Tom66
15234
#
Tom66
Bin kein Hopper - ausser bei den Krankenkassen - aber wenn du nach Kerkrade fährst solltest du auch damit rechnen Fans von Alemannia Aachen zu treffen. Beide Vereine verbindet eine längere Fanfreundschaft. Wenn die Alemannia ein Heimspiel hat kommen viele Holländer rüber und andersherum.
Hier ist eine interessante Seite zu Roda JC Kerkrade und zur Fanfreundschaft:
http://united.support.denosa.com/nederlands/?p=links
Hier ist eine interessante Seite zu Roda JC Kerkrade und zur Fanfreundschaft:
http://united.support.denosa.com/nederlands/?p=links
Im Prinzip ist die Liga doch mittlerweile eine Zweiklassengesellschaft, sieben oder acht Teams spielen um die internationalen Plätze, egal ob CL, UEFA-Cup oder UI-Cup, der Rest spielt die Absteiger aus. Ein Mittelfeld existiert doch gar nicht mehr. Verlierst du zwei Spiele rutscht man unten rein, gewinnst man 2 Spiele spielt man um die internationalen Plätze mit.
Meine Abstiegstipps bleiben: Bochum, Mainz und Cottbus
Meine Abstiegstipps bleiben: Bochum, Mainz und Cottbus
Boah, sind die Seppels gemein
Sollte Magath nicht vor kurzem noch einen Rentenvertrag bekommen?? Aber von der Abfindung lässt es sich auch gut leben!!
Eine Krise auf ganz hohem Niveau, werden die Bazis schon nervös wenn sie ein paar Punkte Rückstand haben. Vor ein paar Jahren hätten sie sich davon nicht beunruhigen lassen, sondern haben die vor ihnen liegenden Teams angegriffen. Um dann doch noch Meister zu werden. Vielleicht reicht`s ja diese Saison nur für einen Platz im "Cup der Verlierer"....... würde ihnen das mal gönnen..
Sollte Magath nicht vor kurzem noch einen Rentenvertrag bekommen?? Aber von der Abfindung lässt es sich auch gut leben!!
Eine Krise auf ganz hohem Niveau, werden die Bazis schon nervös wenn sie ein paar Punkte Rückstand haben. Vor ein paar Jahren hätten sie sich davon nicht beunruhigen lassen, sondern haben die vor ihnen liegenden Teams angegriffen. Um dann doch noch Meister zu werden. Vielleicht reicht`s ja diese Saison nur für einen Platz im "Cup der Verlierer"....... würde ihnen das mal gönnen..
Firlefranz schrieb:
Ich saufe nicht vor dem Spiel.
Ich trinke zusammen mit meiner Alten eine gut gekühlte Flasche Schampus dann
vögeln wir noch wir noch 2 oder 3 mal ,je nachdem wie oft sie kann. Anschließend duschen wir und gehen gut gestylt ins Stadion.
Vorher ziehen wir auf der Stadiontoilette noch eine schöne Linie rein.
Sollten wir gewinnen geht die o.g. Prozedur von vorne los. Falls wir verlieren
lassen wir den Schampus weg.
Alles klar ??
Ist das alles? Macht doch jeder!!! Meine Alte winkt nach dem fünften Mal mit der weißen Fahne!!