>

Tomasch

10572

#
Warum schießt Russ bei uns nicht die Freistösse? Mensch, hoffentlich hat der Skibbe zugeschaut...  
#
Ja, ist ganz nett!
#
Will auch mal...

Herr Russ, warum haben sie sich diese rote Karte in Köln geholt? Warum haben sie sich keine gelbe geholt?

Warum waren sie in Monza nicht so schnell wie in Bremen?

Herr Markus Ross, wann spielen sie und Patrick Bulle endlich für Deutschland? Das fände ich super. Gab es schon Transferverhandlungen oder würden sie doch lieber für Brawn GP fahren?

Ich habe im Videotext vom neuen Trainer Michael Funkel gelesen. Ist er besser als Bruchhagen?
#
Ach, was gönne ich den Kölnern heute eine Niederlage...Nun ja, nicht nur heute.
#
janaage01 schrieb:
Ich finde bestimmte Damen haben im Stadion nix zu suchen...

Die "gute Dame" kenn ich noch von der Fahrt nach D'Dorf im Frühjahr. Weiß einer den Namen des EFC, der die immer dabei hat? War lustig damals im Zug...  
#
Solangs nich der Babak ist....was der gestern wieder in Lautern für einen Mist gepfiffen hat war unglaublich!
#
Kadaj schrieb:
Ich wette Skibbe sagt etwas alla:
"Caio ist ein Synonym für guten Fußball."    

#
Oh, jetzt Thema Caio!  
#
simima schrieb:
Mitleid nö.   Aber das geht sogar entschieden zu weit.

Will mir gar nicht vorstellen, wenn es solche Minderbemittelten hier bei uns geben würde.

"Geben würde", der war gut!  
#
Wenn er unbedingt einen normalen Versand wollte, dann bist du auf der sicheren Seite.
#
Nun ja, wenn du auf Nummer sicher gehen willst und es dir das Geld wert ist:

Meine Eintrittskarte ist defekt, ich habe meine Karte verloren!

Karten für Heimspiele können, wenn die Karte personalisiert ist, gegen eine einmalige Zahlung des vollen Tageskartenpreises nachgedruckt werden. Maßgebend ist die teuerste Tageskarte des entsprechenden Auftrages. Wenn die Karte über eine Vorverkaufsstelle erworben wurde, ist ein Nachdruck nicht mehr möglich.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
arti schrieb:
my-brAziLia.de schrieb:
ich glaube der Pressemitteilung nicht.
die Meldung von wechsel Bellaid und dem geplatzen Transfer haben die gleide nummer und zwar Nr 136/2009

http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_136-09.pdf
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf

ich aktualisiere andauernd die (noch nicht vorhandene) 138-09.pdf

Was mir grad auffällt: Die 137er-Pressemitteilung zu Lincoln trägt die 136er-Nummer, so wie die von Bellaid. Also zweimal Pressemitteilung 136-09. Ob das was zu bedeuten hat?  :neutral-face
Es könnte ein Zeichen sein, dass Lincoln doch noch kommt.  

Das heißt dann wohl, dass Lincoln zu Straßbourg wechselt!  
#
Hat er jetzt schon unterschrieben? Wieviel Jahre Vertrag?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Nuriel schrieb:
kotz doch

irgendwo hatter doch recht.. ich geh mit kotzen..

Bleibt am besten dabei!  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Könnt echt kotzen!
Wenn man schonmal sone Chance hat, nutzen wir Sie nciht!

HB Raus, ich könnt kotzen!
Hab noch nen funken Hoffnung aber mit HB im Nacken wird das nie was!

SG Graue Maus...

Jetzt aber ab ins Bett...
#
bastardoninho schrieb:
untouchable schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf

Danke für den Link! Und immer noch Taktik?
Wäre doch zu schön gewesen. Scheinbar bleiben Spieler dieser Gröenordnung noch sehr sehr lange für die Eintracht unerreichbar. Ist halt so!
Schön stundenlang ierausgeharrt und jetzt das.
Bin im ersten Moment schon ein wenig enttäuscht, da man lange ernsthaft gehofft hat.
Gute Nacht!!!

Warum? Ich würde sagen, dass diese Verhandlungen das genaue Gegenteil bewiesen haben. Wir waren lange nicht mehr so nah an einem Toptransfer dran wie heute.
#
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  

Ich werde lauter lachen, wenn der Poldi im Mai aufgrund seiner Erstligaklausel den FC wieder verlässt!
#
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  

Ich werde im Mai lauter lachen, wenn der Poldi von seiner Erstliga-Klausel Gebrauch macht und den FC verlässt.
#
CR1104 schrieb:
Erinnert mich an den Caio Verhandlungs Fred...

Ich sehe es schon kommen:

Lincoln: Wie kriegen wir das wieder hin? Part 314
#
Eigentlich ists ja lustig wenn der Neururer spricht, aber doch nicht jetzt und heute!!!