Tomasch
10673
#
Tomasch
Bruchhagen wird den Wechsel von Lincoln zum FC Köln bekanntgeben!
mr.goodliving schrieb:Tomasch schrieb:
Wenn die bis 22:45 nichts gebracht haben dann sofort rüber zum HR.
Die dann vermelden:
Stürmer Henrich Bencik und der FSV Frankfurt gehen getrennte Wege. Der Arbeitsvertrag des Slowaken wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Bencik wechselt offenbar zum VfL Osnabrück in die 3. Liga.
Immerhin was Neues aus Frankfurt
Mehr will ich doch gar nicht hören!
Irgendein Ziegenschänder aus deren Forum schrieb:
Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.
Dann will ich lieber hören, das wir nie und wirklich nie an ihm dran waren.
Sonst wäre es peinlich.
Meine Fresse, was ein arroganter idiotischer Haufen!
Hoggo792 schrieb:
Also ich glaube das läuft diesmal ganz spektakulär ab: Herri und Lincoln fliegen mit nem Heli zum HR und verkünden den Mega-Deal nachher live beim Heimspiel. Das wird dann so ähnlich, wie wenn Puff-Daddy bei Wetten Dass...? auftritt !!!! Mann- freue ich mich auf diesen Auftritt...
So nen Müll würde ich dem Pleite-Meier mit seinem Ziegenschänder-Klub zutrauen.
Ralfe schrieb:
Es ist offiziel und kam grade auf Radio Üzgül:
Lincoln geht zu Bayern, Ribery kommt zu uns und wir geben an Gala Heller, Toski und medhi ab!!!!!!! Geil!
Richtig! Ein Freund von einem Freund hat nen Bruder, dessen Ex-Nachbar arbeitet in der Heimspiel-Redaktion, der schneidet gerade den Film fertig!
Wuschelblubb schrieb:
Elfmeter hätte ich bei der Szene mit Chris übrigens auch nicht gegeben.
Einen klareren Elfmeter kann es kaum geben. Chris hatte den Ball schon vorbeigespielt und Santana trifft nichts anderes als den Spieler. Mehr Elfer geht glaub ich wirklich nicht.
Und dann war da ja noch das nicht gegebene Tor in HZ1.
Von daher darf man schon sagen, dass wir heute um 3 Punkte gebracht wurden.
Kannst dich im Normalfall trauen. Aus dieser Richtung steigen nach und nach Frankfurt-Fans zu, aber wenn du dein Maul nicht zu weit aufreisst ist das ne recht angenehme Strecke für Gästefans...
Und direkt am Stadion aussteigen. Nur nach dem Spiel fahre ich immer erst an den Hbf, hole mir noch zu Essen und Trinken und fahre von dort aus dann wieder richtung Mannheim nach hause.
Und direkt am Stadion aussteigen. Nur nach dem Spiel fahre ich immer erst an den Hbf, hole mir noch zu Essen und Trinken und fahre von dort aus dann wieder richtung Mannheim nach hause.