>
Profile square

Tom66

16236

#
War der FSV nicht irgendwann mal in der 2.Liga und ist mit einer ziemlich unterirdischen Punktausbeute wieder abgestiegen?
#
Filzlaus schrieb:
[/img]
Tom66 schrieb:


Is doch net schlecht      




oder so



#
Mal ne Frage, bin ja kein Insider. Wie steht man in Frankfurt und speziell bei der Eintracht zum FSV? Mitleid? Sympathie? Ungeliebter Nachbar?  
#
Klares Ding für Hansa  3:0    
#


Is doch net schlecht    
#
Wie wär`s denn mit männlichen Cheerleadern??

Wer möchte?  ZoLo??    
#
Nachtwächter  
#
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit solchen Idioten gemacht. An meinem Wagen kleben 6 wunderschöne Eintracht-Aufkleber, nicht nur das man versucht hat, diese abzuziehen, nein, ein paar Kratzer auf der (Bei)fahrerseite mussten natürlich auch sein. Ist mir aber egal, da mein Auto schon 12 Jahre alt ist und ich es sowieso fahre bis der TÜV uns scheidet. Von daher habe ich auch nichts reparieren lassen.
Interessant finde ich immer die Reaktionen der Leutchen die hinter mir fahren, zur Erklärung, ich wohne in der Nähe von Köln. Hier ist also alles andere als eine Eintracht-Hochburg. Na ja, und wenn dann hinter mir so FC-Fans, Gladbach-Fans oder was weiss ich für welche fahren, sieht man immer erstaunte Blicke, Kopfschütteln oder Gelächter....so nach dem Motto "Eintracht! Hier?...die wissen eben nicht was gut ist.  
#
xxxnononoxxx

reicht das  [/quote]

Fotomontage !!! [/quote]


SCHWEINKRAM !!        
#
sgefan@hamid schrieb:
Ich war u.a. bei einem 2.Liga Spiel in Holland (FC Emmen - Excelsior Rotterdam)...............


Das is ja ein richtiger Kracher  
#
Smokie  so ca. 1980    

Nokia Night - kann ich nur empfehlen    
#
Eine Bekannte musste beruflich mal nach München, unterwegs (in der Nähe) sollte sie noch ein paar Kollegen mitnehmen, da sie aber den verabredeten Platz nicht fand.......fuhr sie kurzentschlossen allein nach München...........und die Kollegen mit der Bahn hinterher............wie peinlich !!     *imBodenversink*
#
Will ja kein Spielverderber sein.........aber..........ein Fussballländerspiel gegen die Brasilianer wäre mir lieber    
#
teezwetschge schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich bin für einen Abstimmungs-Fred:  Führerschein für Frauen   ja/nein

*ganzschnellweg*      
Da gibt es doch grad diese Vorabendserie "Brautschule 1958" und da bringen die auch immer Original-Ausschnitte aus der Zeit. Und da ging es einmal darum, ob Frauen auch Auto fahren sollten und die Männer: Ich lass doch meine Frau nicht hinters Steuer!  


die wussten schon warum.............
#
teezwetschge schrieb:
Tom66 schrieb:
Haben Frauen ein Problem mit der räumlichen Wahrnehmung??        
Ich frag mich das auch immer wieder und kann es einfach nicht verstehen, denn ich habe keine Probleme beim Einparken, oder zwerg?
Auch sonst so beim Autofahren...es ist dunkel und wer fährt ohne Licht? Alte oder Frauen...  



Ich bin für einen Abstimmungs-Fred:  Führerschein für Frauen   ja/nein

*ganzschnellweg*    
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist auch sehr schön, geschlagene 4 Minuten.

http://www.youtube.com/watch?v=yMB-lOZo0PA



Haben Frauen ein Problem mit der räumlichen Wahrnehmung??      
#
GoodButcher schrieb:
es soll auch welche geben die ausparken können
       

http://www.chilloutzone.de/files/07010902.html


Wie krass is das denn?              Und dann einfach weg, ich glaub`s nich
#
zwerg_nase schrieb:
bockser.....  

@niemiec .... dafür haben wir doch dich...    


Macht niemic so was - ferkel !!  
#
propain schrieb:
Schäferhund?!?



Wie heisst die Kreuzung?
#
Wieder so ein Sinnfrei-Thread