>

Tom66

16471

#
Ich bin auf der Suche nach Eintracht-Fans hier in meiner Gegend. Zur Info: Ich wohne in Düren, liegt genau zwischen Aachen und Köln.
Mittlerweile habe ich hier schon 3 Jungs kennengelernt, die die Leidenschaft für die Eintracht teilen, aber mehr is besser.

Würde mich interessieren ob jemand von euch noch welche kennt!

#
#
Will nur schlafen    
#
Allen und der Eintracht ein prima 2007        
#
Neee, war das ein Abend.........

und natürlich auch    
#
1. Zur Eintracht

Ich bin voll zufrieden, ein 10. Platz in der Liga, mehr kann man nicht erwarten, ein unglückliches Ausscheiden aus dem UEFA-Pokal, gegen renomierte europäische Teams, absolut in Ordnung.
Ein Überwintern im DFB-Pokal mit der Aussicht mit Glück und Können wieder nach Berlin zu fahren, und dann holen wir den Pott, gelle!
Nochmal ein Kompliment an Bruchhagen und Funkel, seitdem sie im Team das Sagen haben, hat die Eintracht wieder Konstanz, ein seriöses Auftreten und bringt überzeugende Leistungen. Alle die mehr erwarten sind völlig unrealistisch.
Step by Step !!
Wie gut geht es uns im Vergleich mit Hamburg oder M`Gladbach.

Was waren noch die anderen Punkte?

WM - spitze!

Den anderen habe ich vergessen!
#
Adlerhorst2006 schrieb:
Zurück in die Zukunft 1-3
Herr der Ringe
Police Academy
Beverly Hills Cop
Hitch der Date Doktor
Ballermann 6
Voll Normal
Werner
usw.

Ballermann 6 - den hatte ich vergessen
#
Die 7 Zwerge (lustisch)
James 007 Bond
Der Name der Rose (Sean Connery)
Jagd auf roter Oktober (wieder Sean Connery)
Indiana Jones
Star Wars (nur die alten Teile)
Notting Hill (als Frauenversteher)    

Lieblingsschauspieler: Sean Connery
#
Bi und Bayern-Fan??    

Schlimmer geht`s nimmer      
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
wedro27 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
0€  
wird alles für alk ausgegeben
ich schau da lieber zu un genieße    

ob du dann noch so schön zuschauen kannst...??!!    

vll sieht er das schöne dann doppelt ?  

***duckundwegundeinschönesneujahrwünsch***

haja das wärs doch
doppelt freude^^
ne werde um 0 uhr sowieso zu stark mit meiner freundin beschäftigt sein anstatt den feuerwerk zuzuschauen      

Du hast eine Freundin? Mit 16?      In dem Alter habe ich noch Tom + Jerry geschaut      
#
Platz 100 der im Zimmer Rauchbomen zündete SGEmannheim [/quote]

Das will ich sehen, bitte bitte        
#
ultra1984 schrieb:
Mir tut der HSV schon leid. Ist der einzigste Verein den ich persönlich neben der SGE noch sympatisch finde. Das sie die besten Spieler vor der Saison haben gehen lassen, und so Deppen wie den Ljuboja holen ist für mich und die meisten wohl ziemlich unverständlich, aber ich gehe mal davon aus, das es am Ende reichen wird und man daraus lernt. Hat man ja in Frankfurt zum Glück auch. Finde es schonmal sehr gut, das sie an Thomas Doll festhalten.

Stimme dir zu 100 % zu, den HSV fand ich auch schon immer ganz sympatisch, kommt wohl noch aus deren besseren Zeiten mit Kaltz, Hrubesch & Co.

#
Der Prölli soll bleiben, ganz einfach. Bei uns hat er einen Stammplatz und wenn`s gut läuft spielt er auch in der Zukunft weiter international. Wg Pokalsieg

#
Torhüter oder zumindest Torwächter hätte sich besser angehört

#
Adler1.Liga schrieb:
Hi

ich habe hier mal ein paar Mittelfeldspieler der 1.Liga rausgeschrieben , die uns weiterbringen würden.
Diese wären:

FSV Mainz 05

Azaouagh, Mimoun (24 Jahre) Dribbelstar , jung , aber hat noch Vertrag bei Schalke 04
Feulner, Markus (24) jung , technisch gut

Hamburger SV

Feilhaber, Benny (21) jung , talentiert
Fillinger, Mario (22) jung , talentiert
Trochowski, Piotr (22) noch jung , talentiert , SCuhssstark , wird aber zu teuer sein

