>

Tomasch

10572

#
BigMacke schrieb:
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber was war das für ein Transparent der Kackers mit Diva und 19,95? Hab's irgendwie nicht gerafft

"In die Diva vom Main,
steckt ihn für 19,97€ jeder rein."
#
Danke, endlich ist der Spielthread da.    

ist das jetzt schon die offizielle Aufstellung ?
Heieiei, freu ich mich!
#
NUR DU SOLLST HEUTE SIIIIIEEEGEN.....
#
Endlich wieder ein europäischer Titel in Deutschland!
#
Rensing wird in der 84ten Minute zum Spieler des Tages gewählt. Jetzt also nochmal gepflegt an einer Flanke vorbeisegeln und somit das 0:1 verschulden und alle sind glücklich!  
#
facedownhero schrieb:
ltobias schrieb:
tobago schrieb:
ltobias schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken    

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html

Unsäglicher Mist, im Trainingsfred wird von diversen Usern die dabei waren, diese Übertreibung widerlegt.

tobago

"Schlägerei" verkauft sich halt besser als "Gerangel".

In der Blöd wird morgen stehen:
"Amanatidis schlägt Bellaid krankenhausreif und kündigt fristlos bei der Eintracht"

"...nachdem er bereits im vergangenen Jahr eine unschuldige Frau auf der Parkplatzsuche ohne Vorwarnung ins Koma prügelte, schlug Attacken-Ama gestern wieder zu!"

#
Die Boca Juniors gewinnen im 11m-Schiessen über AC Mailand.

Schnarch...
#
Hmm, ich meine vor der Saison mitbekommen zu haben, dass Bertolini bei Ferrari testet? Oder verwechsel ich da jetzt was?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich weiß schon, warum ich kaum noch Bock hab in dieses Drecksforum rein zuschreiben.

Na dann gibt dir dieser Thread hoffentlich den letzten Anstupser, für immer abzuhauen. Wünsche dir eine gute Reise!

Um mal wieder zu sympathischeren Typen zu kommen: Kann Ferrari Schumi eigentlich einfach so als Fahrer ranziehen? Ich meine, immerhin stehen mit Luca Badoer und Andrea Bertolini ja auch 2 Testfahrer bei Ferrari unter Vertrag...
#
Isaakson schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/07/29/michael-schumi-schumacher/heizt-ferrari-comeback-an.html

Schumi kommt zurück

Aber noch glaube ich das nicht...

Wäre aber eine unüberlegte Entscheidung von Schumi, er kann dadurch einiges an Ansehen und Respekt einbüßen. Oder sich natürlich noch unsterblicher machen...
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)-------12.
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)---21
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)---23
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)------49423
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)---Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)---11.
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)---Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)-----Teber
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)---Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)--Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)--Köhler
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)--3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)--3
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)---6
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)--Fährmann
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)--3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)---M'Gladbach, Mainz , Freiburg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)---Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim, Hamburg, Schalke
#
marcometer schrieb:
findet ihr wirklich man kann nicht mindestens 2:1 umrechnen? eher mehr?
also ich komme mir im steh bereich manchmal so vor als wuerden wir zu 5. auf einem sitzplatz stehen
im prinzip ist es doch so, dass wo man als sitzplatz mensch normal seine fueße hat man schon mal mindestens einen stehplatz rechnen kann und dann nochmal mindestens einen wo dann tatsaechlich der stuhl steht... oder?
je nach block kann man dann immernoch mindestens einen halben rechts und links von einem einrechnen.

Es is Vorschrift, dass 1,5:1 umgerechnet wird. So und nicht anders. Was in der Theorie möglich wäre....Naja, frag mal langjährige Fans des FC Liverpool, was die schon alles erleben durften....
#
Das Jahrbuch wird auch im Online-Shop erhältlich sein.
#
JJ_79 schrieb:
Man kann ja über die Bild sagen was man will, aber in der momentanen Printausgabe ist ausnahmsweise mal ein guter Bericht über Hoffenheim drin. Es geht darum das sie momentan nur "Eigentore" schiessen, was Aussagen betrifft die sie getätigt haben und jetzt wunderbar widerlegen.    

Hast du den Artikel noch oder kann man den irgendwo im Internet noch lesen? Hab über Google nichts gefunden...
#
Ich meinte auch mal gelesen zu haben, dass Einnahmen aus Zuschauern und Fanartikelverkauf heute bei einem Fussballclub nur noch eine sehr untergeordnete Rolle spielen, kann aber leider nicht mehr sagen wo ich das her habe.

Was aber auch logisch klingt, sonst würde Pauli doch auch deutlich besser da stehen. Von denen kann man ja auch an jeder Straßenecke was kaufen...
#
KoSamui schrieb:
mzadler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schlemihl schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja, das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist. Falls es aber stimmen sollte, kann man Köln nur gratulieren.  :neutral-face  

Die Verpflichtung wird auf der FC Seite bestätigt.

Habs in der Zwischenzeit auch mitbekommen.

Glaube übrigens nicht, dass sich Köln großartig verschuldet.  

Dann frag ich mich, wie die´s anstellen soviel mehr zu investieren wie wir.....Maniche kostet - soviel ich weiß - zwar keine Ablöse, aber fürn Appel undn Ei spielt der auch nicht.

Bis jetzt wurden Freis, Podolski und Schorch geholt.
Freis ist ablösefrei und der Podolski-Transfer ist wie gesagt nicht als normaler Transfer anzusehen. Schorch kostet auch nicht die Welt.
Maniche ist also der einzige, normale etwas teurere Transfer und er kommt, sofern es stimmt, ablösefrei.
Sein Gehalt wird nicht gering sein, dafür entfällt aber eben die Ablöse.

Man kann den Podolski-Transfer sehen wie man will, er hat trotzdem eine wahnsinnige Menge an Geld gekostet, die ist sicher nicht vom Himmel gefallen. Und die Poldi-Pixel werden das auch nicht im Alleingang gemacht haben... Sagen wirs mal so: Ein Manager wie HB hätte nie einen solchen Transfer getätigt.
#
Mittlerweile macht mir eine solche Meldung gar nichts mehr aus, darüber kann man doch nur noch lachen!
#
Frage mich warum Oka beim 2:0 nicht aus dem Tor gelaufen ist...Sah eigentlich so aus als hätte er den Ball kriegen können.