Tom66
16667
Rouge_et_Noir schrieb:Adios05 schrieb:FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:hef_94 schrieb:FanTomas schrieb:
[quote=Rouge_et_Noir]Wenn ihr den Geruch meiner Turnschuhe nach nem TT kennen würdet, wisst was der furchtbarste Geruch ist.
Außerdem finde ich den Geruch von frischgeklebten Belägen beim TT schlimm .
"TT" ist die Abkürzung von "Toiletten-Tauchen" oder?
Sah bei "Trainspotting" gar nit so schlimm aus!!!!
Stimmt! Das hab ich auch gesehen!
Tümpeltennis
Bekommt man da auch nen Tennisarm?
Wenn du es richtig spielen könntest...
Außerdem: Ich glaube in keiner anderen Sportart haben die deutschen Herren eine Europameisterschaft jemals so dominiert wie im Tischtennis.
Von daher: Tischtennis ist mit Hockey der geilste Sport der Welt
Und was ist mit
Wäre irgendwie schon schade wenn der BVB absteigt. Mir ist doch Dortmund tausendmal lieber als Cottbus oder Bielefeld oder Wolfsburg. Allein schon aus finanziellen Gründen. Kommt der BVB zu uns, kommen auch ein paar tausend Dortmunder mit. Kommt Wolfsburg reicht ein Sprinter um die Wölfe-Fans ranzukarren.
Wie so oft gibt es mindestens 2 Meinungen zum Thema Bayern - pro oder contra!!
Auf der einen Seite halten sie das deutsche Fähnchen international hoch und sorgen dafür, dass Deutschland in den Europapokal-Wettbewerben überhaupt noch wahrgenommen wird. Auf der anderen Seite kassieren sie Millionen über Millionen und grasen damit wieder die Bundesliga ab.
Was wäre wenn Bayern international weniger erfolgreich wäre?? Sie hätten geringere Einnahmen, wären für den einen oder anderen deutschen Topspieler weniger attraktiv. Und die Liga würde wahrscheinlich insgesamt ausgeglichener.
Jetzt könnte man noch über das Thema Patriotismus diskutieren. Und über die Folgen für die 5-Jahreswertung wenn die Bayern weniger erfolgreich wären.
Und so weiter...und so weiter, ich denke es gibt hier viele verschiedene Blickwinkel und Ansichten. Und alle sind nachvollziehbar.
Meine Einstellung dazu: Ich gönne allen deutschen Mannschaften internationale Erfolge. Zum Bespiel SO 4 mit ihrem UEFA-Pokalsieg 1997 - einfach eine klasse Truppe mit einem Granatenerfolg. Aber Bayern gönne ich internationale Erfolge am wenigsten, Patiotismus hin, Patriotismus her.
Von den noch im Wettbewerb befindlichen Teams gönne ich Liverpool den Titel, nach dem 3:0 gestern sind sie ja schon mal im Halbfinale.
Auf der einen Seite halten sie das deutsche Fähnchen international hoch und sorgen dafür, dass Deutschland in den Europapokal-Wettbewerben überhaupt noch wahrgenommen wird. Auf der anderen Seite kassieren sie Millionen über Millionen und grasen damit wieder die Bundesliga ab.
Was wäre wenn Bayern international weniger erfolgreich wäre?? Sie hätten geringere Einnahmen, wären für den einen oder anderen deutschen Topspieler weniger attraktiv. Und die Liga würde wahrscheinlich insgesamt ausgeglichener.
Jetzt könnte man noch über das Thema Patriotismus diskutieren. Und über die Folgen für die 5-Jahreswertung wenn die Bayern weniger erfolgreich wären.
Und so weiter...und so weiter, ich denke es gibt hier viele verschiedene Blickwinkel und Ansichten. Und alle sind nachvollziehbar.
Meine Einstellung dazu: Ich gönne allen deutschen Mannschaften internationale Erfolge. Zum Bespiel SO 4 mit ihrem UEFA-Pokalsieg 1997 - einfach eine klasse Truppe mit einem Granatenerfolg. Aber Bayern gönne ich internationale Erfolge am wenigsten, Patiotismus hin, Patriotismus her.
Von den noch im Wettbewerb befindlichen Teams gönne ich Liverpool den Titel, nach dem 3:0 gestern sind sie ja schon mal im Halbfinale.
Aaah.......Horst Höschen