben wir jetzt die Möglichkeit einem Topstürmer ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit zu geben.

Aber ich weiß, wir sind ja zwecks Corona so arm und müssen sparen..
Bla Bla
Der VfB ist zum Beispiel an Balogun von Arsenal dran.
Sein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus.
Sehr interessanter Spieler
#
Diegito schrieb:

Laut TM 4 Mio...das fänd ich arg wenig.

und ich hielte es aufgrund der gesamtlage für eine bomben-verhandlungsleistung unserer verantwortlichen, vor der ich wirklich ehrlich den hut ziehen würde!
#
Lattenknaller__ schrieb:

Diegito schrieb:

Laut TM 4 Mio...das fänd ich arg wenig.

und ich hielte es aufgrund der gesamtlage für eine bomben-verhandlungsleistung unserer verantwortlichen, vor der ich wirklich ehrlich den hut ziehen würde!

Jetzt übertreibst es aber.
Viel mehr muss man sich fragen, warum wir Dost so viel Gehalt geboten haben.
Ich fand ihn damals schon zu teuer im Gesamtpaket.
Finde es schade das er geht.
Anständiger Ersatz muss auf jeden Fall her.
Leider habe ich da meine Zweifel
#
Nach der Saison wird Silva kaum mehr zu halten sein.
Die Millionen investieren wir dann in Jovic.
Ganz einfach 😬
#
Jawohl Ilse Bruder!!
Stark von Hrustic und Zuber.
Endlich stechen mal die Wechsel 😂
#
Bitte das muss heute einfach für 3 Punkte reichen.
Bitte bitte
#
Mensch dieser Tuta. Richtig abgezockt, gefällt mir wahnsinnig
#
Jetzt Ilsanker bringen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Jetzt Ilsanker bringen.

Beschrei es bitte nicht 😂
#
Timberland1977 schrieb:

Geht der Durm mir auf die Eier....

Warum das denn?
#
Knueller schrieb:

Timberland1977 schrieb:

Geht der Durm mir auf die Eier....

Warum das denn?

Der macht mir zu viele Fehler.
Hat ein schlechtes Stellungsspiel und sein Passspiel Katastrophe
#
Geht der Durm mir auf die Eier....
#
Younes und Barkok im Zusammenspiel großartig, das Beste was ich seit langem gesehen habe.
Hinten zum Teil ziemlich offen, hatten wir Glück, dass Augsburg das schwach ausspielt.
Tuta gefällt. Kostic unglücklich. Da muss mehr kommen, sein Gegenspieler ist schwach
#
Manno, Kostic! Was ist mit Deinem Kopp!?
#
Matzel schrieb:

Manno, Kostic! Was ist mit Deinem Kopp!?

Zu viele Wechselgedanken drin
#
Hoffe auch stark, dass wir, zumindest in der Offensive, wie gegen Gladbach starten.
Für Abraham bitte Tuta rein.
Der Junge muss jetzt einfach ins kalte Wasser geworfen werden.
Gegebenfalls kann man dann in den nächsten Wochen Nach justieren.
Wobei ich das bei unserer Transferpolitik nicht glaube.... Da wird wieder gespart und wir mogeln uns mit Hinti auf RIV durch die Saison.
Wer beginnt auf RV?
Puh, viele Spieler zur Auswahl. Aber keiner der mich recht überzeugt. Am ehesten Danny. Dem traue ich, wenn er in die Spur findet, am meisten zu.
Durm überzeugt mich absolut nicht.
Lässt sich viel zu einfach ausspielen und steht meistens viel zu weit weg von seinen Gegenspieler.

Dennoch bin ich überzeugt, dass wir gegen die Puppen einen 3er einfahren.
Hab mir denen ihr Gegurke gegen Bielefeld angeschaut.
Da sind wir um Längen besser
#
crazymike schrieb:

Hahaha jeder freut sich schon auf die Aufstellung vom letzten Spiel und am Ende stehen da Ilse, Dost und Kamada in der Startaufstellung 🤬 bin ich froh, dass wenigstens Zuber wohl keine Option mehr ist

Komisch, in den beiden Spielen die gewonnen wurden standen 3 davon jeweils
in der Startaufstellung und Zuber einmal und das andere mal wurde er beim Stand von 0:0 eingewechselt.

