>
Profile square

Tom66

16210

#
Tube schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich hör am liebsten Kuschelrock........aber nich pöbeln jetzt, gell, bin schon ein älterer Semester      


löl, zieh dir nen Rock an! Kuschelrock ..  

*pöbel*


War ja klar.........ein Mod.....

Auf der Kuschelrock ist wenigstens noch "echte" Musik, und nicht so Kommerzmusik alla Tokio Hotel, Onkelz und wie die alle heissen.

*duckunwech*

Ok, Tote Hosen und die Ärzte lass ich mir teilweile gefallen, aber sonst.
Dann doch lieber Juli, Silbermond, Rosenstolz und Co.
#
Unabhängig vom Threadthema möchte ich mal anmerken , dass die Umgangsfomren hier im Forum allgemein oftmals ganz schön zu wünschen übrig lassen. Zitat.."einfach mal die Fresse halten.." oder "Saudrecksgeschwätz" gehören hier einfach nicht hin. Egal gegen wen es gerichtet ist, schließlich gibt es hier eine Nettiquette und die gilt für alle Forumsteilnehmer. Eine andere Meinung als die des Threadöffners kann man auch etwas moderater zum Ausdruck bringen.
So, das wollte ich schon lange mal loswerden.
#
Ich hör am liebsten Kuschelrock........aber nich pöbeln jetzt, gell, bin schon ein älterer Semester    
#
niemiec schrieb:
Tom66 schrieb:


Wer ist das?    



Spider ist hier die Smiliey Königin, die top't normalerweise keiner


Oooooooooooh, habe eine klasse Smilie-Seite gefunden, schmeiss mich jedesmal weg..       www.smilies-smilies.de
#
@ Niemiec


und so geht`s dann weiter                  
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
Das kommt davon      und davon         davon aber auch    
Bist du der Bruder von der Spiderwoman?



Wer ist das?  
#
Das kommt davon      und davon         davon aber auch    
#
VilbelAdler schrieb:
Niemiec meinte eben im ICQ, er hätte lediglich ein Hö..Hö...Hohlkreuz.. ob das so stimmt?    


Wie dick isser denn?  So?      
#
snowboard-adler schrieb:
Hi,
Ich hab ein kleines Problemchen. Ich wollt meine E-Mail Adresse bei Hotmail löschen. Nun habe ich die genz Seite auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Wisst Ihr vllt wo man bei Hotmail die Adressse löschen kann???

Chrissi



#
Eintracht - MSV 0:0  ........ und in China ist ein Sack Reis umgefallen, so viel zur Wichtigkeit von Freundschaftspielen in der Winterpause gegen einen Zweitligisten  im Süden Europas.......

Entscheidend ist der Buli-Auftakt!!    
#
HeinzGründel schrieb:
Also da hört sich doch alles auf. Dumm und Frech
Wahrlich eine bemerkenswerte Kobination.

Nun mal zum Begriff Mastschaaf.  Das Schafemästen macht sehr wohl Sinn wie diese Urkunde unserer Altvorderen beweist.
http://links.jstor.org/sici?sici=0022-0256%281994%2946%3C29%3AEITDDE%3E2.0.CO%3B2-E&size=LARGE
Schafe wurden auch und gerade in der Nähe von Wohnanlagen gemästet. Und zwar deutlich bevor der " Herr K " mit seinen Perversitäten anfing.


Auch in der spannendenden Ausgabe der Bundesfuttermittelverordnung die gerade lese ( eine wunderbare Urlaubslektüre) findet sich wiederholt der Begriff Mastschaaf.
http://217.160.60.235/BGBL/bgbl1f/b100b51f.pdf

Ich kann es nur wiederholen die Ausführungen von StefanK liegen gänzlich neben der Sache.



Oooooooooooh, eine kanzlei-interne Podiumsdiskussion  
#
Ist das hier ein Schüler-Thread? Ich les immer nur Ferien.........Schule......man bin ich alt.....  
#
Alles Gute zum Geburtstag              
#
Alles Gute zum Geburtstag    
#
Erst das probieren          und wenn garnichts geht das  
#
Lucky     ,-)
#
Quelle: MSN-Startseite

Da sieht`s man wieder, die einen kaufen, kaufen und kaufen und was kommt dabei herum............nichts, kein Titel in den letzten 3 Jahren. Tun mir aber kein bisschen leid.....viele Weltstars machen eben noch kein funktionierendes Team aus.



