>

Tom66

16665

#
Maggo schrieb:
Es ist im Fußball halt so, dass man in mehreren Wettbewerben mitspielen kann und da dann auch mehrere Spiele gewinnen kann. Der Sieg in einem Spiel verunmöglicht nie den Sieg in einem anderen. Etc. pp. Reicht dir diese Antwort?

1. echt interessante Wortschöpfung

2. Der Bundesliagalltag ist eindeutig wichtiger, denn das ist das Tagesgeschäft.
   Was nützt dir ein Abstieg mit gleichzeitiger UEFA-Cup-Teilnahme. Bei der Schwere der 2. Liga zurzeit kann man auch mal schnell 2 oder 3 Jahre da versumpfen, und im UEFA-Cup fliegt man in der 1. Runde raus.

Ich denke damit ist deine Frage beantwortet.
#
crusher schrieb:
Xusia schrieb:
...jede Menge Unsinn...  

Was für Drogen nimmst du denn?

Viele hier im Forum erkennen nur eine Meinung an, nämlich ihre eigene. Schon mal etwas von Toleranz und Respekt gehört. Und das man andere Meinungen auch mal akzeptieren kann.

Ich kann diese Aussagen wie ...."was für Drogen nimmst du denn?" oder "Fresse halten" oder "Verpiss dich" im Zusammenhang mit sachlichen Themen/Diskussionen nicht mehr lesen, denn es hat mit sachlicher Diskussion nichts zu tun.
#
Ich denke die Frage ob es einen Trainerwechsel geben wird/muss, kann erst nach dem Saisonende beantwortet werden. Ich denke ein Trainerwechsel zur jetzigen Zeit bringt wahrscheinlich nichts. Ein neuer Trainer könnte jetzt etwas bewegen, es kann aber auch total schiefgehen. Für beide Szenarien gibt es genügend Beispiele.

Also zu 1.

Ich denke FF sollte bis zum Saisonende arbeiten können, wird das Ziel Klassenerhalt geschafft, sollte er auch in der kommenden Saison Trainer bleiben.
Welchen Trainer will man jetzt bitteschön holen? Wer ist auf dem Markt dem man eine kurzfristige Trendwende zutrauen könnte? Neururer vielleicht, aber er verbraucht sich mit seinen Motivationskünsten auch sehr schnell.

zu 2. Ist durch 1. schon beantwortet.

zu 3.

Sollte der Klassenerhalt wider Erwarten nicht geschafft werden und wir in Liga 2 neu anfangen müssen, sollte man einem jüngeren, vielleicht unbekannterem Trainer eine Chance geben. Vielleicht ein Trainer der in der Regionalliga gute Arbeit leistet.

Traurig wäre an einem Abstieg, dass alles das, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde, verspielt wäre. Und ein sofortiger Wiederaufstieg ist bei der zu erwartenden Konkurenz (Köln, K´lautern, Gladbach.....) sicher enorm schwer zu erreichen.

Was mich skeptisch in die nächsten Wochen schauen läßt, ist das wir trotz defensiver Ausrichtung (4 Abwehrspieler und 2 Sechser) die zweitmeisten Gegentore in der Liga erhalten haben, nur Aachen ist schlechter.
Sollten wir die Klasse halten, wovon ich immer noch überzeugt bin, muss hier als erstes angesetzt werden. Die Abwehr muss einfach stabiler werden.

Außerdem finde ich, dass bei Erreichen des Ziels Klassenerhalt, die Mannschaft punktuell deutlich verstärkt werden muss. Nachdem die Finanzen konsolidiert wurden, muss dann auch mal etwas investiert werden. Ein drittes Jahr Bundesliga mit Ziel
Abstiegsk(r)ampf kann man den Fans nicht mehr verkaufen.

Abschließend: Pro Funkel (bis zum Saisonende) und dann schauen

Tom
#
MotorCity-Adler schrieb:
noch 12 stimmen und wir sind an "FC Metalist Kharkiv"  vorbei...

Überholt  
#
Manchmal kommt man sich hier vor wie im Kindergarten. Jeder macht jeden an.

Du bist kein Fan weil du kritisierst......und du bist kein Fan weil du alles schön redest.......du bist doof.......du aber auch.

Ärgerlich finde ich auch, dass hier jeder alles besser weiß. Wir hätten so und so spielen müssen, die Taktik ist falsch, die Auswechslung ist falsch, die Spieler sind alle unfähig....der Trainer sowieso... und und und..........

Ich bin auch der Meinung, dass in der Mannschaft mehr Potential steckt und das wir mehr Punkte auf dem Konto haben müssen.

Aber........wie sieht es denn bei unseren Konkurenten aus? Gerade bei den Teams die aus ihrem Selbstverständnis heraus niemals da unten stehen dürften. Als Beispiele Gladbach, Hamburg und Dortmund. Diese Teams hatten zu Saisonbeginn sicher mehr vor als gegen den Abstieg zu spielen.

Ich bin über die Niederlage, vor allem weil ich sie nicht erwartet hatte, mehr als enttäuscht. Aber auf die Mannschaft und den Trainer rumzuhacken bringt nichts, rein gar nichts. Ein Trainerwechsel zur jetzigen Zeit würde (wahrscheinlich) auch nichts bringen und die Mannschaft tauschen geht auch nicht.

