>

Tomasch

10573

#
MrBoccia schrieb:
von der Website dieses Schleimers: "Zusammen zogen wir 2004 von Berlin nach Bonn und 2010 in den Kraichgau, wo ich seit 2008 für den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim als Chronist tätig bin und für abc-medien, Heidelberg, die Website 1899-Freunde.de betreue. Hier meine Heimat zu finden, im Kraichgau sowie im innovativen Umfeld eines zukunftsorientierten Fußballvereins, war keine kleine Überraschung."

Ach du sch....Jetzt wo ich das les, abc-Medien, ich glaub der Typ war schonmal Kunde bei mir (arbeite auch in HD).  :neutral-face
#
Mein Tipp lacht mich gerade sehr an!
#
Kadaj schrieb:
dieser draxler ist ja unfassbar schlecht. der spielt wohl auch nur, weil er so jung ist...

Danke, bin also nicht der einzige, der das so sieht !
#
Ich Fuchs, hab vorher noch auf H96 getippt.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich würde mal sagen, dass Barca das mit Abstand beste Team in der Welt ist.

Na, nicht so mutige Aussagen hier.  
#
Wird Zeit, Petersen zu bringen.
#
Das Spiel der Bayern wirkt so....unkreativ und einfallslos, viel zu leicht ausrechenbar.
#
Tuess schrieb:
Tuess schrieb:
Jetzt ZDF - Kelly Brook oben ohne    

Wie lange ich gebraucht habe um diesen Eintrag gestern zu verfassen, da war sie schon das erste mal oben ohne!  

Und das les ich jetzt erst !
#
pelo schrieb:
Tomasch schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ja, begrenzt auf 1 Jahr. Danach gilt der reguläre Preis.

...D.h. ein Vertrag über 24 Monate, die Konditionen gelten aber nur für die ersten 12. Richtig?

Nein ,nicht richtig! Vertrag läuft immer nur über 12 Monate u. verlängert sich automatisch-zu erhöhtem Preis,solltest du vorher nicht gekündigt haben.

Sky macht keine 2 Jahresverträge!

Ah, das wusste ich nicht - Danke!
#
ditomaSGE schrieb:
Ja, begrenzt auf 1 Jahr. Danach gilt der reguläre Preis.

...D.h. ein Vertrag über 24 Monate, die Konditionen gelten aber nur für die ersten 12. Richtig?
#
Läuft er einfach aus oder hast du zum morgigen Tag gekündigt? Oder beides?
#
Gerade heimgekommen und gesehen, dass eine 0800er Nummer versucht hat, mich zu erreichen. Nach etwas Internet-Recherche hab ich rausgefunden, dass es Sky war. Was tun? Zurückrufen? Abwarten und Tee trinken?  
#
HerrZog schrieb:
Wie schlecht muss der Fenin trainieren, dass er nicht an den 2 Goalgettern vorbeikommt?  

Das frag ich mich allerdings auch...
#
Bibi bei Armin? Wenn das der Skibby sieht...die waren in meinen Augen DAS Traumpaar des deutschen Fussballs.
#
Mir wird schlecht. Richtig, richtig schlecht.
#
Mäff schrieb:
Danke Thomasch für dieses Bild!

Habe es eben mal vergrößert/ reingezoomt!
Da ist meines Erachtens diese Lautsprecheranlage sehr eindeutig zu erkennen.
Mich soll der Blitz treffen, wenn es was anderes ist...!

Ohne h bitte  
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
bei unserem spiel dort kam doch auch irgendwas aus den boxen um den gästebereich. was das genau war weiss ich nicht mehr, musik oder irgendwelche töne.
auf jeden fall immer wenn wir irgendwelche antigesänge angestimmt haben.
ganz miese tour.

Ich meine es ging eine Art Sirene los. Als ich nach unserem Gastspiel letztes Jahr mich darüber mit Fans anderer Vereine darüber unterhalten habe, wurde ich belächelt. Am Samstag bekam ich dann die Nachricht "Ey, Du hassja Recht gehabt. Drecksverein!".

Und wenn ich mir das Bild hier genauer anschaue....

http://www.uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=30&foto=06.jpg#galerie
#
Biete noch 1 Karte für Unterrang 32B, Reihe 4 - Preis: 20€ + Versand (oder Übergabe am Stadion).
#
Fürs Rückspiel in Barcelona wünsch ich mir Tore von Pepe und Ronaldo.  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Fand Real eigentlich stärker ...

Waren sie ja auch. Aber Barca kann scheinbar nicht nur schön, sondern auch mal effektiv wenns sein muss.