Auch wenn sich für die Startaufstellung entzwischen andere aufdrängen finde ich Deinen Kommentar äusserst respektlos gegenüber den entsprechenden Spielern.
#
Fireye schrieb:

crazymike schrieb:

Hahaha jeder freut sich schon auf die Aufstellung vom letzten Spiel und am Ende stehen da Ilse, Dost und Kamada in der Startaufstellung 🤬 bin ich froh, dass wenigstens Zuber wohl keine Option mehr ist

Komisch, in den beiden Spielen die gewonnen wurden standen 3 davon jeweils
in der Startaufstellung und Zuber einmal und das andere mal wurde er beim Stand von 0:0 eingewechselt.


Das findest du komisch?
Wir gewinnen von 12 Spielen ganze 2!
Und die werden von dir genannt.
🤦🏽‍♂️
#
Der gute Herr Kostic sollte erstmal wieder seine Leistung abrufen.
Selbst vor seiner Verletzung ist es eine Weile her, dass er ein gutes Spiel abgeliefert hat.
So wie Sow immer schlecht gesehen wird, wird Kostic immer gut gesehen. Von den meisten Fans.
Vor der Saison hatte ich ein ungutes Gefühl bei seinem Wechselgedanken.
Doch mittlerweile ist mir das nicht mehr so wichtig.
#
Creepa schrieb:

Kann mir jemand mal erklären:
1. Wieso Rode gelb gesehen hat?
2. Wieso Abraham gelb rot gesehen hat?
3. Wieso Stindl mit dem ganzen Hinterkörper 1m in die Luft springen kann und es nicht gepfiffen wird? Ich glaube Kohr wäre durch gewesen wenn Kamada den Pass spielt.... hier muss es Freistoß geben und mind. Gelb wenn nicht sogar Rot?

Wofür gibt es den VAR ??? ich war eigentlich, wie ich die Bilder gesehen hab Felsenfest davon überzeugt, dass das Tor nicht zählt wegen dem Stindl Foul.... ich war ganz Perplex..

#
Der Schiedsrichter hat auf Vorteil entschieden.
Kamada macht das dann natürlich Katastrophal.
Entweder raus zur eckfahne oder abbrechen um den Freistoß zu bekommen.
#
Auch Stunden nach dem Anpfiff brodelt es in mir. Das war ein sicherer 3er gegen einen völlig harmlosen Gegner. Es kotzt mich wahnsinnig an, dass wir das noch aus der Hand gegeben haben.
Ich denke man muss sich einfach damit abfinden, dass wir diese Saison nur graues Mittelmaß sind.
Unsere Startelf war echt spitze, das macht Lust auf mehr, aber wir haben einfach nicht die Möglichkeit qualitativ nachzulegen.
Diese Saison heißt es, einfach nicht in den Abstiegskampf geraten.... und zur neuen Saison dann, mit den Einnahmen vom Silva Verkauf, ordentlich in die Mannschaft investieren.
Und nicht wieder verpennen!
#
Ich könnte kotzen.
Nicht nur weil wir seit einigen Wochen den größten Rotz runter kicken, sondern viel mehr, weil unser Trainer es nicht für wichtig hält zu wechseln.
Unsere Bank war heute echt gut besetzt.

Da muss ein Rode und ein Ilsanker, nach so einer miserablen Leistung, einfach viel früher runter.
Auch Younes für den blassen Kamada wäre eine Option.
Aber Adolf steht draußen und schaut sich die Scheiße einfach in aller Ruhe an.
Ich bin sowas von angepisst.
Schnauze voll, zum Glück am Dienstag Spätschicht.....

#
Ilsanker bei beiden Toren beteiligt.
Ich Schlag selten auf Spieler ein.
Aber Ilse seine Zeit ist einfach vorbei.
Fehlpass um Fehlpass, kaum ein Gewonner Zweikampf.
Adi es reicht
#
Bas hat auch in Portugal viele Elfer versenkt.
Schießt sie wie Haller.
Hab mich schon immer gewundert warum Silva immer schießt