>

Tomasch

10573

#
SGE_Merlin schrieb:
Jetz muss ich mich auch mal zu Wort melden!

Ist es nich ganz normal das die, ich nenn sie mal "ältere" Generation (ich bin 23) mit Rapmusik nichts anfangen kann?

Ich für meinen Teil, bin mit Limp Bizkit, Eminem, DRE, Wu-Tang usw. herangereift, es is also Teil "meiner Kultur".

Ich gebe aber allen hier Recht, die sagen das es einfach nervt und nicht von geistiger Reife zeugt wenn man sich so präsentiert!

Trotzdem muss ich eine Lanze für den TE brechen, der zweite Song den er gepostet hat, lässt doch viel eher auf Reife schließen als dieses "Ich-f***-deine-Mutter-und-schick-sie-weiter"...

Scheiß Bushido kram..

BTW: Wo hast du dieses T-Shirt mit "RUN SGE" her? Das is nur geil!

Ich bin lustigerweise auch 23....trotzdem findest du bei mir nur CD's von Dire Straits, Guns n Roses, Oasis, Led Zeppelin, Bruce Springsteen etc. Das Argument "Ich bin halt damit aufgewachsen" zählt imo nur zum Teil.

Das zweite Lied klingt doch deutlich besser. Ist zwar nicht meine Musik, aber es ist doch schon deutlich angenehmer zuzuhören und ich empfinde es als interessant/spannend, bei dem Lied auf den Text zu achten - Ganz im Gegensatz zum ersten. Das ist nämlich nur lächerlich und peinlich.
#
Ganz einfach: Wer seinen Song hier präsentiert, muss eben auch mit Kritik rechnen. Das hat nix mit SGE-Fansein oder sonstwas zu tun.

Der Text und das ganze Auftreten im Video entsprechen nunmal eher dem, was ich von einem 13-15 jährigen erwarten würde (der sich im Normalfall einige Jahre später dafür auch schämt).

"die dicksten Eier im Schritt, deine fette Slut wie ein Brief weitergeschickt."

Sorry, aber....ne, das ist (nett ausgedrückt) gar nix.
#
27 Jahre....  
#
:neutral-face
#
Rheuma_Kai schrieb:
Der Matmour hat das Defensivverhalten eines E-Jugend-Spielers...

Das eigentlich schlimme ist ja, dass das auch einige Defensivspieler bei uns haben.
#
Schur und Skela rein! Sofort!
#
Naja, Szene vorbei. Dann muss man eben ein Tor rausspielen.

#
ankue schrieb:
Lehmann    

Wer? Der alte Torwart?
#
Wie heißt das nochmal? Achja: Puh!
#
Kanns endlich mal losgehen? Bin irgendwie schwer heiß auf das Spiel...
#
So, heut abend ist es soweit... Kann mir im Moment noch überhaupt nicht vorstellen, wie das stimmungstechnisch werden wird.   Lassen wir uns überraschen.
#
Alles, alles Gute !!!  
#
SGERafael schrieb:
AKUsunko schrieb:
Feigling schrieb:
Nunja. Es wird klarer und klarer, wie es zur Tasmanen-Rueckrunde kommen konnte. Ein Trainer, der vor sich hin hat wurschteln lassen und dann noch vermeintliche Fuehrungsspieler bei deren naiven und auch unprofessionellen Aussagen einem die Hutschnur hochgeht. Kein Wunder, dass den Sauhaufen keiner mehr zu retten vermochte.

hoffentlich sind die jetzt auch alle weg...

nicht das dort irgendwo noch ne faule tomate im korb ist...

Das ist in der Tat richtig. Lieber mit willigen Spielern in Liga 2, als mit diesen Söldnern. Die Aussagen von Ochs und Russ zeigen, dass der Verein nix anderes ist, als der Geldgeber. Hoffentlich sind die faulen Eier nun alle weg - obwohl ich dem Schwegler auch noch einiges zutrauen würde.  

So wie du "Söldner" definierst, haben wir (so schätze ich) eine Söldnerquote von ziemlich genau 100% im Kader. Wie so ziemlich jeder andere Buli-Verein.
#
Wurden sogar gehaltene Elfer reingepackt, um das ganze in die Länge zu ziehen.    
#
Wow. Die scheinen vielleicht nochmal die Kurve zu kriegen. Die letzten 2-3 Jahre war das ja an Langeweile nicht zu toppen.
#
Mist, schon wieder zu spät...
#
Ich fands okay, das Verhalten der deutschen Truppe passte doch perfekt zu deren Sommermärchen-Turnier.

#
iran069 schrieb:
Wie kann man denn so mit seinen Chancen umgehen...

Beim Fanis abgeguckt.  
#
Die Amis ganz schön am Drücker....hätte ich so extrem nicht erwartet.