>

Tomasch

10573

#
Morphium schrieb:
Ach du Shice - Halil in der Champions League.

Oh Gott, ja!  
#
mainadler72 schrieb:
Für mich hat Lahm in allererster Linie einfach nur Recht !
Es werden Millionen für Spieler ausgegeben und Trainer bekommen einfach mal für ihren Namen wie Klinsmann ähnliche Summen obwohl sie maximal nur ein Steckenpferd wie Kondition haben. Etliche Jugendtrainer wie Gerland bilden die Jungs aus und anschliessend werden Trainer mit Namen geholt die vom Fussball wenig Ahnung haben, aber mal hochklassig gespielt haben. Eine Weiterentwicklung von Talenten ist doch den meisten Cheftrainern fremd. Da ist doch die Eintracht das beste Beispiel !
Louis van Gaal hat es doch geschafft Spieler wie Badstuber und Müller weiterzuentwickeln und ist halt an seiner Arroganz gescheitert, aber wenigstens hatte Er ein Konzept.
Eine Weiterentwicklung bei unserer Eintracht sehe Ich seit 3 Jahren nicht mehr von einzelnen Spielern. Ein Daum mit Koch hätte da was bewirken können, aber wie kann denn ein Cheftrainer sich denn Übungseinheiten nur kommentarlos ansehen ?
Da gehört für mich Veh wie einige andere Trainer auch dazu und man sollte mal bei der Eintracht überlegen wie man langfristig einige Spieler besser macht.
Ein Konzepttrainer wie bei Barcelona wäre da eventuell hilfreich.

Verdammt, warum hat eigentlich Bruchhagen das Sagen und nicht du?  
#
Tomasch schrieb:
Wenn die Gunners mir den Tipp kaputt machen...    

...haben sie noch fein gemacht.  
#
Herr Magath, bitte sofort handeln!
#
Streit du Rakete!  
#
DBecki schrieb:
Inzwischen gibts auch ne Disquali...

Sky hat eben gemeldet, dass Trabzonspor als Ersatz nachrückt.
#
Wenn die Gunners mir den Tipp kaputt machen...  
#
Genau, immer mehr Gras drüber wachsen lassen...  
#
Morphium schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
Hätten wir Deppen letzte Saison das erste Spiel der Saison bei denen gewonnen, wäre er geflogen (nach dem glorreichen Pokalaus und der dort damals vorherrschenden Stimmung).    

So isses. Außerdem die Saison vorher schon beinahe abgestiegen und nur mit Glück die Klasse gehalten. Aber dann auf einmal starten die so durch...

Manchmal liegt Glück und Pech eng beisammen. Für den einen geht's rauf, für den anderen runter. Man muss sich dabei nur vor denen hüten, die dann im nachhinein kommen und tolle Erklärungen für die Vergangenheit liefern, insbesondere zu "Fehlern", aber zum Zeitpunkt der "Fehler" keine besseren Alternativen vorschlagen konnten. Sondern eben immer nur im Nachheinein alles besser wissen. Solche Leute gibt's im Forum in Hülle und Fülle.

Ich habs schon mal geschrieben:

Wäre der Schiedsrichter am 1.Spieltag 10/11 beim Spiel H96-SGE nicht bestochen gewesen, dann wäre damals Slomka draußen und 96 hätte bis zum Schluß im Abstiegskampf gesteckt. Wir hätten das Spiel locker gewonnen, aber der Hundesohn von Schiedsrichter hatte ja auch ein Wörtchen mitzureden.

Erste Vierstelstunde, Köhler, dann Ochs laufen allein auf den Torwart zu, Schiri pfeift Abseits. Beide Male war es kein Abseits!

Später die Rettung von Ya Konan auf der Linie mit der Hand, normalerweise rote Karte und Elfer. Doch nichts dergleichen.

Minuten später macht der Täter Ya Konan das 2:1, nachdem er Oka im 5-Meter-Raum foult. Kein Pfiff, nichts.

Diese Blinden mit der Pfeife beeinflussen viel zu viel.  