Also gilt zusammenhalten und zum Verein stehen.
Die Eintracht packt das und wenn es erst am letzten Spieltag ist (wie so oft)!!

Und P.S. Es gibt wesentlich wichtigere Dinge als Fussball
#
Hallo @ all,

ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen, da ich ein ziemlicher Anfänger bin, benötige ich Hilfe von euch.

Was ist zu tun?
Brauche ich eine spezielle Software zur Erstellung, wenn ja welche könnt ihr empfehlen? Muß ich mir so was kaufen, oder kann ich mir eine Software im Netz runterladen?
Herausgefunden habe ich schon, dass ich Webspace brauche, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Wie bekomme ich meine Homepage ins Internet? Kann ich meine Seite regelmäßig überarbeiten?

Für ein paar Antworten bin ich dankbar....

Tom
#
Adios05 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich weiß es jetzt und ich weiß auch, daß ich das Zeug nicht essen werde    

Dann hol dir nen Döner  

Zu Ostern    

Passt doch. Mit Schaaf    

Das gibt Ärger mit StefanK  
#
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:

Dann hol dir nen Döner  

Später, gerade gab`s erstmal Kaffee (Senseo - lecker) und Frühstück.
#
eintrachtrockt schrieb:
Adios05 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Grüne Soße        Für mich das beste an der ganzen Osterzeit  

Oh nein, jetzt geht das wieder von vorne los      

Alsooo

Für alle die ned wissen was das ist ( ) lest den Thread von anfang an

#
Er ist auf dem Weg nach Hannover um die Bayern anzufeuern!! Stichwort: Coming Out  
#
Brady schrieb:
Ok Tom...sorry warn bissi hart...

Akzeptiert!!
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:

Finde ich nicht witzig, wirklich nicht  

Wenn es witzig gemeint war, setze wenigstens einen Smilie dahinter.  

Heul doch...

Hast du etwas persönliches gegen mich??
#
Ich find`s auch ok, wenn Fans anderer Vereine hier schreiben, dadurch wird das ganze doch um einiges bunter.  
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Adios05 schrieb:

Theo kann das. Hab schon seine Teller gesehen    

Ich kann dir mal ne 45er auf den Teller legen...die führste mit dem Lauf zu erst in deinen Mund ein...und drückst einfach ab....

Scheiße...das sollte eigentlich unter Tom08/15 seiner 90-60-90 Nummer stehn...

Finde ich nicht witzig, wirklich nicht  

Wenn es witzig gemeint war, setze wenigstens einen Smilie dahinter.
#
MainTower schrieb:
Tom66 schrieb:
Sie liegt neben mir    

Auf dem (Döner)-Teller?  

Hast du schon mal versucht 90-60-90 auf einen Teller zu legen??  
#
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Man muss sich manchmal damit abfinden, das es Menschen gibt, die keine Gourmets sind. Aber ich verübel dir das nicht. Du kommst aus NRW. Kennt ihr was anderes ausser Pommes rot-weiß???

Jetzt wirst du frech - hier gibt`s auch ne gepflegte Pizza, gell!!    

Und Döner von ner alten mit zwölf Goldzähnen

Aber die hat ein hübsches Töchterlein    

Das glaubst immer noch NUR DU

[/quote]

Sie liegt neben mir  
#
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Man muss sich manchmal damit abfinden, das es Menschen gibt, die keine Gourmets sind. Aber ich verübel dir das nicht. Du kommst aus NRW. Kennt ihr was anderes ausser Pommes rot-weiß???

Und Döner von ner alten mit zwölf Goldzähnen [/quote]

Aber die hat ein hübsches Töchterlein  
#
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Adios05 schrieb:
Feigling schrieb:
Tom66 schrieb:
Hört sich irgendwie überhaupt nicht lecker an    

Banause!  

KULTURBanause  

Ich glaube meinen zarten Geschmacksnerven würde diese Grüne Soße überhaupt nicht gefallen

Wer mich von Gegenteil überzeugen will, bitte eine Geschmacksprobe schicken an:  

Tom66
Postfach 1899
Postamt Düren    

Bis die ankommt ist die soweit das das einzige was grün ist du sein wirst  

Du meinst  

#
Nach 80 Minuten

Alkmaar - Bremen  0:0
Sevilla - Tottenham  2:1   (0:1 in der 1. Minute)
Esp. Barcelona - Benfica 3:2  (nach 3:0 Führung   Eintracht-Syndrom??)
#
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Adios05 schrieb:
Feigling schrieb:
Tom66 schrieb:
Hört sich irgendwie überhaupt nicht lecker an    

Banause!  

KULTURBanause  

Ich glaube meinen zarten Geschmacksnerven würde diese Grüne Soße überhaupt nicht gefallen

Wer mich von Gegenteil überzeugen will, bitte eine Geschmacksprobe schicken an:  

Tom66
Postfach 1899
Postamt Düren    

Bis die ankommt ist die soweit das das einzige was grün ist du sein wirst  

Du meinst