>

Tomasch

10572

#
Bellaid scheint unter Skibbe im Moment keine Chance zu haben. Die Plätze in der IV werden in Zukunft wohl Russ, Vasoski und Franz unter sich ausmachen.

Was wird denn nun aus Bellaid? Er ist damals ja für nicht wenig Geld zu uns gekommen, konnte aber nie wirklich Fuß in der Liga fassen. Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit, ihn auszuleihen? Ohne Spielpraxis wird er sich wohl auch nicht weiterentwickeln und dann könnte man diesen Transfer ja eigentlich schon als Flop abstempeln.

Wie seht ihr das?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
schwegler für köhler, fenin für meier. der rest kann so bleiben!

Seh ich genauso.

Tipp: 1:3

0:1 Amanatidis
0:2 Meier
1:2 Podolski
1:3 Caio

Auswärtssieg!  
#
Funkel als N11-Trainer hätte doch mal was!  
#
+ 4 Chaoten aus dem Raum Heidelberg

= 165 !  
#
Habe heute endlich meine 4 Sitzer bekommen. 29,70€ Einzelpreis.
#
Ich hab jetzt schon Hotel und Zug bezahlt ohne zu wissen ob ich Karten bekomme... Aber wird sicherlich auch vorm Stadion möglich sein, an Karten zu kommen.
#
D.h. ihr habt eure Karten schon? Hab 4 Sitzer bestellt aber bisher noch nichts erhalten...  
#
Jugger schrieb:
Der Vater der sich jetzt darüber aufregt, daß er angepöbelt wurde, war wahrscheinlich der erste der bei den Toren seiner Truppe uns seinen Schal, Fahne oder sonstwas vor die Nase gehalten hat.  

Wahrscheinlich.....wahrscheinlich....  
#
Okay, Verzeihung...ist wohl ein wenig mit mir durchgegangen eben   .

Trotzdem finde ich es arm, Väter mit Kindern auf diese Art und Weise zu beleidigen.
#
Randale schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Randale schrieb:

Ein Fussballstadion ist kein Ort in dem sich kleine Kinder aufhalten sollen.

Dieses rumgeheule immer, können die Väter nicht mal mitdenken? Das ist doch viel zu stressig für Kinder!

Das Rumgeheule des Bremers: Lächerlich. Da hab ich mir nach dem 0:1 vor 1,5 Jahren auch einiges anhören müssen. Hat da jemand was gesagt? Bessermenschen, regen sich über etwas sicherlich fragwürdiges, aber "normales" auf, mit dem man rechnen muss.

Dein Satz mit den kleinen Kindern ist übrigens im selben Maße Blödsinn. Ich bin immer noch froh, dass ich irgendwann zu einem SGE-Spiel gebracht wurde von meinem Vater. Und nicht erst als ich 12 war.

Eben. Lauf mal an ner Grundschule vorbei, da hörste Sätze und Wörter, da staunst du nur noch wieviel Kreativität die kleinen beim schimpfen an den Tag legen.

Gut, dafür gibts ja mittlerweile extra Blöcke. Da gerne. Aber wenn dann welche mit ihren kleinen Kindern ankommen die es nicht mal schaffen 90 Minuten Fußball zu schauen ohne von irgendwas anderes abgelenkt zu werden oder Hunger, Durst etc. und das mitten im Fanblock... und dann die Schuld auf andere schieben. Als Vater/Mutter hat man eine Verantwortung dem Kind gegenüber und sollte von vorneherein entscheiden können was gut für das Kind ist und wo es unangenehm für ein Kind ist. Ich geh ja auch nicht nach Afghanistan und mecker dann die Soldaten und Taliban an das sie da Krieg spielen, ich überleg mir vorher das ich in ein Land fahre wo ich einen schönen Urlaub verbringen kann!

Haha, was für ein Vergleich. Du kannst so dermaßen stolz auf dich sein.

Wegen so Lackaffen wie dir haben wir so einen schlechten Ruf. Hau doch einfach ab, so Leute wie DICH braucht keiner im Stadion.

So, und jetzt schlüpf du wieder in dein Jermaine-Jones Trikot und feier deinen Lieblingsspieler. Oder doch Marin?
#
FrankieVallie schrieb:
Tor in Cottbus, Augsburg gleicht aus! 1:1 durch Thurk.

