>

Tom66

16671

#
RedEagle1980 schrieb:
Damit hast du den Nagen auf den Kopf getroffen  

Was denn nun? Magen? Oder Nagel?  
#
der Vollständigkeit halber.....  

und wer sind die zwei anderen die unsere Jungs ständig im Abseits sehen....  
#
dawiede schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
@ Kine: Danke für den Tipp, glaube aber weniger, dass sich meine Mitschüler für die Frankfurter Stadtgeschichte interessieren

@ Tom66: Danke, das mit der Börse ist eine richtig gute Idee!  

Meine Ideen nicht oder was?

Nö!!  
#
dawiede schrieb:
Dann weisst du ja Bescheid...

Ernsthaft: Frankfurt an einem Tag ist eigentlich unmøglich, wenn man es gut kennt...
deswege solltest du dir ueberlegen, was ne typische Touristenroute ist (fuer Amerikaner und Japaner natuerlich)

Vielleicht mal einen Termin an der Frankfurter Börse machen, das dient der Bildung. Müßte deiner Lehrerin doch zusagen, ist auch sehr interessant, wie ich finde.
#
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Mit dem Stadion kann ich leider nicht punkten, weil meine Mitschüler fast alle Alemannia-Fans sind und leider völlig intollerant...

Ich hatte mir eine schöne Rute durch die Innenstadt überlegt:

Start ist an der Hauptwache. Von dort aus über die Fressgass zur Alten Oper. Von dort aus über die Mainzer Landstraße an der DZ-Bank vorbei in Richtung Messegelände. Dann links abbiegen zum Hauptbahnhof. Über die Kaiserstraße ( ) zum Willy-Brandt-Platz und von dort aus zum MainTower. Danach am Frankfurter Hof vorbei und über die Bathmannstraße (am Eintrachtsop vorbei) zum Römer. Dann über'n Eisernen Steg an's sachsenhäuser Mainufer ...oder so ähnlich.

Ich finde die Route nicht so gut...fuer Leute aus Aachen ist wohl 6 Stunden U-Bahn fahren am attraktivsten....

Willy Brandt Platz ist doch Schrott, dann doch lieber nach dem Maintower uber  Fressgass/Zeil zum Roemer und weiter nach Sachsenhausen

Willste pöbeln??      

Wieso? Die ham sowas net in Aachen...

Ich weiss, ich arbeite in Aachen  
#
dawiede schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Mit dem Stadion kann ich leider nicht punkten, weil meine Mitschüler fast alle Alemannia-Fans sind und leider völlig intollerant...

Start ist an der Hauptwache. Von dort aus über die Fressgass zur Alten Oper. Von dort aus über die Mainzer Landstraße an der DZ-Bank vorbei in Richtung Messegelände. Dann links abbiegen zum Hauptbahnhof. Über die Kaiserstraße ( ) zum Willy-Brandt-Platz und von dort aus zum MainTower. Danach am Frankfurter Hof vorbei und über die Bathmannstraße (am Eintrachtsop vorbei) zum Römer. Dann über'n Eisernen Steg an's sachsenhäuser Mainufer ...oder so ähnlich.

Ich finde die Route nicht so gut...fuer Leute aus Aachen ist wohl 6 Stunden U-Bahn fahren am attraktivsten....

Willy Brandt Platz ist doch Schrott, dann doch lieber nach dem Maintower uber  Fressgass/Zeil zum Roemer und weiter nach Sachsenhausen

Willste pöbeln??    
#
The_Lizard_King schrieb:
Schenkt mir bitte jemand noch 'ne neue Tastatur?  

Fang doch erstmal mit dem Duden an  
#
The_Lizard_King schrieb:

Hier noch ein "e" - dann dimmt`s  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:

#
#
RobinAdler schrieb:
Tom66 schrieb:
Sind die Mods wieder am knacken??  

Yepp, schlafen alle tief und fest!

Hier ein aktuelles Foto von ZoLo und .....!

Tube und .... nur Männer!!    Was`n da los?
#
#
Sind die Mods wieder am knacken??  
#
Superfan1 schrieb:
Folgende Spieler haben heute Geburtstag
- Morgan De Sanctis Udinese Calcio 30 J.
- Arteta FC Everton 25 J.
- Pierre Womé Werder Bremen 28 J.
- Baruch Dego Hapoel Tel Aviv 26 J.
- Massimo Donati Atalanta Bergamo 26 J.
- Kevin Cyril Davies Bolton Wanderers 30 J.
- Nacho Glasgow Rangers 28 J.
- Andreas Hinkel FC Sevilla 25 J.
- Paul Bosvelt SC Heerenveen 37 J.
- Roman Bednar Heart of Midlothian 24 J.
- Göksel Gaziantepspor 30 J.
- Taribo West Julius Berger Lagos 33 J.
- Ivica Kralj Partizan Belgrad 34 J.
- Markus Neumayr MSV Duisburg 21 J.
- Hugo Iriarte Newell´s Old Boys 25 J.
- Blazo Rajovic Buducnost Podgorica 21 J.
- Paul Williams Evesham United FC 36 J.
- Norbert Varga UTA Arad 27 J.
- Jin-Cheul Choi Chonbuk Hyundai Motors 36 J.
- Thomas Kyparissis Pierikos Katerini 37 J.
- Csaba Bernáth Debreceni VSC 28 J.
- Bo Andersen Stavanger IF 31 J.
- Steven Fletcher Hibernian FC 20 J.
- Koen Wins AS Eupen 29 J.
- Michael Frech VfB Lübeck 31 J.

