>

Tomasch

10572

#
propain schrieb:
Tomasch schrieb:
Gab doch auch mal die Überlegung, dass es bei einem 0:0 für beide Teams auch keine Punkte gibt - erst ab einem 1:1 oder höher jeweils ein Punkt. Das fände ich interessant.

Ich kann da nix dran erkennen was nur annähernd interessant wäre. Mir ist ein spannendes Spiel was 0:0 ausgeht lieber als ein Langweilerkick der 1:1 ausgeht.

Dadurch soll ja erreicht werden, dass beim Stand von 0:0 in der Schlussphase die beiden Teams nochmal nach vorne spielen - da sie ja dann vor der Wahl stehen: Alles oder nichts.

Aber wer weiß wie sich das in der Praxis auswirken würde...am besten so lassen wies ist. Passt schon.
#
Gab doch auch mal die Überlegung, dass es bei einem 0:0 für beide Teams auch keine Punkte gibt - erst ab einem 1:1 oder höher jeweils ein Punkt. Das fände ich interessant.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
der nächste eintrachtspieler, der so etwas macht bekommt 5 spiele.
der dfb ist sowas von lächerlich...

Weist du was das lächerlichste daran ist?

Das da son paar Heinis nen dickes Gehalt bekommen, dafür, dass sie am Donnerstag verkünden, dass es eine Tatsachenentscheidung war, obwohl das jeder, der mit den Regelungen vertraut ist, dies bereits am Samstag schon sagte...

Die Regel der Tatsachenentscheidung finde ich noch um einiges lächerlicher...
#
kreuzbuerger schrieb:
marcelninho85 schrieb:
naja wenn man einfach logisch schlussfolgert, dass das Universum unendlich groß ist , muss es theoretisch auch eine unbegrenzte anzahl an Planeten geben, die ähnliche Bedingungen wie unsere Erde bieten und daher ist es hochwahrscheinlich, dass außerirdisches Leben existiert.

ich würde ja nach belegen für die prämisse fragen wollen.
prof. lesch hat mir immer von urknall und ausdehnung erzählt. und dann hat er gesagt, dass der beweis, dass es keine außerirdischen gäbe der wäre, dass wir sie noch nicht kennen. ich glaube, die argumentationskette bezog sich auf den eher jungen entwicklungsstand unserer spezies. so es da draußen noch andere gäbe, müssten darunter auch irgendwo welche sein, die schon weiter als wir wären.

seitdem interessiert mich mehr die frage, was vor dem urknall war und was parallel noch irgendwo rumhängt.

Oh ja, Harald Lesch....ein fantastischer Typ, ich liebe seine Sendungen!  

Aber eigentlich müsste das Universum doch gar nicht unendlich groß sein, sondern eine Ausdehnung von mittlerweile 13,7 Milliarden Jahren haben. Es dehnt sich ja erst seit dem Urknall und das eben mit Lichtgeschwindigkeit aus.
#
Tom66 schrieb:
Köln wird noch aufholen.    

Richtig, da ist noch Luft nach unten!
#
Leck mich doch, da ist man einmal unten Getränke holen...
#
Marco72 schrieb:
mickmuck schrieb:

wenn das kein rot war, wie muss man dann foulen, um rot zu bekommen?

rotwürdig wars auf jeden Fall,aber der Vorredner hat nicht Unrecht.
Von der Seite werden diese Fouls auch oft nur mit gelb geahndet.

Von der Seite gibt es hunderte Fouls, mag ja sein. Aber mit gestrecktem Bein auf den Unterschenkel zuspringen ist nun mal rot. Ob von vorne, von der Seite, von oben oder unten ist da völlig egal.
#
GxOffmodd schrieb:
Adleralex2 schrieb:
mickmuck schrieb:
das war ein foul der übelsten sorte, ehret wurde verletzt und ochs ist wiederholungstäter. ich denke er wird vier spiele bekommen.  

Wiederholungstäter??? Was ein Quatsch. Wann soll er denn bitte mal so gefoult haben, wie er es gestern tat? Mir fällt nix ein.

Klar war das ein hartes Foul aber was hier schon wieder für eine Panik verbreitet wird. Das ist halt Fussball. Sowas passiert halt. Und Absicht war das auch nicht.
Von daher werden wir einfach sehen was passiert.

Gut finde ich es, dass Skibbe ihm aber dennoch eine Geldstrafe verpassen will, die sich auf die Länge der Sperre beziehen wird.