Borussia Mönchengladbach

Polanski, Eugen (20) jung , talentiert , dürfte bei abstieg der Borussia leicht zu haben sein

Energie Cottbus

Find ich persönlich keiner

VFL Bochum

Misimovic, Zvjezdan (24) ihn zu verpflichten scheint mir eigentlich net so schwer , HB  würde das schon regeln

Alemannia Aachen

Lehmann , Matthias (23) jung , schussstark , gute Technik

VFL Wolfsburg

Krzynowek, Jacek (30) erfahren , guten linken Fuß , gute Flanken , dürfte der VFL aber nicht abgeben

Hannover 96

Rosenthal, Jan (20) auch noch jung , großes Talent

1.FC Nürnberg

Polak, Jan (25) guter Schuss , der Club dürfte ihn aber nicht abgeben

Borussia Dortmund

Ricken, Lars (30) Find ihn eigentlich nicht schlecht , wenn er nicht so verletzungsanfällig wärer
Kruska, Marc-André (19) sehr großes Talent , dürfte der BVB aber nicht abgeben

Bayer Leverkusen

Freier, Paul (27) Flügelflitzer
Rolfes, Simon (24)   wäre mein Wunschspieler
Barnetta, Tranquillo (21) wäre mein Wunschspieler
Castro, Gonzalo (19) wäre mein Wunschspieler

Arminia Bielefeld

Kamper, Jonas (23) talentiert , guter Schuss

Hertha BSC Berlin

Ebert, Patrick (19) talentiert , dürfte bei den Schulden , die Hertha hat nicht so schwer sein ihn zu verpflichten

Bayern München

Karimi , Ali (28) dürfte kaum zu finanzieren sein , spricht kein deutsch , technisch aber nicht schlecht

VFB Stuttgart

Meißner, Silvio (33) spielte vor 2 Jahren oder so malo sehr gut , diese Saison aber noch garnicht
Hitzlsperger, Thomas (24) Linksfuß , noch jung , Nationalspieler
Bierofka, Daniel (27) talentiert , aber sehr verletzungsanfällig

FC SChalke 04

Kunert, Timo (19)      
Ernst, Fabian (27) Ist glaub ich kein Stammspieler , hat einen guten Schuss und eine gute Übersicht , Kämpfer

Werder Bremen

Vranjes, Jurica (26) fällt mir nicht wirklich was zu ein

So , dass waren einmal alle SPieler , die mir so Eeinfallen , ihr könnt sie gerne noch ergänzen oder eure Meinung dazu schreiben

Wir kaufen alle            
#
Nachdem Jan Schlaudraff ja wohl nicht zu uns kommt    , im Sommer, hätte es ja fast geklappt, hätte ich einen neuen Kandidaten, der für mich erste Sahne spielt:

Giovanni Federico vom KSC

Technisch klasse, schnell, torgefährlich, viele Assits......ein Mann mit Zukunft und viel Potential          

Weihnachtszeit = Wunschzeit = bitte kaufen      
#
PS. Er kann ja dann mit Poldi auf der Bank Skat kloppen  [/quote]

Der ist gut                          
#
yeboahszeuge schrieb:
Habe gerade erfahren, dass meine Krankenkasse den Beitrag von 12,9 auf 13,8 Prozent erhöhen will. Mir reicht’s. Ich wechsle mal wieder. Wie sieht’s bei Euch aus?  

Ich mach seit Jahren Krankenkassen-Hopping, die Regelleistungen sind ja gesetzlich vorgeschrieben, also bei allen gleich.    
#
Wenn ich jetzt die Schlusstabelle tippen müsste, säh die so aus:

Nur die wichtigen Plätze:

1. Bremen  (bloss nicht Bayern)
2. Bayern (Ätsch, nur zweiter)      
3. Schalke 04
4. Stuttgart
5. Ich sach ma Hertha
.
.
.
.
10. SGE (das schaffen wir)    
.
.
.
.
.
16. Bochum
17. Cottbus
18. Mainz  (Und tschüss)      

was meint ihr???????
#
[quote=_SGErules]Also diese ganzen Beleidigungen gegen wechselnde Spieler gehen mir schon immer auf den Keks, ich hab mich aber irgendwann dran gewöhnt, dass Spieler, die die SGE freiwillig verlassen anscheinend nur Verräter sein können, während Spieler, die von anderen Clubs zur SGE wechseln, wohl nur endlich ihre Berufung gefunden haben.

Applaus, da kann ich zu 100% zustimmen!!!