>
Avatar profile square

Timberland1977

1214

#
Man muss eben ganz klar sagen, dass der Kader nicht gut zusammen gestellt wurde.
Paciencia verletzt, dafür kann keiner was. Aber warum gehe ich mit 3 Stürmern in die Rückrunde und beginne dann mit 2, wenn einer davon verletzt ist???
Da liegt man 2 zu 0 hinten und kann offensiv einfach null mehr nachlegen.
Heute waren viele katastrophal. Hinti, eines seiner schlechtesten Spiele. Ilse haut sich voll rein, ist aber zwecks seiner Geschwindigkeit, kein Verteidiger in einer 3er Kette.
Wieso man Abraham gegen schnelle Mainzer auf der bank lässt, ist mir das größte Rätsel.
Heute ganz klar vercoacht Herr Hütter
#
Boaaah Chandler....
#
Trapp gewinnt auch keine 1 zu 1 Aktion.
Wenn Ilse nochmal in der IV spielt mach ich die Glotze direkt wieder aus.
Warum sitzt Abraham draußen?
#
Puh katastrophale erste Hälfte,mit dem einen Gegentor noch sehr gut bedient. Kann ja nur besser werden.
Einzig die zentrale mit Kohr, Rode und Kamada gefällt heute. Der Rest mit großem Steigerungspotenzial.
Dost ganz komisches Spiel heute, Gacinovic dürfte für ihn kommen.
#
Rashica ist vermutlich leider nicht machbar. An dem sind schon Kaliber wie der Bvb, Red bull oder Neapel dran.
Boetius ist in der Tat sehr interessant, bei einem Abstieg der Mainzer würde ich aber eher auf Mateta hoffen.
Heintz fand ich noch nie sonderlich gut und bin froh, dass der damals nicht bei uns gelandet ist
#
Wow... Besserfang-Diskussion. Und wer wie viel Fan ist und wer nicht. Großartig. Können wir dann gleich nahtlos zur Pyrodiskussion über gehen... hat nämlitsch auch nichts mit Corona zu tun.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wow... Besserfang-Diskussion. Und wer wie viel Fan ist und wer nicht. Großartig. Können wir dann gleich nahtlos zur Pyrodiskussion über gehen... hat nämlitsch auch nichts mit Corona zu tun.

Ich finde die Diskussion passt ganz gut in den Thread, denn das alles sind ja die Auswirkungen von corona.
Mich hat spätestens nach dem 3 zu 3 gegen Freiburg das ganze wieder voll gepackt.
Im übrigen bin ich der selben Meinung, dass sogenannte "Fans" schon wissen sollten, wann "sein Lieblingsverein" spielt.
Kann mir keiner erzählen, dass er nicht mal schaut wie die Eintracht gespielt hat...das kann ich nämlich null nachvollziehen
#
Lattenknaller__ schrieb:

der mann ist sauschnell, schlägt gute flanken und passable standards. er hat, obwohl er in einer absoluten trümmertruppe spielt, bisher 6 tore und 4 assists hinbekommen. wenn dass "unteren bundesligadurchschnitt" darstellen soll, dann gute nacht marie...

wäre sicherlich eine frage des preises, aber wenn ich mir unser offensives personal für außen anschaue, wäre thommy sicherlich eine verstärkung.

Ich sehe da die Scorer alleine nicht so ausschlaggebend. Für mich hat er außerhalb seiner Standards (die ich wiederum für deutlich besser als nur passabel halte) einfach nie wirklich was gezeigt in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, egal ob in Augsburg, in Stuttgart oder in Düsseldorf.
Wenn das der Nachfolger von Kostic werden soll, dann plant man tatsächlich für die zweite Liga, denn Kostic ist an einem schlechten Tag noch immer ein Stück besser als Tommy ein einem normalen Tag.
#
Wer sagt denn bitte das Thommy der Nachfolger von Kostic werden soll??
Falls Kostic geht, muss da natürlich ein anderes Kaliber her.
Ich hab Thommy als rechten Schienenspieler vorgeschlagen und nicht als linken.
Kostic links und Thommy rechts könnte richtig interessant werden
#
Erik Thommy dürfte jedem bekannt sein. Spielt eine starke Saison bei Düsseldorf, ist allerdings vom VfB ausgeliehen. Je nach Ligazugehörigkeit der beiden Teams, eventuell sogar "günstig" zu bekommen.
Ich könnte ihn mir perfekt als rechten Schienenspieler vorstellen, quasi das Pendant zu Kostic
#
cm47 schrieb:

Was mich wirklich gefreut hat, war die Übersicht von Dost bei der Kopfballrücklage für den einlaufenden Kamada....das war kein Zufall, sondern gewollt und genaues Timing...solche Assists sind Gold wert....

