>
Profile square

Tom66

16143

#
Halte für Gladbach, kann den Äff Zeh nun mal so garnicht leiden

Tipp:

1:2
#
Klingt nach Revolution....

Ok...Pipapo raus, Tube raus, Fukel raus, Vorstand raus, Busfahrer raus, Physio raus....alle raus...

und dann Neuwahlen!!  
#
#
JoRe schrieb:
wo ist das Waldstadion (commerzbank arena).habe gehört in frankfurt wo is des ????


Theo-Tanga bist du es?    
#
Ich tipp mal:

schrieb:


Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg  1:0  

Hertha BSC - Werder Bremen   1:2
VfB Stuttgart - Hamburger SV    1:1
VfL Wolfsburg - Hannover 96      2:0
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC   2:1
Schalke 04 -Hansa Rostock    3:0

#
per-sempre-bembel schrieb:
Na da werde ich morgen mal genau hinschauen und gucken ob er/sie/es, nennen wir es Niemiec, wirklich schwanger ist.  

Ich werde berichten liebe Forumsgemeinde    


Unglaublich wozu unser Pole alles fähig ist  
#
Völlig überzogene Kritik von Kahn! Warum soll sich ein Trainer nicht seine zukünftige Mannschaft live im Stadion anschauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Spieler 100 m tiefer auf`m Platz sich davon ablenken lassen
#
Drücke dem MSV die Daumen, ein Heimsieg ist Pflicht!

1:0
#
Hier war doch in einem Thread über Hoppiheim ein Link in 60-ziger Forum, da bettelte ein Hoppi-fan um eine Fanfreundschaft zum TSV. Nebenbei meinte er beide Vereine seien schließlich Traditionsvereine, immerhin gibt es es Hoppiheim auch schon seit 1899.  
Ich schmeiß mich wech!! Tradition definiert sich eben nicht nur über das Alter sondern mehr über Erfolge, Legenden, legendäre Spieler, das Stadion, Bundesligazugehörigkeit, legendäre Spieler.....etc. etc.
Von den 109 Jahren Hoppiheim spielten sie 100 Jahre in der Thekenliga Heidelberg.  
#
bitibytie schrieb:
Ich hab ja morgen Zeit, ich fahr mal nach Lautern und versuch Hoffenheim auszuschalten  


Gehst du in den Gästeblock zu den 7 Hoppiheim-Fans??  
#
SGE_Werner schrieb:
Hoffnung:

Greuther Fürth - 1860 München 0:0
TuS Koblenz - Kickers Oxxenbach 28:0
1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim 3:0

Tipp:

Fürth - 1860 4:1 (60 mag "Bayern-Spiele" nicht)
Koblenz - OXC 2:1
FCK - Hopp 1:2





Halbzeitstand? Endergebnis oder Eckenverhältnis?  
#
SM88 schrieb:
Als da wären:

Greuther Fürth - 1860 München
TuS Koblenz - Kickers Oxxenbach
1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim


Wenn Lautern das vergeigt...auweia....dann geht`s runter...und Hoppiheim leider hoch
#
Bissi früh...

jetzt fehlt noch: 2.Liga - das Montagsspiel  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
       arme Exil-Hamburgerin...        


Ja ja.... machts euch ruhig lustig... Bin hier am arbeiten nebenbei und hab vorhin NIX mitbekommen... kann doch mal vorkommen!!     So, jetzt besinnen wir uns wieder auf das Wesentliche!    


Den Job möchte ich auch haben......hauptberuflich Fussball schauen und nebenberuflich arbeiten  tztztzttztztztztztzt  

Werde jetzt mal deinen Chef informieren  
#
St. Petersburg hat 4:1 in Leverkusen gewonnen, ist schon über 1 Stunde zu  Ende...
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
tja... das gehört allerdings auch nicht ins GEBABBEL!! Sondern in den Forum ANDERE FUSSBALLVEREINE!! Leider, hat das ein sehr "netter" Kollege von hier, den Thread, von andere Fussballvereine ins Gebabbel Forum verschoben!! Weiss zwar nicht, was der mist soll aber anscheinend, hat der jenige nichts besseres zu tun    


Unsere Mods haben eben keine Peilung mehr!!

Werde ich jetzt gesperrt??  
#
kennst du den wayne? [/quote]


Ehm?? Neee??    Wasn mit dem?
[/quote]

Zur Erklärung:  
#
Isi schrieb:
Tom66 schrieb:
Hier schreiben nur Deppen, außer mir natürlich    


DU BIST JA AUCH DER DEPPENMANAGER!!!


Ich finde Frauen haben hier im Forum nichts zu suchen!!  
#
Hier schreiben nur Deppen, außer mir natürlich  
#