Tom66
16665
sturmschatten schrieb:
Angesichts des momentanen Laufs UND des Restprogramms ist die Eintracht wahrlich kein Abstiegskandidat!
Ich denke, dass Bochum und Cottbus (trotz des kleinen Hochs) definitiv runter gehen. Dafür kommen mit Karlsruhe und Rostock ja deren Zwillinge hoch. Der dritte Absteiger ist aber noch so ungewiss wie der dritte Aufsteiger.
Ich hoffe nicht, dass wir Gladbach oder Mainz gegen Aue tauschen!! Das wär ja wohl voll sch..... (aus Attraktivitäts und Einnahmegründen)
Aber Bielefeld gegen Kaiserslautern zu tauschen hätte seinen Reiz.
Oder man könnte Wolfsburg die Lizens entziehen, wegen Nichterfüllung der Zuschauermindestzahl.
Ich will ein Z
Ich halte nicht viel von der Bewertung der Restprogramme der einzelnen Abstiegskandidaten, denn wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist zurzeit in der Bundesliga alles möglich. Jeder kann jeden schlagen und je näher der letzte Spieltag kommt, desto wahrscheinlicher werden Riesenüberraschungen. Weisheit: Die Wahrheit liegt eben auf`m Platz *3 Euro für`s Phrasenschwein* Jeder Verein will sein Ziel erreichen und manchen verlassen da auch mal die Nerven. Ich hoffe nur, dass wir noch 3 Dreier einfahren und dann ist Kuh vom Grill oder so
Papierkugel
Aus Papiertüchern oder Toilettenpapier lässt sich solche eine Papierkugel herstellen, die mit Futter und Heu gefüllt eine willkommene Abwechslung ist. Einfach einen Luftballon aufblasen und kleine Papierstücke mit Wasser (evtl. etwas Mehl beimischen) in mehreren Schichten auf den Ballon "kleben", trocknen lassen, Ballon zerstechen und entfernen, Fertig!
????
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:Tanga-Theo schrieb:
mal ne frage:man futtert abends richtig scharfes zeugs..was kann man machen damit am folgetag beim ablassen des dungs die rosette net ganz so schlimm brennt?
weissbrot in die ritze?
aspirin als zäpfchen?
HELFT MIR!
hab angst vor morgen...
Was net tötet härtet ab. Naja.... verdüng es einfach mit 10 litter cola( wasser tuts auch) und gut durchmengen, so wirds wieder schön sämig
Was gabs denn?
War gerade mal im Wölfe-Forum...zurzeit sind dort 14 User aktiv, davon 5 registrierte und 9 Gäste.....ist echt was los da. Da kannste gleich Selbstgespräche führen