>

Tomasch

10573

#
Go Schumi !!!  
#
SIIIIIIIEEEEEEG
#
Mein Puls...und das beim Damentennis.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Geht jetzt übrigens ohne Tie-Break weiter... 2 vor gewinnt.

Ich glaube mal, hier sind nur Experten die das eh wissen. Oder guckt ihr nur wegen der knappen Röcke?  
#
Verdammte Sch.... 6:5 für die Chinesin.
#
Wahnsinn, was die Lisicki da leistet! beim Stand von 3:5 zwei Matchbälle abgewehrt und jetzt zum 5:5 ausgeglichen und darf Servieren!
#
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
SemperFi schrieb:
2. Satz für Lisicki...

Wahnsinn was die beiden Mädels da abliefern, absoluter Wahnsinn.

Jo, großes Tennis!

Vor allem ich hab beim 4:2 im zwoten nur mal reingezappt...

Muss eigentlich noch einkaufen, kann mich aber nicht losreißen.
Wie die sich die Filzkugel um die Ohren hämmern.

Geht mir genauso. Schau eigentlich nicht sooo oft Tennis, aber das Match gerade muss einen fesseln!
#
Warten.

Der Vorverkauf für diese Partie startet in der kommenden Woche. Details dazu werden noch bekannt gegeben.
#
Dann bin ich ja beruhigt, dass es bei mir in der Firma besser läuft als beim FC Barcelona.  
#
EF-74 schrieb:

Andrea Petkovic hat gerade 2 Matchbälle .............., es reicht, sie gewinnt 2:1 gegen Dubois.

Hat sich das Leben aber selbst unnötig schwer gemacht. Wäre auch einfacher gegangen.

Aber egal. Weiter, und das zählt!  
#
Hach was bin ich aufgeregt!
#
Dankeschön!
#
Libero1975™ schrieb:

Das ist ja sowas von eindeutig, aber die ganzen Rechnungen haben mich dann Vollends überzeugt:

http://www.youtube.com/watch?v=SWfAJi5R1VQ

Danke! Am besten find ich seine Mondlandungs-Folge  
#
Hape Kerkeling könnte ich mir noch vorstellen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Die Wiedergeburt von Dracula...    

Ich glaub, der Typ ist dieses südamerikanische Ziegenfressende Monster, dass seit Jahren gesucht wird.
#
Finde Löws Verhalten lächerlich. Aber mal ehrlich: Wer war nicht der Meinung, Ballack sollte das Ding selbst an den Nagel hängen? So hätte er sich dieses Theater auch sparen können...Dass die Truppe ohne ihn auch wunderbar funktioniert hat, dürfte er doch selbst erkannt haben.
#
In der Videothek mal gesehen (natürlich nur im Vorbeigehen):

Party im Dickdarm - Analgeballer bis die Rosette glüht
#
JayJayFan schrieb:
Ich find es eine nette Geste, dass das Finale zum 150jährigen bestehen des englischen Fußballverband "FA" dort stattfindet.

Hätte auch nie jemand was dagegen gesagt, wenn das Finale 2 Jahre vorher nicht auch schon dort gewesen wäre. So wirkt das ganze ziemlich lächerlich.

Ich hoffe, das Finale heißt Barca gg. Inter, die vorher im Halbfinale Chelsea und ManU rausgekegelt haben. Dann darf England gerne zugucken.