>

Tomasch

10573

#
Weiß einer, welche Vereine in absehbarer Zeit davon "betroffen" sein könnten?
#
propain schrieb:
Tomasch schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Bin mal gespannt, was passiert, wenn der VfL trotz Wühltisch-Aufkaufen wieder bis zum Saionende so rumgurkt wie in der letzten Saison. Wie lange kann der Aufsichtsratschef Ferdinand Piech (der ja wie Magath mitunter zur Wahl- und Maßlosigkeit neigt mit seinen 12 Kindern von 4 Frauen) eigentlich vor den Aktionären dieses millionenschwere Sponsoring dann noch rechtfertigen? Der Werbeeffekt und der Nutzen fürs Image dürfte überschaubar sein bei einer mittelmäßigen Mannschaft mit wenigen Fans und einem wunderlichen bis skurrilen Trainer. Und seinen Bekanntheitsgrad kann Volkswagen ja wohl kaum noch steigern. Womit also kann das noch zu rechtfertigen sein?  

Ob VW 10 Mio oder 100 Mio in den Verein steckt, das juckt die großen Jungs in Wolfsburg nicht die Bohne - Glaub mir.  

Aha, deshalb hatten die vor ein paar Jahren schonmal damit gedroht bei fehlendem Erfolg weniger Geld rein zu stecken.

Ganz einfaches Druckmittel. Letzte Saison ist der Erfolg auch ausgeblieben (Nimmt man die 3 Jahre davor als Vergleich). Und es wurde dennoch weiter fleißig ausgegeben.

Man darf auch nicht vergessen, dass die von Man City für Dzeko mit Geld regelrecht zugesch*ssen worden sind.  
#
Gut, dass die üble Stadionmiete und der schlechte Rasen öffentlich angesprochen wird. Kann man ruhig öfter machen...!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Bin mal gespannt, was passiert, wenn der VfL trotz Wühltisch-Aufkaufen wieder bis zum Saionende so rumgurkt wie in der letzten Saison. Wie lange kann der Aufsichtsratschef Ferdinand Piech (der ja wie Magath mitunter zur Wahl- und Maßlosigkeit neigt mit seinen 12 Kindern von 4 Frauen) eigentlich vor den Aktionären dieses millionenschwere Sponsoring dann noch rechtfertigen? Der Werbeeffekt und der Nutzen fürs Image dürfte überschaubar sein bei einer mittelmäßigen Mannschaft mit wenigen Fans und einem wunderlichen bis skurrilen Trainer. Und seinen Bekanntheitsgrad kann Volkswagen ja wohl kaum noch steigern. Womit also kann das noch zu rechtfertigen sein?  

Ob VW 10 Mio oder 100 Mio in den Verein steckt, das juckt die großen Jungs in Wolfsburg nicht die Bohne - Glaub mir.
#
FredSchaub schrieb:
ja bitte nochmal Octagon

War auch sofort mein erster Gedanke!  
#
Jessenclan schrieb:
Gude,

bin am 16. gegen Rostock mal wieder im Stadion.
Hab Karten für 35L Reihe 20. Ist fast ganz oben. Wie ists denn dort stimmungsmässig und sichtmässig ?

Die Sicht auf den Würfel könnte durch die Dachkonnstruktion eingeschränkt sein. Ansonsten...ja weit oben halt, gute Übersicht, aber Spielergesichter wirste nicht erkennen.

Stimmung: Kommt drauf an, was du drauß machst!
#
iran069 schrieb:
Dann guckt halt den Supercup    

Vollkommen vergessen, ich könnt mich selbst....    Aber Danke !
#
Guckt eigentlich jemand? Ganz schöner Mist da aufm Rasen...
#
Kommt eigentlich irgendwo jetzt noch Zusammenfassungen?

Wozu hab ich eigentlich Sky... Aber hauptsache Golf und zum 3945. mal das CL-Finale wiederholen...
#
Marica  
#
Classiks schrieb:
Tomasch schrieb:
Es geht schon wieder los....wer aber unbedingt über die sch**ss 5-Jahres-Wertung schreiben möchte, dann ab hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316/?page=12

Und hier bitte nur über die Spiele !!!

achso wen jmdn "kotz" schreibt sagt das natürlich viel über das spiel aus    

Na wenns die Meinung über den Spielverlauf ist.  
#
Es geht schon wieder los....wer aber unbedingt über die sch**ss 5-Jahres-Wertung schreiben möchte, dann ab hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316/?page=12

Und hier bitte nur über die Spiele !!!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich hab Weiterkommen Schalke auf meinem Tippschein, H96 war mir eine zu heiße Nummer....  :neutral-face  

ich hab Schalke - Sieg mit mind. 2 toren Differenz auf meinem Tippschein    

Dann gehe ma zusammen einen trinken.  
#
Ich hab Weiterkommen Schalke auf meinem Tippschein, H96 war mir eine zu heiße Nummer....  :neutral-face
#
Classiks schrieb:
Crung schrieb:
Classiks schrieb:
hat jmnd n stream für sevilla?    

Sport 1, falls TV verfügbar.

ach da schau her. und im wdr kommt schalke?

Bingo.
#
Mittelbucher schrieb:
adlerDA schrieb:
immer wieder traurig zu sehen, dass so ein Scheißverein wie die schalker einen klassemann wie Raul in ihren Reihen haben. Dem könnte ich stundenlang beim Kicken zusehen.

Ja, das tut in der Tat wirklich weh.

Na und? Wir haben Köhler und Meier.  
#
Das war verdammt stark gespielt. Die könnens wirklich, die Helsinkis....hat man im Hinspiel schon gesehen.
#
Schmeckt meinem Tippschein.
#
Warum erzeugt das Geblubber von dem kleinen Zwerg eigentlich so viel Echo?  
#
Streit klagt wegen Kündigung

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_445850.html

Wer hätts gedacht?