>

tobago

29364

#
Voronin ist ein ziemlicher Unsympath der wohl echt ein Problem mit der Eintracht hat. Das danke ich spätestens seit seinem bescheuertem Einsatz in Mainz, als er auf uns zugerannt ist. Sein Gesichtsausdruck hat mich sehr an den zugekoksten Maradona bei der WM damals erinnert. Vielleicht sollte man den Mann mal näher untersuchen, auch psyschisch. Ausserdem kann man so eine Aussage auch als das berühmte pfeifen im Wald interpretieren. Was haben die Karnevalisten denn noch für Chancen aufzusteigen, wenn wir oder Fürth die beiden Spiele gewinnen. Da müssten Sie schon zwei ziemlich hohe Siege einfahren und Glück haben dass wir oder Fürth wenn wir gewinnen nur knapp gewinnen. Abgesehen davon müssen die noch gegen Braunschweig spielen, viel Spass dabei
#
diesen Denkasatz finde ich ziemlich logisch. Aus welchem anderen Grund sollte sich denn Volker Finke für diesen Fall interessieren. Abgesehen davon ist er doch auch nicht darum verlegen, anderen Vereinen Spieler wegzukaufen, vielleicht sogar nicht nur mit dem Hintergrund eine Spieler zu bekommen, sondern vor Allem einen Konkurrenten zu schwächen. Im Profigeschäft gibt es keine Moral und er sollte sich nicht zum Moralapostel erheben, er nicht.
#
Wie kann man denn andere Fans als Schönwetterfans oder noch schlimmer bezeichnen. Ich bin auch bei fast jedem Spiel, würde mir aber nie anmassen anderen Fans zu beschimpfen, weil diese nur zu besonderen Spielen gehen. Es gibt keinen besseren/schlechteren Fan, das ist eine Erfindung von wenigen, die meine Sie wären die Fanelite. Das sind die gleichen die behaupten jeder der im Stadion nicht 90 min. durchsingt ist kein wahrer Eintrachtler.
Wenn Du Dir bis Mittwoch  keine Gedanken gemacht hast über eine Karte zum letzen Spiel, bist Du wohl zu 100% selbst Schuld. Man kann sich doch an zwei Fingern abzählen, dass 2 Wochen vor Ende der Saison keine Karte mehr zum letzten Spiel da ist, wenn es noch um den Aufstieg geht.
#
Dreieich Sprendlingen (nächste Ortschaft nördlich)
Die Kneipe heisst "85". Dort kannst Du kickern, gute Musik hören  und das schönste sind die beiden Wirte. . Einer ist Kickers Fan, der andere VFBäh Fan und das Publikum besteht zu 90 % aus Eintrachtfans. Bei Spielen ist es dort eigentlich immer ganz witzisch. Das Publikum ist eher lässig und irgendwo zwischen 18 und 45
#
JA
#
[/quote]
Mit Cotzbus und Vizekusen gebe ich Dir recht.
Allerdings der Club gehört m.E. genauso in Liga 1 wie unsere Eintracht!
[/quote]

Aus welchem Grund?
#
die Nummer 10 wurde danach übrigens direkt an Thorsten Legat weitergegeben. Das hat dem Uwe bestimmt wehgetan (mir übrigens auch)
#
und was willst du dagegen tun, du kannst die Buben schliesslich nicht verprügeln, oder doch?
#
die beste Worscht gab´s in Wattenscheid zusammen mit nem Fiege Pils, traumhaft.

Bei uns gibts den Klassiker (Brücke von Isenburg kommend) verbrannt, kalt und meistens nicht durch, so muss eine Stadionworscht sein.
#
habt ihr nix anderes zu tun als in fremden Foren irgendwelchen Müll zu posten. Völlig egal ob du aus OF, Freiburg oder Mainz bist. Hau ab
#
wenn du es nett ausdrücken willst sagst du einfach die Unaussprechlichen. Wobei mir  das mit den Kackers auch wesentlich besser gefällt
#
#
wegen eines Schals auf dem Hooligan steht?????
#
genau Nikolov raus, Willi raus der stellt ihn immer auf, Fans raus, die schreien immer Nikolov, Nikolov und wenn wir schon dabei sind, Keller raus, der hat ihn letztens auf die Schulter geklopft wegen einer guten Parade, Bindewald raus der hat ihn öffentlich gelobt (ts,ts,ts) und ich raus, weil ich beim gehaltenen Elfer gegen Köln, die Frechheit besessen habe hochzuspringen und die Arme hochzureissen.

NIKOLOV RAUS und alle die ihn unterstüzten
#
schön
#
wieder mal Fans die nix anderes zu tun haben, als gegen die Eintracht zu schreien. Die Oxx... haben das gegen Burghausen auch ganz toll gemacht.
Also irgendwas muss die Eintracht ja wohl haben, wenn die Leute ständig dahinrennen.

Viel Feind, viel Ehr
#
deshalb Augen zu und durch und am besten den Dingens verwirklichen, das könnte Einiges erleichtern glaube ich. Also erstmal gegen die Ziegenhirten gewinnen.
#
was hast Du denn jeden Tag vor den Peep Shows und Puffs gemacht ?
#
waren vielleicht gute Geschäftsleute in ihren Bereichen aber hatten doch vom Fussballgeschäft nicht den Hauch einer Ahnung, ebenso wie z.B. Ohms. Umgekehrt hatte Heller zwar Ahnung von Fussball war aber irgendwie in Allem ein Amateur. Und wenn solche Leute hier durch das Umfeld zum Deppen gemacht werden, liegt es doch immer noch an ihnen selbst, wenn sie sich mehr zutrauen als realistisch ist, oder? Ausserdem weiss ich, dass ich in die Schlagzeilen komme, wenn ich mit einem Bild-Reporter Bier trinken gehe. Da halte ich einfach meinen Mund oder ich wundere mich nicht über die Konsequenzen. Ich habe einfach kein Verständnis für ein solches unprofessionelles Gehabe und vor Allem nicht auf die fast immer darauf folgenden Anschuldigungen, dass man durch das Frankfurter Umfeld hier nicht richtig arbeiten kann. In München ist das Umfeld keinen Deut besser aber die haben das im Griff. Selbst von den Kölnern hört man nix mehr seit einiger Zeit, das müsste doch bei uns ebenso gehen.

Daher plädiere ich für Profis an die Macht. Das Problem wird sein, woher nehmen wenn ich stehlen.
#
Falk hat angeblich schon wieder Angebote aus komplett Deutschland und hat mal verlauten lassen, dass er den OFC wohl verlässt. Dort ist er übrigens nicht der Superstar wie man das in der Regionalliga vermuten müsste. Falk ist völlig abgehoben. Anhanfouf war doch auch schon mal im Gespräch vor zwei Jahren oder so und irgendwie habe ich in Erinnerung, dass er da auch etwas abgedrehte Forderungen hatte, oder irre ich mich?