>

Tom66

16668

#
Nürnberg - Eintracht  1:3   (1:1)    
#
Dionysos schrieb:
So am Samstag war ich ja in der ersten Halbzeit mit meinen Tips sehr nah dran nur die Torschützen waren net immer richtig.

Meine Kugel sagt mir zunächst, dass ich genauso aufgeregt bin wie letztes Jahr gegen Bielefeld- ob das gut oder schlecht ist kann sich jeder selbst ausmalen.

Zum Spiel: Glaube das Nürnberg stark beginnen wird, aber wenn die ersten Chancen nicht reingehen sollte das Spiel zugunsten der Eintracht kippen und ruhiger werden. Allerdings müssen wir glaube ich in die Verlängerung...

Mein Tipp

Nürnberg : Eintracht 2[/color]:3

1:0 Amanatidis 32. Min1:1 Saenko 48. Min
1:2 Meier 60. Min
2:2 Polak 78. Min
2:3 Amanatidis 117. Min  

Wie jetz?? Ama mit Eigentor?? Und Meier auch? Und Polak für uns? Versteh das nich!!!  
#
Sotirios_230779 schrieb:
Sotirios_230779 schrieb:
Mein Tipp:

0:3

Meinen Tipp kann ich wohl vergessen ....  

Ja  
#
igorpamic schrieb:
Mein Tipp:

Einschaltquote 0,3 Millionen  

Nö....ne...wer soll das denn alles sein??  

Tipp:  2:0
#
Beckmann geht garnicht - außer Ton weg  
#
Erzähl ihm doch mal von einem Verein, bei dem Stimmung in der Kurve ist - EINTRACHT FRANKFURT !!
Er wird sicher große Ohren bekommen, weil er so etwas aus München ja nicht kennt.

Und sing ihm etwas vom Frankfurter Liedgut vor, die Bääh-Fans kennen ja nur 2 Lieder.
#
Mein Tipp bleibt wie er ist - Werder Bremen - obwohl ich es schon beeindruckend finde wie Schalke zurzeit seine Spiele absolviert. Von Nervenflattern ist im Moment nichts zu sehen.

Wenn man sich ihr Restprogramm ansieht.....

H   Cottbus - Nürnberg - Bielefeld
A   Bochum - Dortmund

........haben sie es selbst in der Hand die Meisterschaft klar zu machen.

Bremen im Vergleich:

H   Aachen - Eintracht
A   Bielefeld - Hertha - Wolfsburg

Wenn Klose in den nächsten Wochen wieder regelmäßig trifft kann es auch Bremen schaffen.

Stuttgart und Bayern haben für mich keine Chance!!

@ Gregor04

Bremen ist mir symphatischer, aber Schalke ist auch ok. Auf keinen Fall Bayern oder VfB ......... und das ist gut so  
#
Ich finde unsere Sturmbesetzung schon ok so wie sie jetzt ist. Ama und Taka sind für mich in entsprechender Form gesetzt. Heller wird sich bei eigener Weiterentwicklung Druck machen und das eine oder andere Mal vielleicht auch mal in der Startelf stehen. Bei Thurk und seiner Entwicklung bin ich unschlüssig. In seiner Mainzer Form sicher auch ein Kandidat für einen Stammplatz. Handlungsbedarf sehe ich eher im Offensiven Mittelfeld zentral und links. Falls Streit gehen sollte auch rechts. Und in der Abwehr muss nachgearbeitet werden. Wir haben die zweitmeisßten Tore der Liga und dass trotz eher defensiver Grundausrichtung mit 2 Sechsern.
#
MainTower schrieb:
Bigbamboo schrieb:

1. Das hält er aus!!
2. Okay - halt nur Kippen kaufen!
3. Ja!

1.: Sicher? Ein Frankfurter Motor mit Oxxenbacher Pansch-Sprit?
2.: Neeee, gerade daran verdienen die Tankstellen doch!
3.:

An Zigaretten verdienen sie nicht so viel, die Marge ist bei anderen Sachen (Lebensmittel, Autozubehör & Co.) viel größer
#
Also das nenn ich mal ein klasse Auto.......würde ich sofort nehmen
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich trinke jetzt den 3. Kaffee innerhalb von einer halben Stunde, obwohl ich eigentlich kein Kaffeetrinker bin. Selten war ich vor einer Partie so nervös (nur Schalke 1999, Lautern 1999, Oberhausen 2003 und Reutlingen 2003 und Pokalfinale waren schlimmer).

Vielleicht hast du ja vor lauter Nervosität die Orientierung in deiner Küche verloren und vergessen wo der Kühlschrank mit dem kühlen Blonden steht  
#
Zu dem Foto im 1. Beitrag:

Ist die linke Tribüne so kleeeein (flach) oder wirkt das nur so??

Sieht ja fast aus wie in Burghausen!!  

Tipp: 0:0  
#
Die Regionalligen sind mindestens so kurios wie die Bundesliga. Im Norden kämpfen 12 Teams um den Aufstieg, in der RL Süd stehen die beiden Aufsteier (Wehen und Hoffenheim) eigentlich schon lange fset, hier spielt fast der gesamte Rest gegen den Abstieg.

Mal abgesehen von Osnabrück, die sich immer irgendwie auf einem Aufstiegsrang halten, wechselt der zweite Aufsteier jede Woche, mal Wuppertal, dann Lübeck, dann Düsseldorf.......jetzt mal Magdeburg, ist schon sehr interessant. Wahrscheinlich entscheidet am Ende die Tordifferenz über den Aufstieg.

Und natürlich pro Traditionsvereine!!
#
manueintracht schrieb:
Bembelschlucker03 schrieb:
Wir müsssen unbedingt morgen, gg. Bochum und Aachen gewinnen dann bleiben wa drinne Punkt  

Morgen schon?!   gleich zwei Spiele?                cooool  

Ein Blitzturnier jeder gegen jeden 45 Minuten........  
#
Keins - echt nicht
#
Wenn alle raus sind, ist hier genauso viel los wie im Golfsburg-Forum, och nö...
#
Bremer Fans beim Pausensnack  
#
........gute Freunde soll niemand trennen.....  *sing* *schunkel* *murmel*    
#
Laut Statistik hat Blödefeld zu Hause mit Toren in den letzten 20 Minuten noch 10 Punkte geholt - Ligaspitze. Wie wir mit Gegentoren in den letzten 20 Minuten (vor allem) auswärts die Punkte verschenken, ist ja bekannt.

Also:

0:1
0:2
0:3
1:3  75. Min.
2:3  81. Min.
3:3  86. Min.
4:3  90. Min.

Mein Tipp bleibt trotzdem 0:0
#
GoodButcher schrieb:
keiner liest die Bild, ist aber das meist verkaufte schmierblatt
lol

Ich lese Bild *coming out* - aber nur wenn ich sie umsonst bekomme, bin also ein Schnorrer. Den Sportteil finde ich auch garnicht so schlecht, man darf nur nicht alles glauben