Hätte, hätte, Fahrradkette...
#
jona_m schrieb:
Falls sich hier jemand für Flieger interessiert, der möge mal hier vorbeischauen *klick*
Ich sitze schon den ganzen Abend auf der Terrasse und schaue wo die Flieger herkommen die gleich in Frankfurt landen.

Jau, ich beobachte seit Jahren mehrmals wöchentlich LH 572, damals noch als 747-400...heute als A380, das Teil donnert immer direkt über mein Haus weg. Sehr feine Sache!

(Ist übrigens ernst gemeint, wohne 90km von FFM, hier ists also nicht mehr ganz so heftig mit Fluglärm.)  
#
Gibts nun ein Verfahren oder nicht?
#
Unser Benny ist so ein eloquenter Bursche...  
#
Gruß an Sebastian aus dem Zug von/nach Mannheim. Jetzt weiß ich also, wer die Witze für Mario Barth schreibt.  
#
Niveau? Oder PN? Ich wollte hier gerade was über Köhler und Meier lesen und lese nur Gepöbel...
#
Miso schrieb:
Tomasch schrieb:
Wie sieht das denn aus? Mir hat jemand vor Tagen als Käufer zugesagt und gestern am späten Abend (als ich unterwegs war) per SMS abgesagt...so dass ich im Prinzip kaum eine Chance mehr hatte, die Karte noch zu verkaufen. Jetzt bin ich auf dieser sitzengeblieben. Kann ich denjenigen negativ bewerten? Oder fällt das unter "Pech gehabt" ?

Du kannst noch mehr als ihn negativ bewerten: Das Geld für die Karte verlangen.  

Danke für den Hinweis, aber das ist mir zu blöd, zumal ich wohl eh nicht drankomm. Das ist den Aufwand bei dem Betrag einfach nicht wert. Hab dem Kollegen auch schon via PN bescheid gegeben. Und bevor ichs vergess:

negativ:
Wetzel (aus oben genannten Gründen)

Schade eigentlich, hatte bisher immer gute Erfahrungen hier im Forum gemacht...aber schwarze Schafe gibts wohl überall.
#
50.250 !
#
Wie sieht das denn aus? Mir hat jemand vor Tagen als Käufer zugesagt und gestern am späten Abend (als ich unterwegs war) per SMS abgesagt...so dass ich im Prinzip kaum eine Chance mehr hatte, die Karte noch zu verkaufen. Jetzt bin ich auf dieser sitzengeblieben. Kann ich denjenigen negativ bewerten? Oder fällt das unter "Pech gehabt" ?
#
Tomasch schrieb:
Biete noch 1 Karte für Unterrang 32B, Reihe 4 - Preis: 20€ + Versand (oder Übergabe am Stadion).

Angebot gilt wieder! Ich schau morgen früh nochmal hier rein, am besten eine PN mit Handynr. schicken, der erste bekommt sie...Übergabe wäre gegen 12:45 an der Wintersporthalle.
#
JayJayRheingau schrieb:
45.137

+1
#
EintrachtFan87 schrieb:
Tomasch schrieb:
Kadaj schrieb:
dieser draxler ist ja unfassbar schlecht. der spielt wohl auch nur, weil er so jung ist...

Danke, bin also nicht der einzige, der das so sieht !

Bingo ! Ein Tor reicht heutzutage aus, um als Schalker Talent zu gelten.

Respekt an H96, schon erstaunlich  wie die Schere des Erfolges zwischen SGE und h96 auseinander gegangen ist.
Vor 1,5 Jahren noch auch Augenhöhe, dann sie kurz vor dem Abstieg und heute ?  

Ich kann mich noch erinnern, als wir die daheim 4:0 weggefegt haben...da waren sie für mich Absteiger Nummer 1. Ein Jahr später haben sie (ich erinnere an deren Gladbachspiel am 33. Spieltag) ebenfalls gerade noch den Kopf aus der Schlinge bekommen. Was hab ich mich jahrelang kaputtgelacht über diesen Verein. Und jetzt.........