>

Tom66

16665

#
Adios05 schrieb:
Feigling schrieb:
Tom66 schrieb:
Hört sich irgendwie überhaupt nicht lecker an    

Banause!  

KULTURBanause  

Ich glaube meinen zarten Geschmacksnerven würde diese Grüne Soße überhaupt nicht gefallen

Wer mich von Gegenteil überzeugen will, bitte eine Geschmacksprobe schicken an:  

Tom66
Postfach 1899
Postamt Düren  
#
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Grie Soß!    

Was ist das??    

Müsste in deinen Hessisch-Thread. Grüne Soße, Frankfurter "National"-Gericht  

Toll - grüne Soße....das hilft mir jetzt weiter!! Ist das eine Suppe?? Oder was festes??    

Grüne Soße ist wenn der abend mir nochmal durch den Kopf geht  

Aber im ernst:

http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/eier/gekochte_eier/frankfurter_gruene_sauce.html

Hört sich irgendwie überhaupt nicht lecker an  
#
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Grie Soß!    

Was ist das??    

Müsste in deinen Hessisch-Thread. Grüne Soße, Frankfurter "National"-Gericht  

Toll - grüne Soße....das hilft mir jetzt weiter!! Ist das eine Suppe?? Oder was festes??  
#
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Adios05 schrieb:
Tippe 0:0 für die Heimmannschaft    

Zur Pause oder als Endresultat??    

Als Endresultat. Ändert das was am Pausenstand???

In Deutschland nicht - in Italien vielleicht  
#
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
bei euch morgen zu essen? Also bei uns Ente  *duckundweg*

Pommes rot-weiß - alternativ Doppelwopper  
#
Schnix25 schrieb:
Grie Soß!    

Was ist das??  
#
Adios05 schrieb:
Tippe 0:0 für die Heimmannschaft    

Zur Pause oder als Endresultat??  
#
arti schrieb:
ich als alter pessimist habe wirklich eine grottenschlechte rückrunde für uns getippt... nach meiner rechnung hätten wir nur noch drei punkte geholt.

und bei sogenannten "abstiegsspielen" habe ich jeweils für (aus unserer sicht) ungünstigeren (tabellen-) gegner getippt.

wir wäre bei diesem gau-ausgang der restlichen spiele 17. allerdings mit nur einen (!!!) Punkt rückstand auf wolfsburg, bei einem deutlich schlechteren torverhältnis. absteigen würden wir. bochum, gladbach und wolfsburg mit 35 vor uns, lediglich die tordifferenz als unterschied.

unterm schnitt würden uns also 5 punkte zum klassenerhalt reichen (falls unsere gegner wirklich auf einmal so aufdrehen würden).

für mich ist der klassenerhalt zu 95% sicher. 2 siege und wir sind durch. die ominöse "diese saison braucht man 40 punkte" aussage ist absoluter bull-shit. 36 - 38 punkte reichen aus. dafür nehmen sich die teams unten zu viele punkte gegenseitig, auch wenn sie gegen bayern, bremen, stuttgart und schalke sogar außerplanmäßige punkte holen.

Das denke ich schon lange, man braucht keine 40 Punkte, weil sich die Teams unten die Punkte gegenseitig wegnehmen. Es gibt noch so viele direkte Duelle um den Klassenerhalt, dass einige Teams mit 35/36 Punkten oder weniger auf der Strecke bleiben. Und die oberen vier Teams werden eh noch aufdrehen und sich kaum noch einen Ausrutscher gegen einen Kleinen erlauben.

Auf einen Dreier gegen Stromausfall Cottbus!!
#
Schlimm schlimm, man kann fast das Gefühl haben, dass es einigen Carrabinieris Spass macht rumzuknüppeln. Als wenn sie dadurch Frust abbauen wollten.    Reine Willkür!!
#

#
bitibytie schrieb:
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
SR: Peter Sippel
SRA: Josef Maier, Walter Hofmann
4. Mann: Markus Kuhl

Hättest es aber auch ein bisschen spannender machen können  

Was ist eigentlich mit Walter Eschweiler? Nicht mehr erste Wahl??    

