>
Splash
Profile square

tobago

28756

#

Elbe schrieb:
Als würde Dich jemand anrufen Gruß aus HH

Du fährst nicht zufällig auch nach Bremen, oder?


Ich rufe mich doch immer selbst vom Festnetz aus an und ergötze mich dann am Klingelton.

ebenso ein Gruss
#
nein mein Junge ich bin nicht der Forumsscherriff, im Allgemeinen interessiert es mich einen Dreck wenn jemand dummes Zeug schreibt oder ich antworte ihm und kläre es dann meisten dann recht gütlich und recht kurz. Ich nehme auch das mit dem Löschen zurück, hast ja Recht, das zu fordern steht mir nicht zu dafür sind andere verantwortlich. Zu deinem schwarzen Humor, steck in dir in den Allerwertesten und auch der Rest aus meinem letzten Posting bleibt bestehen.

tobago
wir steigen nicht ab
#
nein mein Junge ich bin nicht der Forumsscherriff, im Allgemeinen interessiert es mich einen Dreck wenn jemand dummes Zeug schreibt oder ich antworte ihm und kläre es dann meisten dann recht gütlich und recht kurz. Ich nehme auch das mit dem Löschen zurück, hast ja Recht, das zu fordern steht mir nicht zu dafür sind andere verantwortlich. Zu deinem schwarzen Humor, steck in dir in den Allerwertesten und auch der Rest aus meinem letzten Posting bleibt bestehen.

tobago
wir steigen nicht ab
#
der Beitrag wurde gelöscht und der Celler sollte sich ebenfalls freiwillig aus dem Forum löschen.

tobago
wir steigen nicht ab
#
ich muss mich hier nochmal wiederholen

*********

für alle die es nicht verstehen
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11000438

tobago
wir steigen nicht ab
#
hier auf der Seite unter Handy heisst es seit Wochen dass die Klingeltöne nächste Woche wieder zur Verfügung stehen.

Ich will einfach nur entweder

Eintracht vom Main nur du sollst ewig siegen..

oder

die SGE ist wieder da.  Für ein Nokia 6800

Wer hilft?

tobago
wir steigen nicht ab
#

Ich denke dass im Gegensatz zu anderen Vereinen leider unser Umfeld daran Schuld ist. Die Weisswurfstesser haben für die Betreuung von Jungprofis und den Jugendmannschaften lauter ex-Profis oder ex-Bundesligatrainer die sie gut bezahlen um die jungen Leute heranzuziehen. Ausserdem werden die jungen Spieler dort rund um die Uhr betreut und sofort abgewatscht wenn sie Mist bauen oder die Einstellung nicht stimmt. Wen haben wir? Armin Kraaz und seine Hilfspolizisten. Es gibt ständig Knatsch untereinander im Verein, letztens ist doch gerade wieder jemand im Streit mit Kraaz gewesen und gegangen (Name leider entfallen). Junge Leute im Profibereich muss man extrem motivieren damit sie es schaffen, wenn das Umfeld nicht dementsprechend ist (und das ist es leider wirklich nicht bei uns) werden Jungprofis entweder abwandern oder sie enden in der Regionalliga. Zumindest ist das meine Sicht der Dinge.

tobago
wir steigen nicht ab
#

StarXP schrieb:
@ Tobago -
Jones, Cimen, Huber, Di Gregorio, Hengemühle, etc.



Genau, was mich interessiert ist das etc, denn die fünf Kerlchen machen den Kohl nicht fett. Vor Allem wenn man bedentkt das Huber und Cimen (soweit ich weiss) meistens Oberliga spielen. Hengemühle ist nur noch da, weil er bisher keinen neuen Verein gefunden hat und Jones ist ein absoluter Eintracht Klassiker, nächstes Jahr ablösefrei weg. Davon hatten wir schon genug. Aber wenn man Oddsets Frage miteinbezieht, welcher Frankfurter Nachwuchskicker hat es denn in den letzten Jahren überhaupt geschafft Stammspieler zu werden? Ist es nicht so dass alle die wir versuchen hochzuziehen, nicht gerade in der Bundesliga sondern eher in der RL landen? Im Umkehrschluss würde das für mich heissen, wir holen die falschen Jungs (mit ganz wenigen Ausnahmen) zu uns, während andere Vereine (siehe jetzt Stuttgart) wenigstens ab und zu mal echte Kracher (wo habe ich das Wort nur gehört?) heranziehen .

tobago
wir steigen nicht ab
#

StarXP schrieb:
@ tobago -

Ich frage mich zwar auch immer mal ob unser Scouting Bereich so gut ist, aber wir haben ja immer 'ne ganze Menge Talente/Jugendnationalspieler bei uns im Verein!