Umso trauriger, dass Dost sich quasi nicht gefreut hat und im Interview nach dem Spiel unfassbar angepisst und schlechtgelaunt wirkte. Ich glaube, die Kritik an seiner Person geht nicht spurlos an ihm vorbei. Hatte auch irgendwie einen rechtfertigenden Ton. "Ich hab das heute ganz gut gemacht", "Ich kann auch mehr, nicht nur mit dem Kopf", etc.
#
JanFurtok4ever schrieb:

cm47 schrieb:

Was mich wirklich gefreut hat, war die Übersicht von Dost bei der Kopfballrücklage für den einlaufenden Kamada....das war kein Zufall, sondern gewollt und genaues Timing...solche Assists sind Gold wert....

Umso trauriger, dass Dost sich quasi nicht gefreut hat und im Interview nach dem Spiel unfassbar angepisst und schlechtgelaunt wirkte. Ich glaube, die Kritik an seiner Person geht nicht spurlos an ihm vorbei. Hatte auch irgendwie einen rechtfertigenden Ton. "Ich hab das heute ganz gut gemacht", "Ich kann auch mehr, nicht nur mit dem Kopf", etc.

Dost war mega angepisst, dass er gegen seinen Ex Verein nur ne Viertelstunde ran durfte.
Ist eigentlich ein Teamplayer vom Herrn und hat sich bis morgen sicherlich wieder beruhigt
#
Wie war denn die Situation vor dem Endspiel vor zwei Jahren? Abgesehen vom Tabellenplatz nicht wesentlich anders!

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass wir uns Endspiel kommen. Aber es war auch unwahrscheinlich, dass wir in der letzten Saison alle 6 Gruppenspiele in der EL gewinnen. Da war Platz 3 einkalkuliert, bloß nicht hinter Nikosia landen und mit viel Glück vielleicht doch irgendwie Zweiter werden.

Abgesehen davon hat Halbfinale auswärts als Underdog zuletzt zweimal super funktioniert.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie war denn die Situation vor dem Endspiel vor zwei Jahren? Abgesehen vom Tabellenplatz nicht wesentlich anders!

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass wir uns Endspiel kommen. Aber es war auch unwahrscheinlich, dass wir in der letzten Saison alle 6 Gruppenspiele in der EL gewinnen. Da war Platz 3 einkalkuliert, bloß nicht hinter Nikosia landen und mit viel Glück vielleicht doch irgendwie Zweiter werden.

Abgesehen davon hat Halbfinale auswärts als Underdog zuletzt zweimal super funktioniert.

Du vergisst dabei aber das Wichtigste.
Bei allen von Dir erwähnten Spielen waren wir Fans dabei!!
Und das ist bei uns nun mal wirklich der 12.te Mann
#
Wird hier ernsthaft über den Gewinn eines Titels diskutiert?
Seit x Spielen sieglos, 2 Punkte vom Relegationsplatz weg und wir spielen beim neuen, alten Meister in München.
Wie man auch nur einen kurzen Gedanken an einem Titelgewinn haben kann, erschließt sich mir kein bisschen
#
Der Punkt ist nach dieser Leistung deutlich zu wenig. Ich denke Hütter ist auf jeden Fall weiterhin der richtige Mann.
Das war gestern nach langer Zeit mal wieder ein anschauliches Spiel von uns.
Es war ja klar, dass nach den Abgängen unserer Büffel, es eine schwere Saison werden wird. Die Verantwortlichen haben mit ihren transfers halt völlig versagt.
Dost ist nach 60 Minuten platt, obwohl er Läuferisch kaum am Spiel teilnimmt.
Was mir Hoffnung macht ist unser Restprogramm, dass von den unteren teams das leichteste ist
#
Selber schuld, mehr kann man da nicht sagen.
Sowas blindes vorm Tor wie wir, das gibt es nicht.
Wir können einfach nur noch hoffen, dass Düsseldorf und Bremen weniger Punkten als wir
#
Hoffe dass paciencia schnell fit wird. Dost ist immer noch nutzlos in diesem System
#
goodKID schrieb:

Hoffe dass paciencia schnell fit wird. Dost ist immer noch nutzlos in diesem System

Ich finde Dost macht das sehr gut.
Macht Bälle fest und verlagert immer wieder gut.
#
Ich war leider nicht in Berlin - hatte keine Karte bekommen und es hätte auch terminlich nicht gepasst. Aber das Spiel war auch am TV ein Erlebnis der Kategorie ’unvergesslich‘.

Und Mijats Szene - ich habe es schon 'mal geschrieben irgendwann - auch beim hundertsten Anschauen habe ich immer noch Angst, er könnte vorbei schießen.  😓
#
clakir schrieb:

Ich war leider nicht in Berlin - hatte keine Karte bekommen und es hätte auch terminlich nicht gepasst. Aber das Spiel war auch am TV ein Erlebnis der Kategorie ’unvergesslich‘.