Spannender? So mit Publikum fragen usw.? Es nächste Mal zähl ich alle auf, die es nicht werden und ihr knobelt wer dann noch übrig bleibt ,-)

100 % Zustimmung  

Ich hätt aber auch gern endlich mal den Gräfe bei uns

Schreib ihm doch mal ne PM  
#
emjott schrieb:
Köln hat jetzt nacheinander Freiburg, 1860, Fürth, Duisburg, OFC, FCK

Also quasi alle Konkurrent am Stück, da heute Aue ja auch dazu zählt. Wenn sie alle Spiele gewinnen, steigen sie auf.

Nebenbei können sie die Kackers noch in Liga 3 schiessen  
#
Ohhhh, Platz 7 für uns mit 45 Punkten. Riecht nach UI-Cup    
#
bitibytie schrieb:
SR: Peter Sippel
SRA: Josef Maier, Walter Hofmann
4. Mann: Markus Kuhl

Hättest es aber auch ein bisschen spannender machen können  

Was ist eigentlich mit Walter Eschweiler? Nicht mehr erste Wahl??  
#
hesse86 schrieb:
Tom66 schrieb:
Hi...,

. 2 Banktage (Werktage) mußt du mindestens rechnen. Häufig auch 3 Tage (Werktage). Ganz schlimm kann es kommen wenn du von einer Wald-und-Wiesen-Bank zur anderen überweist, dann würden mich auch 4 Tage nicht überraschen.  

hey ich wohne am ***** der welt!!
habe so ne wald und wiesen bank das geld ist immer inerhalb von 2 tagen da !!!

,-)      ,-)      ,-)    

Schwein gehabt  
#
Eine "normale" Überweisung braucht halt so seine 2-3 Tage, schließlich arbeiten die Banken mit diesem Geld (Stichwort Wertstellung auf dem Kontoauszug). Beschleunigen kann man den Vorgang nur durch eine sogenannte Blitzüberweisung, dann ist das Geld am gleichen Tag auf dem Konto gutgeschrieben, das kostet aber mal schnell richtig viel Euronen. Wird so schon mal im Geschäftsleben praktiziert.

Außerdem, wenn dein Verkäufer eine gute Bewertung hat, kann man ihm wohl vertrauen.
#
Hi...,

es schon ok, dass das Geld bisher nicht angekommen ist. Denn am Samstag und Sonntag arbeiten Banken nicht. Deine eigene Bank hat deinen Überweisungsauftrag also erst am Montagmorgen entgegen genommen. 2 Banktage (Werktage) mußt du mindestens rechnen. Häufig auch 3 Tage (Werktage). Ganz schlimm kann es kommen wenn du von einer Wald-und-Wiesen-Bank zur anderen überweist, dann würden mich auch 4 Tage nicht überraschen. Ruf deinen Verkäufer heute nochmal an, wenn er dein Geld nicht erhalten hat, würde ich auch nochmal die Bankdaten überprüfen. Eben ob du Kontonummer und BLZ des Verkäufers richtig angegeben hast.

Alles klar??
#
Adios05 schrieb:
Tom66 schrieb:
Mal eine Gegenfrage.

Bekommt Tanga eigentlich Bonuspunkte für jeden neuen Thread den er eröffnet? Vielleicht über eine Thread-Payback-Karte?      

Also ich hatte ihm mal pro Thread ne Flasche Bier versprochen. Aber so langsam wirds echt teuer  

Gehört dir eine Brauerei?

Eigentlich müssten die Mods ein neues Unterforum einrichten - Titel: Tanga!!  
#
Mal eine Gegenfrage.

Bekommt Tanga eigentlich Bonuspunkte für jeden neuen Thread den er eröffnet? Vielleicht über eine Thread-Payback-Karte?