Haben wir?

tobago
wir steigen nicht ab
#

napoli schrieb:
...gerade aus der regionalliga süd und oberliga hessen sind mir viel zu viele talente zu anderen vereinen gegangen...dabei sollte das doch unsere jagdgründe sein


Das sollte eigentlich die Aufgabe eines guten Scouts sein und auf diesem Gebiet sind wir wohl noch zu schlecht besetzt, denn wenn man mal den Jahreskicker nimmt und schaut bei welchen Vereinen junge Kicker aus unserer Gegend spielen, dann spiegelt das wohl den Leistungsstand unserer Scouts wieder. Das ist jetzt keine offizielle Kritik an Charly Körbel, denn ich weiss nicht wer für die Beobachtung in diesem Fall zuständig ist, bevor auf mich eingeschimpft wird.

tobago
wir steigen nicht ab
#

napoli schrieb:

2. da silva---bei dem dachte ich immer das wird ein super spieler...war wohl nix


Da Silva ist jetzt bei Mainz und ich glaube der wird noch richtig gut. Er ist jetzt 24 Jahre alt und hat noch alle Chancen der Welt.

tobago
wir steigen nicht ab
#

ADLER-69 schrieb:
tobago wann hat der Hessischer Rundfunk einmal ein freundschaft spiel live übertragen ???? Ich kann mich net drann erinnern .
Es ist doch egal ob das ein freundschaft spiel war
der Hessischer Rundfunk ist für Fußball ein schlechter Sender da sind andere dritte Programme besser bestückt


Ich habe nur den Vergleich an sich gemeint, Freundschaftsspiel-Kackersspiel (mit den Rechten bei anderen Sendeanstalten). Wenn ich richtig überlege fällt mir nur irgend so ein Rhön-Sprudel Turnier oder so ähnlich ein, da wurden mal ein oder zwei Freunsschaftsspiele übertragen. Aber Fakt ist, das kann man nicht mit einem Pokalspiel vergleichen, wo es um Rechte und ziemlich viel Geld geht. Abgesehen davon wurde die Eintracht (ausser in Premiere) so wie es propain schreibt, sehr selten übertragen in den letzten 20 Jahren.

tobago
wir steigen nicht ab
#

FanaticUltra schrieb:
HR3 ist ein Radiosender





Tschuldigung dann eben Hessen Fernsehen

tobago
wir steigen nicht ab
#
der Vergleich hinkt nicht nur er ist völlig daneben. Ein blödes Freunschaftspiel kann Hr3 jeden Tag live übertragen, da gibt es keine Rechte von anderen Sendeanstalten. Ich muss Hr3 nicht verteidigen, aber man kann ja hier nicht Schokoladentaler mit Eurostücken vergleichen oder so ähnlich.

tobago
wir steigen nicht ab
#
ausserdem benötigen wir ja nicht Andersson als Innenverteidiger, wir benötigen viel eher einen Wiedener Ersatz. Innen haben Madza und Cipi die machen das schon.

tobago
wir steigen nicht ab
#
das ist doch für uns gut und ein Vorteil, lasst sie doch einfach alle babbeln und uns runtermachen. Totgesagte leben bekanntlich manchmal ziemlich lange.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Wie wäre es auf jeden Fall die Liste bis ende August offen zu lassen, dann sind auch die Urlauber wieder da?

tobago
wir steigen nicht ab
#
ich würde eher den So. planen
#
wie ist das mit Werbung für seine Produkte im Forum? Hast Du die selbst entworfen und gibt es das Gleiche auch umgekehrt für Kackersfans? Nix für ungut, ich frage ja nur

tobago
wir steigen nicht ab
#
dann geht ja wohl nur Henninger in der 03er Hülse.

tobago
wir steigen nicht ab