Wo bitte liegt das denn? FC Oberlümmelsdorf??
#
Meine bester Freund zu Schulzeiten war HSV-Fan, ich war mit ihm sogar 1987 in Berlin beim Pokalendspiel HSV gegen Stuttgarter Kickers ( ). Samtags haben wir gemeinsam vor dem Radio und später dann vor dem Fernseher verbracht und die Bundesliga verfolgt. Sportliche Kontrahenten ja, aber was zählte und wichtiger war ist die Freundschaft. Später hatte ich einen guten Freund, der war lange Jahre Schalski-Fan und ist dann zu Bayern konvertiert, wie geil ist das denn? Auch wir haben zusammen Fussball gelebt. Ich weiss nicht wie es bei euch war, aber wir haben damals immer Elferwette gespielt und dann vor dem Radio gesessen und gefiebert. Mein heutiger bester Freund ist Fan der Bayern, es sei ihm verziehen, denn was zählt ist die Freundschaft. Vor 2 Wochen kam er und sagte, wir die Bayern werden noch Meister.......von dem Spiel gegen unsere Eintracht war gar keine Rede mehr. Die 3 Punkte waren fest eingeplant für ihn, heute kam er zum Frühstück und war ganz kleinlaut. Aber was ich sagen will, das eine Freundschaft wichtiger ist und sie nur ruht, wenn die beiden Vereine gegeneinander spielen. Dann ist man für 90 Minten ein Kontrahent.
#
Ich geb doch hier nicht alles preis.....    

Aber ich kann mir die nächsten Freds schon vorstellen. Was für einen Rasierer benutzt ihr? Welche Zahnbürste ähm Munddusche? Wurden schon die Autos abgefragt?  
#
Wildecker Herzbub ??  
#
Brady schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Es gibt Wochenenden ohne Fußball?  
Es gibt auch Sex ohne Frau.....

Du scheinst dich da auszukennen, erzähl mal von deinen Erfahrungen  
#
Gregor04 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Das Schlimme ist ja, man kann eigentlich keinem Verein die Meisterschaft gönnen.
Den immer kommt so ein arriganter xXNÖXx wie Gregor04 irgendwo hervorgekrochen und vermießt es einem.

Wenn es nach mir ginge, müßte es Bremen bekommen, aber mich fragt ja keiner....

Aber seit Schalke auf Platz 1 ist überbieten sich deren Fans in prahlerischem Getue das einem das Kotzen kommt.  

Das Schlimme ist, du hast dir nicht die Beiträge durchgelesen von deinen Kollegen bevor ich hier was gegen manche Fans geschrieben hab.

Das die Arena nicht euch, sonder der Stadt gehört mag wohl sein. Das ist mein Fehler da ich mich nicht genug informiert habe.

Die Schalker Fans waren immer mit Herz und Selle hinter ihrer Mannschaft ob sie unten standen oder jetzt oben sind. Große Klappe, die hatten wir auch schon immer und die haben wir auch heute noch, denn wir wissen dass wir die besten Fans der Welt sind.

Das Schalke Deutscher Meister wird, dagegen wirst du dich auch nicht währen können. Die Mannschaft ist in dieser Saison so von sich überzeugt dass sie es wirklich durchziehen und Meister werden.          

Neue Rechtschreibreform oder was ??  
#
EdiG schrieb:
dr.diesel schrieb:
liegt meiner meinung nach am trikot hersteller...adidas findet man am ehesten, dann nike, evtl. noch lotto ... die von jako gibts nirgends. gilt demzufolge auch für die aachen trikots.

Da muß ich Dir widersprechen, wie oben geschildert ist Jako sogar in der Lage einen ansprechenden Katalog zu produzieren, mit Schwerpunkt Eintracht. Vielleicht muß da nur mal die Nachfrage angeheizt werden. Hier im Dreiländereck kriegst Du alles von Jako nur keine Eintracht Trikots, angeblich wegen Lizenzproblemen. In Vaals (NL) gibt es einen Laden der eine sagenhafte Auswahl hat. Aber .......
Auch in Eupen (B) gibt es einen ordentlich sortierten Händler, von dem wir den Katalog haben, bloss keine Eintracht Trikots. Jako darf die angeblich nicht liefern.

mfg

Dem kann ich nur zustimmen, hier in der Nähe bekommst man von der regionalen Prominenz Alemannia, Köln und Gladbach alles. Natürlich auch von Bayern, Dortmund und Schalke....aber von der Eintracht nix. Manchmal findet man sogar Ausreißer wie Bochum oder Bielefeld     Wer kauft denn sowas?? Hin und wieder hat man mal Glück an untypischen Verkaufsorten von Fanartikeln, wie z.B. auf der Kirmes (wir haben in Düren eine richtig große) an einem Stand für Fanartikel, Feuerzeuge und so`n Kram. Da findet man schon mal ein Eintracht-Maskottchen, einen Aufkleber oder ein Feuerzeug - immerhin!!
Ansonsten Flaute!!