So far...

Wenn Menschen wie du die Vereinsbrille aufhaben und sagen es war keine Absicht müsste man ganz andere Sachen mit dir machen. Es war keine Absicht meinst du ? Das war alles andere als unabsichtlich. Ich verstehe nicht wie klein das Gehrin eines Spielers sein muss um nicht realisieren zu können, dass man so nicht einsteigt. Wäre das ein Spieler von uns gewesen wäre das Geschrei groß und die Sperre könnte nicht lang genug sein. Man würde ja sogar die Todesstrafe für den Spiele fordern. Ich hoffe inständig dass es mindestens 4 Spiele Sperre sind bzw. mindestens so lange wie der andere Verletzt ist. Übeste Frechheit so in einen anderen Spieler einzusteigen.

Wer dann auch noch sowas tolleriert und sagt dass ist Fussball und kein Schach, dann weiss er nicht was Regeln, gesunder Menschenverstand und Sportsgeist heist. Klar gab es schon gröbere Fouls aber man sollte eine Missetat nicht als Maßstab eines anderen nehmen.

Du schreibst als wollte Ochs ihn umbringen... Fakt ist, dass er zurecht vom Platz geflogen ist. Fakt ist aber genauso, dass er sich nachdem Spiel bei Ehret entschuldigt hat und somit auch Einsicht gezeigt hat und sich somit wohl auch seiner dummen Aktion bewusst ist.

Und ich schätze das Gehirn von Ochs nicht unbedingt kleiner ein als das vieler anderer Menschen.
#
Ich mach mich fertig, gleich gehts nach Mannheim und dann ab nach Köln.

Vielleicht sieht man sich
#
niiiee meeeehr, 2. Liga, nie mehr nie meeeehr
#
Adleralex2 schrieb:
Also ich hab mir vorhin von Samsung den B650 bestellt...

http://www.amazon.de/gp/product/B001UK7F1G/ref=s9_simz_gw_s0_p23_t3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0X77EVHN49VMTBFKTYVD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Kommt morgen... bin schon ganz gespannt...  

Gruß

Alex

Exakt den hab ich mir letzte Woche gekauft. Top Bild, damit bin ich höchst zufrieden. Allerdings sind die integrierten Boxen nicht wirklich der Bringer. Aber mir ist beim PS2 spielen und umschalten, dass die Reaktionszeit sehr hoch ist. Das ist beim TV schauen natürlich irrelevant, aber beim spielen von schnellen Spielen kann das nerven (denke ich, ich spiele nicht sehr häufig und dann auch keine schnellen Spiele   ).

Aber alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit dem Gerät.
#
Wie oft will der Trottel am Mikro noch das blöde Voting der "angesehenen britischen Times" erwähnen?    Meine BVB-Kumpels werden sich jetzt wieder monatelang an sowas aufgeilen....schrecklich.
#
peter schrieb:
cyberboy schrieb:
Der Kind ist so ein Vogel, dem ich voll und ganz zutrauen würde Slomka als neuen Trainer zu holen...

eigentlich ja, aber slomka ist teuer und hannover muss sparen. allerdings würde ich die verpflichtung sehr begrüßen.    

Sparen müssen sie, aber das machen die doch eh nicht!  
#
Kommt danach ne Zusammenfassung von den anderen Spielen?
#
http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/773/DSC_8646.jpg

Auf der anderen Seite wurden die dort betroffenen Sitze wohl weggelassen.
#
08:12 Abfaht in Mannheim - über Worms und Bingen. 13:01 Ankunft in Köln. So mach ich das.
#
Der Gästeblock scheint von vorne bis hinten alles andere als durchdacht zu sein. Man schaue sich die fantastische Sicht hier an:
http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/776/DSC_9071.jpg

#
Auch wenn ich hin und wieder die UF etwas kritischer beobachte: Das sind die Momente, warum ich froh bin, dass wir sie haben! Danke für diese tolle Choreo! Super gelungen!
#
Ich fahr direkt nach dem Spiel nach Düsseldorf, wir feiern und übernachten dort. Macht viel mehr Spaß...  
#
Seh ich genauso. Situationsbedingte Gesänge/Sprechchöre machen deutlich mehr Spaß und können bestimmt auch mehr aus den Spielern herauskitzeln. Hoffe, dass das in Köln so sein wird, die Nürnberger haben bei uns deutlich mehr Stimmung gemacht als wir.