Und Mijats Szene - ich habe es schon 'mal geschrieben irgendwann - auch beim hundertsten Anschauen habe ich immer noch Angst, er könnte vorbei schießen.  😓

Selbst wenn er vorbei geschossen hätte... Was hätte es geändert?
Das Spiel wurde danach direkt abgepfiffen, also gewonnen hätten wir so oder so.
Ein unvergesslicher Tag, Vorallem der Tag danach!
Noch nie mit so einem fetten Grinsen aufgewacht!!
#
Haliaeetus schrieb:

reine Mutmaßung


Nein, gesunder Menschenverstand!
#
NewOldFechemer schrieb:

Haliaeetus schrieb:

reine Mutmaßung


Nein, gesunder Menschenverstand!

Eben!
Es glaubt doch wohl nicht ernsthaft einer, dass das Oktoberfest stattfindet?
Sicher wird es jetzt noch nicht zu 100 % abgesagt. Aber der Tag der Absage wird zwangsläufig kommen
#
Also:

Warum ich hier direkt mal wieder angegriffen werde, weiß ich zwar selber nicht aber okay.

Er meinte halt eben, ihm fällt die Decke auf den Kopf, und er hat gelesen das die Menschen spätestens nach 8 Wochen depressiv werden. Er meinte auch, er will unbedingt raus, und ist eben gerne draußen, und das macht ihn alles fertig.

Ich meine, ein bisschen Selbstdisziplin + Kreativität und dann geht das schon. Dann isst man halt anstatt im Restaurant Zuhause aufm Balkon das Eis oder sonstige Dinge. Ist ja auch nicht verboten. Filme kann man auch Zuhause gucken. Im Endeffekt kann man (wenn man das will) alles auf Zuhause verlagern!
#
Jojo1994 schrieb:

Also:

Warum ich hier direkt mal wieder angegriffen werde, weiß ich zwar selber nicht aber okay.

Er meinte halt eben, ihm fällt die Decke auf den Kopf, und er hat gelesen das die Menschen spätestens nach 8 Wochen depressiv werden. Er meinte auch, er will unbedingt raus, und ist eben gerne draußen, und das macht ihn alles fertig.

Ich meine, ein bisschen Selbstdisziplin + Kreativität und dann geht das schon. Dann isst man halt anstatt im Restaurant Zuhause aufm Balkon das Eis oder sonstige Dinge. Ist ja auch nicht verboten. Filme kann man auch Zuhause gucken. Im Endeffekt kann man (wenn man das will) alles auf Zuhause verlagern!

Boah was ist das denn für ein riesengroßer Bullshit??
Lass mich raten... Du sitzt mit deiner Freundin zusammen in eurer Wohnung oder daheim bei Mutti in deinem Kinderzimmer?
Dieses auf Dauer " alleine sein" ohne Sicht auf Besserung, macht so ziemlich jeden Menschen fertig. Sicher gibt es ein paar Ausnahmen.
Aber mit ein bisschen Selbstdisziplin ist das natürlich kein Problem....
Selten so einen Schrott gelesen.
Wer solche Freunde wie dich hat...
#
NewOldFechemer schrieb:

Wagen beim Discounter nur mit Gummi!


Also ich weiß ja echt nicht was du mit dem Wagen anstellst. Gerade paar komische Bilder im Kopf
#
planscher08 schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Wagen beim Discounter nur mit Gummi!


Also ich weiß ja echt nicht was du mit dem Wagen anstellst. Gerade paar komische Bilder im Kopf

Die 08 dürfte für das Geburtsjahr stehen?
Anders kann ich mir deine ganzen Kommentare nicht erklären.
#
16.234 Fälle in den letzten 24 Stunden

Im Stream, den ich immer verfolge, liegt Deutschland mittlerweile bei über 10000 Fällen (in den Statistiken auf den diversen Nachrichtenseiten sind wir noch bei 9200-9500, die auch zu erwarten waren) , vielleicht hat der Stream schon eine Zahl eingearbeitet, die erst vor kurzem rausgekommen ist. Falls es morgen nicht so stark steigt, werden wir es wissen, dann korrigiere ich vielleicht ein wenig, damit die täglichen Steigerungen einigermaßen plausibel bleiben, manchmal kann ein paar Minuten später oder früher die Zahlen etwas verfälschen.

Deutschland somit mit 2931 neuen Fällen an einem Tag. Nur Italien hat an diesem Tag mehr gehabt. Das ist erschreckend.

Die Zahl der Todesopfer weltweit stieg um 810 an, spürbar mehr als an den Vortagen.
Neben Italien (345) war Spanien mit 191 Todesopfern stark beteiligt. Frankreich mit 27 , die Niederlande mit 19, GB mit 16, China mit 13 und dann schon Deutschland erstmals mit einem zweistelligen Zuwachs (+10 auf 27, darunter erstmals jemand in Hessen, in Wiesbaden).