David Beckham muss Real Madrid verlassen    



Wo flankt David Beckham demnächst?Die Krise bei Real Madrid hat ihr erstes prominentes Opfer gefunden. Wie Real-Sportdirektor Predrag Mijatovic bekannt gab, wird der im Sommer auslaufende Vertrag mit David Beckham nicht verlängert.

"Beckham wird uns verlassen. Wir werden den Kontrakt nicht erneuern", sagte Mijatovic. Beckham hatte mehrfach die Absicht erklärt, bei Real bleiben und seine Karriere in Madrid beenden zu wollen. Auf Grund von Differenzen über Beckhams millionenschwere Werbeeinnahmen hatten beide Seiten sich bislang nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können.

Beckham ist aber nicht der einzige Star, der bei den Königlichen vor dem Abschuss steht. In Madrid zirkulieren Abschusslisten von Spielern, von denen Real sich lieber heute als morgen trennen möchte.

Auf dieser soll sich auch Torjäger Ronaldo befinden, den die Madrilenen buchstäblich in die Wüste schicken könnten. Um den Brasilianer wirbt der saudi-arabische Club Al-Ittihad. Nach Angaben des Sportblatts As wollen die Saudis 20 Millionen Euro locker machen.

Ronaldo wieder vereint mit Figo

In Dschidda könnte der Torjäger mit seinem früheren Teamkameraden Luis Figo ein Wiedersehen feiern, der im Sommer von Inter Mailand nach Al-Ittihad wechseln wird und mit dem Ronaldo bereits beim FC Barcelona und bei Real in einer Elf gestanden hatte.

Als ziemlich sicher gilt, dass der Italiener Antonio Cassano, der sich bei Real als ein Fehleinkauf erwies, in seine Heimat zurückkehren wird. Auch der erst zu Saisonbeginn verpflichtete Brasilianer Emerson und der Malier Mahamadou Diarra, mit 26 Millionen Euro der teuerste Neuerwerb der Saison, sollen schon wieder zum Verkauf stehen.

Selbst Raúl wird auf einigen dieser "Abschusslisten" geführt. Allerdings kann sich kaum jemand vorstellen, dass Real ausgerechnet den Fußballer verhökert, der nach 13-jähriger Vereinszugehörigkeit beinahe zu einem "Heiligtum" geworden ist.

Auch Capellos Stuhl wackelt

Bei Real müssen nicht nur die Fußballer um ihre Jobs fürchten. Auch der Stuhl des Trainers wackelt. Nach Angaben des Sportblatts "Marca" ist das Punktspiel gegen Real Saragossa ein "Schicksalsspiel" für Capello. Das Blatt sieht Reals Ex-Trainer Vicente del Bosque als möglichen Nachfolger. Eine Entlassung Capellos wurde die Madrilenen allerdings 15 Millionen Euro kosten.

Die desaströse Bilanz der letzten drei Jahre: Real verschliss drei Präsidenten und fünf Trainer, holte 18 neue Spieler und gab dafür 300 Millionen Euro aus, gewann aber nicht einen einzigen Titel.

Zu allem Überfluss hat der Club auch noch ein "Alkoholproblem". Sportdirektor Pedja Mijatovic bestätigte indirekt Berichte, wonach mehrere Spieler nach durchfeierter Nacht mit einem Kater zum Training erschienen und nach Alkohol rochen. Einer von ihnen soll der brasilianische Jungstar Robinho gewesen sein. Die Zeitung El Mundo will erfahren haben, dass Real in Erwägung zieht, seine Profis nach dem Vorbild englischer Clubs nachts überwachen zu lassen.
#
DonSchorsch schrieb:
Matschiwatschi      


Bin Rheinländer, was is das?    
#
Danke ZDF...und smile    
#
Rumpelstilzchen