Und was für ein Tor!  
#
Thriceguy schrieb:
Ich bin einfach immer noch so kribbelisch. Ich kichere die ganze Zeit wie ein 14-Jähriges Mädchen vor mich hin.

Mir gehts genauso...  

Hat aber richtig, richtig Spaß gemacht! Kann mich nicht erinnern, dass letztes Jahr ein Spiel so viel Spaß gemacht hat....Okay, die beiden Heimspiele gegen Hannover und Bochum vielleicht.  
#
Suedhessenproll schrieb:
Ich würde sagen 4:0    

Schönes Los, mehr als machbar!
#
Nochmal Übersicht...Meine Güte!

Scheint wohl ein hartes Los für uns zu werden. Viele vermeintlich schwache sind schon weg...
#
Mein Gott ziehen die das in die Länge...
#
Nach dem Derby in Runde 1 wär doch jetzt ein weiteres Derby gegen Mainz ganz witzig.....

#
AAALLLEEEEZ ALLEZ ALLEZ

FORZA ES GE  EEEEEEEEEEEEEE
#
mainkutscher schrieb:
Hallo Zusammen,
wir waren auch so mutig und haben auf der Osttribüne gestanden. Hab von den JS Rufen erst hier gelesen. Haba also auch nichts gehört. Meine bessere Hälfte stand auf der WKT und hat auch nix gehört.
Mal ne Frage zu denen, die das Spiel im TV gesehen haben. Waren die Rufe denn eindeutig im TV zu hören? Wenn ja, bleibt dem DFB eigentlich nichts anderes übrig als zu reagieren.
In diesem Sinne, Emotion und auch Hohngesänge ja, aber wenn es passiert ist, ist eine Grenze eindeutig überschritten worden.

Hab das Spiel 90 Minuten bei Sky ohne Kommentar gesehen...    Konnte aber nichts dieser Art vernehmen. Nur "Standard-Gesänge" á la "Alé oh, SGE [bad]****[/bad]ns*hne" etc.... Vielleicht war es nur ein kleiner Teil, so dass es von den Mikros nicht wirklich aufgenommen wurde. Kann aber auch sein, dass es einfach im Gebabbel bei mir im Zimmer untergegangen ist.
Auf Video hat das nicht zufällig jemand?
#
In der 2. Runde will ich dorthin!  
#
Nikolov: 2,5 - Agierte souverän, war aber nie ernsthaft gefordert.
Spycher: 3,5 - Hinten sicher, schaltete sich aber im Prinzip nie wirklich nach vorne ein.
Russ: 2,5 - Rettete einige male, machte insgesamt ein unauffälliges Spiel. Das ist bei Verteidigern natürlich eine gute Sache.
Vasoski: 2,5 - Ähnlich wie Russ, nur war bei ihm noch die ein oder andere Unsicherheit zu sehen. Ist nach einer solch langen Pause allerdings auch verständlich.
Ochs: 2,5 - In HZ 1 rannte er sich noch einige Male fest und spielte komische Pässe, steigerte sich jedoch enorm und rannte die rechte Seite hoch und runter, dass die Kickers nicht mehr wussten wo oben und unten ist.
Schwegler: 1,5 - Wohl unser bester Mann heute gewesen. Sehr ballsicher, ging auch mal mit nach vorne. Das Tor krönt natürlich seine Leistung.
Caio: 2 - Einige super Aktionen, sein Potenzial war erkennbar.
Köhler: 4,5 - Schwächster Mann heute. Einige Fehlpässe, schwache Standards.
Teber: 3 - War sehr präsent, wollte das Spiel an sich ziehen. Hat mir eigentlich gut gefallen, nur müsste bei seinen Anstrengungen noch mehr rauskommen.
Amanatidis: 3 - Viel geackert, man hat ihm angemerkt, dass er hochmotiviert war. Jedoch glücklos. Hätte einen Treffer verdient gehabt.
Meier: 3 - Wieder eines seiner Phantom-Spiele. Im Prinzip war er gar nicht zu sehen. Immerhin noch ein Tor gemacht.