>

Tomasch

10573

#
War ganz ok der Schuss.

#
Aus dem BVB Forum:

Update 14.08.2011: 21:15: Pressesprecher Markus Sieger hat uns nochmals kontaktiert. Bislang kann man sich nicht erklären wie das Gerät dort hingelangen konnte. 1899 Hoffenheim distanziert sich in aller Schärfe von dieser Aktion. Einzige Erklärung von Seiten Hoffenheims wäre, das sich Einzelpersonen oder eine kleine Gruppe Zugang zum abgesperrten Bereich vor dem Gästeblock verschafft hat. Unserer Meinung nach erklärt dies aber nicht, warum bereits gegen 12:30 Uhr und damit vor Öffnung der Stadiontore der Hochfrequenzton deutlich außerhalb des Stadions hörbar gewesen ist. Außerdem musste die Einzelnperson oder Gruppe dann auch Zugang zu einer Stromversorgung gehabt haben. Entweder hat 1899 Hoffenheim ein echtes Sicherheitsproblem, wenn sich unbekannte Dritte Zugang zu einem abgesperrten Bereich außerhalb des Gästeblocks verschaffen können, oder es wird versucht etwas zu vertuschen was wir an dieser Stelle nicht belegen können. Die Sache bleibt mysteriös.
#
Da ich das ganze schon sehr interessant finde, hab ich mal etwas im BVB-Forum gelesen....hab dabei das hier entdeckt:

http://img709.imageshack.us/img709/6500/foto0222s.jpg

:neutral-face Mal gucken, was da noch rauskommt...
#
Stellungnahme von den Hopps:

Die TSG 1899 Hoffenheim hat zu keinem Zeitpunkt weder Hochfrequenztöne noch sonstige Beschallungen einzelner Tribünenbereiche im Rahmen des Bundesligaheimspieles gegen Borussia Dortmund über die Beschallungsanlage der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorgenommen und wird dies im Übrigen auch unter Verweis auf die DFL Spielordnung und die Grundsätze des Fairplays auch zukünftig nicht tun. Wir wurden von vereinzelten Gästen im Nachgang des gestrigen Spieles davon in Kenntnis gesetzt, dass offenbar ein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschliesslich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat. Wir werden den Ordnungsdienst sensibilisieren, zukünftig ein besonderes Augenmerk auf das Einbringen von solchen Fanfaren zu legen.
Die Vorwürfe eines vorsätzlichen Handelns des Veranstalters sind haltlos. Die TSG 1899 Hoffenheim wird sich Ihrerseits weitere rechtliche Schritte vorbehalten.
#
Drittes Pflichtspiel für Leberhausen und der dritte Torwart.  
#
So, das 17:30 Spiel war vor 3-4 Jahren noch eine Garantie für ein absolutes Topspiel, heute sind die Vorzeichen etwas anders.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Es ist eine absolute Mär, dass dort so eine grandiose Stimmung sei. Nahezu bei jedem Spiel werden die von der Auswärtsmannschaft dermaßen an die Wand gesungen, selbst von kleineren Mannschaften, die eher weniger Fans mitbringen.

Du meinst aber schon BV Borussia Dortmund oder?
Objektiv betrachtet sicher mit die besten Fans in Deutschland...

Ja aber nur wenn die Mannschaft mitmacht...
Bei schlechtem Fussball ist die Stimmung einfach nur schlecht.

Das ist so ziemlich überall der Fall...
#
schobbe schrieb:
Die können von mir aus absteigen.

Sind voll auf Kurs!  
#
Bei der Alemannia läufts.  
#
Ui, alles Gute !
#
Dann aber bitte auch konsequent bleiben und privat auf Nike, Puma, Adidas etc. verzichten. Ab jetzt kommt nur noch Jako in die Sporttasche! Feierabendbier darf nur noch Licher sein! Sparkassen-Konto kündigen und ab zur Commerzbank! Und bloß nicht bei Rewe einkaufen!

#
Chevallaz schrieb:
Santos die Pfeife    

Aber hallo. Wenn man sowas in der Bundesliga bringt, ist man schneller ausgewechselt als man gucken kann!
#
zappzerrapp schrieb:
sgevolker schrieb:
hendrik9 schrieb:
Kadaj schrieb:
ich glaub in der mannschaft würde sogar ein petkovic mitziehen können.  

Caio  

Was macht jeder Dortmunder ausnahmslos über 90 Minuten?

Übersteiger und Dribblings. Kann unsern Caio schon lange    

Kann er schon, nur kommt er halt nie damit am Gegner vorbei.  
#
retrufknarf schrieb:
Dieser Götze könnte jetzt schon (fast) ohne Abstriche in Barcelona mitkicken. Ich hoffe, der Kerl führt die Nationalmannschaft in den nächsten 10 Jahren zu einem Titel. Es wird Zeit. Grandios der Kerl.

Das stimmt. Ein Dribbler wie Götze, ein Ballstreichler wie Özil und ein abgezockter Vollstrecker wie Müller...das hört sich schon nach was an.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ich bekomm Heimweh wenn ich das sehe... 2. Liga tut schon weeeeh.........    

Magste mit unserer derzeitigen Mannschaft gegen den BVB antreten? Ich glaube DAS täte weh...
#
Holla die Waldfee, gigantisch was die zeigen...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Da haben sich die Dortmund Fans mal was einfallen lassen.  

Das sind die ganzen Schalen, die über die Jahre von Schalke-Fans entsorgt wurden.  
#
Hieß der Sänger da eben wirklich Schwinghammer?  
#
Mist, schon wieder verpennt.
#
Bitte noch ein 4:0 Auswärtssieg von Leverkusen, dann brennt der Baum bei den Clowns aber mal so richtig.