>

Tom66

16671

#

und alles Gute zum Geburtstag!! Beste Gesundheit und Zufriedenheit (ps. auch mit unserer Eintracht) wünscht dir

Tom aus good old  
#
WIDERSPRUCH!!

Krebse sind die besten    
#
Waldstadion !!
#
Wieder mal eine für den Fussball. Spielst du einmal auf Zeit und einmal Hand bekommt man Gelb-Rot und für eine versuchte (und knapp verpasste) Tätlichkeit gib es nichts, völlig unverständlich.
#
Voodoobabbel schrieb:
Also normalerweise müssten wir die 2 Heimspiele gewinnen und in Dortmund punkten (in Bremen gibts nix zu erben) aber so wie wir momentan zuhause auftreten hab ich echt angst das das nix mehr wird

Nach deiner Rechnung brauchen wir also 41 Punkte......das bedeutet Bielefeld und Mainz holen noch 7 bzw. 9 Punkte. Gegen wen soll Bielefeld denn 7 Punkte holen? Gegen Bremen, in Leverkusen und am letzten Spieltag in Schalke? Never!! Und Mainz holt niemals 9 Punkte! Ich war vor Monaten schon der Meinung, dass 38 Punkte reichen und sie werden reichen!! Da bin ich mir sicher. Das bedeutet wir holen noch 4 Punkte, Bielefeld auch und Mainz noch 6. So kommt`s!!
#
Ewigtreuer schrieb:
Die Diskussionen sind nicht das Problem, sondern der respektlose Umgang miteinander. Wenn das besser würde, wäre wohl allen gedient

100 % Zustimmung!!

Diese ständigen Streitigkeiten nerven einfach nur noch, diskutieren ist gewünscht solange es im normalen Bereich bleibt. Sich gegenseitig beleidigen nur weil 2 verschiedene Meinungen aufeinander prallen sind einfach nur überflüssig.

100 Fans = 100 Meinungen - so ist das nun mal!!
#
Ich denke es läuft auf ein Spiel "Aus 4 mach 2" heraus, und damit meine ich Mainz, Aachen, Bielefeld und uns.

Mainz: Ihre Heimspiele gegen Hannover und Gladbach sind machbar, möglicherweise schaffen sie dabei 6 Punkte. Aus den Spielen in Stuttgart und Bayern holen sie realistisch 0 Punkte, allerdings ist das Spiel am letzten Spieltag in München gefährlich, weil die Bayern wegen fehlender Ziele (CL-Quali verpasst) eventuell unmotiviert antreten.

Bielefeld: Sie haben für ich das Hammerprogramm schlechthin. Ich glaube nicht, dass sie aus den Spielen gegen Bremen, in Leverkusen und am letzten Spieltag auf Schalke mehr als 1 Punkt holen. Dafür sind die Gegner einfach zu gut und vor allem motiviert.

Aachen: Sie haben für mich das leichteste Restprogramm, zumindest auf dem Papier. Ihre Heimspiele gegen Hertha und Wolfsburg sind machbar, dazu noch die Spiele bei uns und am letzten Spieltag in Hamburg, die vielleicht bis dahin schon gerettet unmotiviert sind.

Eintracht: Aus den Auswärtsspielen in Dortmund und Bremen rechne ich mir nichts aus. In Bremen gilt es nur die Niederlage in Grenzen zu halten, vielleicht holen wir einen Punkt in Dortmund. DAS Abstiegsendspiel ist für mich die Partie gegen Aachen, hier können wir mit einem Dreier den Grundstein für den Klassenerhalt legen. Sollte Hertha am letzten Spieltag gerettet sein und nach oben (internationale Plätze) keine Chancen mehr haben, sind die Möglichkeiten groß auch hier noch zu punkten.

Mein Tipp: Neben Gladbach gehen Mainz und Bielefeld mit runter

14. Aachen  39 Punkte
15. Frankfurt 38 Punkte
16. Mainz   37 Punkte
17. Bielefeld  36 Punkte
18. Gladbach  

Einen Vorteil gegenüber Mainz ist noch unsere um 6 Treffer bessere Tordifferenz.
Gegenüber Aachen (-12) nehmen wir (-14) uns nichts.

Ist zwar alles nur Spielerei, aber einen Strohhalm braucht man ja schließlich.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!

#
Wieviele Threads werden denn noch aufgemacht?

In allen vorhandenen wird doch schon ausgiebig über FF, HB und das Team diskutiert....
#
Tom66 schrieb:
aber 2:0 wäre auch ok

ich würde soooo gerne mal einen souveränen Sieg sehen!!

Ergänze "Heim"
#
aber 2:0 wäre auch ok

ich würde soooo gerne mal einen souveränen Sieg sehen!!
#
Rational     2:0
Emotional  3:0     ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

ist das ein langweilliges Spiel.  

@ Gregor

Bist du eigentlich ein Club-Versteher oder nich?

Stichwort Fanfreundschaft - wird sie von allen Schalkern getragen oder nicht??
#
Gregor04 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, wir halten uns zu den kritischen Zeiten in verschiedenen Ecken des Hauses auf. Aber Fahne, Schal & Bettwäsche sind, soweit ich das überblicken kann, in der Tat blauweiß. Und: er ist finster entschlossen, aus dem tiefsten Süden der Republik zum Saisonfinale nach DuWeißtSchonWohin zu reisen.

Ich glaube zur der Meisterfeier wird das ganze Deutschland nach Gelsenkirchen reisen. Das wird ein Ausnahmezustand den es im Ruhgebiet zuvor noch nicht gab.

Ich nich  
#
Der beste Weg um aus dem Forum zu kommen??

Einmal ordentlich die Mods beleidigen - kommt gut - jeder versteht`s - und alle haben Spass  
#
smoKe89 schrieb:
coole sticks^^ wie im basketball...
WEG MIT WOLFSBURG!!

Was bedeuten eigentlich diese roten Dinger da oben??  

1:0  da Silva
#
Wolfsgurk  -  ne was ein Grottenverein  
#
1:0 für Knüller  -  2 Minuten schneller  
#
propain schrieb:
Oh man, jetzt kommen die ganzen PC-Leute und gratulieren. Möge denen der Pokal im Halse stecken bleiben.

Diese Aussage zeugt von sportlicher Fairness.
#
Auch von mir Glückwunsch für den Einzug ins Finale. Der Sieg war absolut verdient, abgesehen von der Phase nach dem 0:1 waren wir chancenlos.

Viel Glück im Finale, egal ob gegen Wolfsgurk oder VfB, euch gönne ich es.