Mittlerweile kann ich den Anstieg innerhalb eines Zeitraums von 3 Tagen etwas vergleichen. Die Schwankungen sind aber noch gegeben.

Deutschland

12.3. - 15.3. : 100,8 %
13.3. - 16.3. : 84,1 %
14.3. - 17.3. : 106,1 %

Einen stärkeren Anstieg hatte in den letzten 3 Tagen die USA (123 %) , Österreich (103 %) und Schweiz (99 %) sind etwa im selben Rahmen.

Interessant ist, dass der Anstieg sich in einigen Ländern verlangsamt hat, waren es in Italien zwischen dem 12. und 15. März noch 64 % Plus, sind es jetzt nur noch 49 % , ähnliches ist in Frankreich (89 auf 72 %), Spanien und Schweiz (von über 150 % auf unter 100 %) , Belgien (105 auf 80 %) oder Schweden (51 auf 24 %) zu beobachten. Hier fließt natürlich ein, dass die Zahl der getesteten Personen nicht ewig steigen kann und die Dunkelziffer sich in einigen bis dahin gut testenden Ländern erhöhen wird.

Die Todeszahlen steigen in Frankreich, Italien, Iran und Spanien einigermaßen konstant an. In Spanien leider ziemlich heftig. In den USA steigt die Geschwindigkeit sogar noch. Selbiges in Deutschland, wobei hier die Zahl der Todesfälle noch zu gering ist, um eine vernünftige Aussage treffen zu können.
#
SGE_Werner schrieb:

16.234 Fälle in den letzten 24 Stunden

Im Stream, den ich immer verfolge, liegt Deutschland mittlerweile bei über 10000 Fällen (in den Statistiken auf den diversen Nachrichtenseiten sind wir noch bei 9200-9500, die auch zu erwarten waren) , vielleicht hat der Stream schon eine Zahl eingearbeitet, die erst vor kurzem rausgekommen ist. Falls es morgen nicht so stark steigt, werden wir es wissen, dann korrigiere ich vielleicht ein wenig, damit die täglichen Steigerungen einigermaßen plausibel bleiben, manchmal kann ein paar Minuten später oder früher die Zahlen etwas verfälschen.

Deutschland somit mit 2931 neuen Fällen an einem Tag. Nur Italien hat an diesem Tag mehr gehabt. Das ist erschreckend.

Die Zahl der Todesopfer weltweit stieg um 810 an, spürbar mehr als an den Vortagen.
Neben Italien (345) war Spanien mit 191 Todesopfern stark beteiligt. Frankreich mit 27 , die Niederlande mit 19, GB mit 16, China mit 13 und dann schon Deutschland erstmals mit einem zweistelligen Zuwachs (+10 auf 27, darunter erstmals jemand in Hessen, in Wiesbaden).

Mittlerweile kann ich den Anstieg innerhalb eines Zeitraums von 3 Tagen etwas vergleichen. Die Schwankungen sind aber noch gegeben.

Deutschland

12.3. - 15.3. : 100,8 %
13.3. - 16.3. : 84,1 %
14.3. - 17.3. : 106,1 %

Einen stärkeren Anstieg hatte in den letzten 3 Tagen die USA (123 %) , Österreich (103 %) und Schweiz (99 %) sind etwa im selben Rahmen.

Interessant ist, dass der Anstieg sich in einigen Ländern verlangsamt hat, waren es in Italien zwischen dem 12. und 15. März noch 64 % Plus, sind es jetzt nur noch 49 % , ähnliches ist in Frankreich (89 auf 72 %), Spanien und Schweiz (von über 150 % auf unter 100 %) , Belgien (105 auf 80 %) oder Schweden (51 auf 24 %) zu beobachten. Hier fließt natürlich ein, dass die Zahl der getesteten Personen nicht ewig steigen kann und die Dunkelziffer sich in einigen bis dahin gut testenden Ländern erhöhen wird.

Die Todeszahlen steigen in Frankreich, Italien, Iran und Spanien einigermaßen konstant an. In Spanien leider ziemlich heftig. In den USA steigt die Geschwindigkeit sogar noch. Selbiges in Deutschland, wobei hier die Zahl der Todesfälle noch zu gering ist, um eine vernünftige Aussage treffen zu können.

Ich lese deine Beiträge wirklich sehr gern.
Könntest du mir aber bitte einen Gefallen tun?
10000 ist auf meinem kleinen Smartphone unfassbar schwer zu lesen.
Ein einfacher Punkt würde das ganze ziemlich vereinfachen (10.000).
Bitte nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik.
Wie gesagt ich lese deine Beiträge sehr gerne.