>

Tomasch

10572

#
Ebaysuche:"166 Ergebnisse gefunden für Frankfurt Bayern, DFB-Pokal"

#
Auf Steinhöfer freu ich mich. Könnte (ich betone nochmals: KÖNNTE) sehr interessant werden. Den Rest lasse ich mal unkommentiert.

Mal gucken was die morgen wieder zaubern...
#
Guter Spruch mit der Null!    Muss ich mir merken.

Übrigens: Schon bei ebay geguckt?
#
andy85 schrieb:
Ich bin auch punkt 0.00uhr ins internet.Da war kein durchkommen.Gut dachte ich,versuche ich es später d war kein durchkommen. Das ist betrug hoch drei. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.

Hättest das doch auch in einen deiner alten Freds schreiben können!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11139475,11738691/goto/

oder hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11148148,18926/goto/

oder vielleicht doch dieser?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148168,11752734/goto/
#
So sehr ich den Jungen mag, aber Korkmaz ist ja unter aller Kanone. Jeden Angriff über links macht er kaputt....Das kann man nicht mehr auf den doppelten Mittelfußbruch schieben.
#
bernie schrieb:
Wir werden alle sterben  

und zwar doppelt!
#
Aber ne tolle Tormusik haben die!  
#
Ich glaub ein Bundesligist hätte mit dem ein oder anderen Fehlpass (hervorzuheben sind leider Steinhöfer und Korkmaz) deutlich mehr anfangen können als die Griechen...
#
Der Kind will Hannover also noch schneller in den Ruin treiben....soso.
#
Wenn ich das schon les bei Ebay....

Wie Ihr alle mitbekommen habt gab es letzte Nacht auf der Homepage von Eintracht Frankfurt einen Systemabsturz wodurch keine Tickets direkt online bestellt werden konnten. Wir haben trotzallem 2 Tickets übrig die wir allen Fans anbieten möchten da es wahrscheinlich der Pokalkracher dieses Jahres schlecht hin wird.

Es wird wahrscheinlich die letzte Chance für Euch sein Franck Ribery sowie Luca Toni live in der Commerzbank-Arena spielen zu sehen.

Wie großzügig!  
#
Hab auch welche in 39.

Allerdings ist das System einmal bei der Bestellprüfung abgeschmiert (gab auch keine Bestätigungsmail), so dass ich nochmal bestellt habe, aber etwas andere Plätze. Nun hab ich unter "meine Bestellungen" 2 Bestellungen von heute.... Mal schauen was da noch rauskommt.
#
Kann man irgendwo sehen, wieviele Neuanmeldungen es heute gab?  
#
Ich kotze mit.

Ich probier heute Nacht mein Glück. Wenns klappt, schön. Wenn nicht, dann solls eben nicht sein und ich gucks im TV. Aber die Preistreiberei bei Ebay ist echt das Letzte...
#
ARD, RTL, Sat1 und Sky BlueMovie zeigen live und in voller Länge ohne Werbeunterbrechung!
#
Sofort anrufen, würde ich dir mal empfehlen...
#
Mark Knopfler - Cleaning my gun

Das neue Album ist super!
#
Was habe ich die Worte "engagiert" und "realistich" vermisst!  
#
Diese 18:30 Spiele sind totaler Mist....hab eigentlich gehofft, wir bleiben davon verschont. Aber irgendwann musste es uns ja treffen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Heute gehts weiter.

Inter hat sich bei Rubin Kasan einen Punkt erzittert und bleibt damit erstmal ohne Sieg.    

Nich wirklich...! Dann kann ich meinen Wettschein ja schon wegwerfen  
#
Interessant. Aber brauchts dafür nen neuen Thread?