>

Tomasch

10572

#
Friedhelm, übernehmen sie!
#
BSCler schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
trotzdem wird in der Alten Försterei mehr geboten als bei euch BSElern, die spielen guten Fußball und sind immerhin noch ungeschlagen  

seit wievielen Spielen habt ihr nicht mehr gewonnen?? Lang Lang ists her mein Guter und wer die mit Abstand 3 besten Spieler abgibt ist selbst dran Schuld.

Naja, auf ein Tausch Union gegen BSE.

Und Warum sagst du die haben nix drauf?? Freundschaftsspiele überzubewerten is leider sehr traurig was du da machst.

Aber lasst bitte den Trainer drin, der hat bestimmt auch heute gedacht ihr habt 0:1 gewonnen wegen dem Tor von Raffael.

Have Fun und Good Luck    

ne ich will gar nicht abstreiten dass union gut ist als mannschaft oder verein. ich sage nur das sie sich einfach nicht mit uns messen können. fankultur bei union großartig, aber halt ne vergleichsweise kleine, weil eben auf köpenick beschränkt. vergleichbar mit cottbus. allerdings nur von der menge nicht von der szene. nach cottbus werden um die 10.000 unioner reisen, aber eben weil dan fast alle fahren. nicht weil union so viele fans hat. das ist der punkt was union von vielen unterscheidet. und deine äußerungen von wegen beste spieler abgegeben, genau das ist das unwissen was die medien verbreiten, wir hätten einen vorinien bestimtm gerne gehalten oder simunic, nur brauchten wir 5 millionen und können keinen für 5 millionen kaufen aber egal.

und zuschauer: ich sprach über liga spiele... guckt euch mal unsern zuschauerschnitt an der letzten jahre, egal ob gut oder schlecht...letztes jahr ein kleienr ausreisser mit 53.000.. die letzen jahre davor wo wir um platz 10 gespielt haben bewegten wir uns bei um die 46.000 im schnitt...stadien wie hamburg oder gelsenkrichen wären bei usn nehazu auch imemr voll...das olympiastadion ist nur geil bei 74.500 oder eben ca. 10.000... aber naja ich meine nur dass union niemals an uns vorbei kommt. vergleichbar mit pauli hsv, nur dass pauli viel mehr fans hat als union...denke mal wir werden ungefähr da landne woe die sge abschneiden wird....

Und wenn 1.000.000 Leute kommen, von Platz 18 holt euch das auch nicht zurück!  
#
Möchte dazu aber auch sagen, dass das DSF die Eintracht-Fans lange nicht so negativ darstellt wie die öffentlich-rechtlichen. Bei denen habe ich das Gefühl, die warten nur auf solche Aktionen um uns dann wieder als "unbelehrbare, hirnlose Idioten und Chaoten, die den Fussball kaputt machen" zu bezeichnen....

Siehe Sportschau gestern: Durch willkürliche Jubelstürme beim Rückstand von 0:3 haben die Eintracht-Fans die VfB-Fans unnötigerweise provoziert, die daraufhin erst die Bengalos zündeten.....

Hallo, gehts noch!?
#
eintrachtrob2409 schrieb:
Schon wieder der Gräfe  
Der hat uns doch schon am 2.spieltag (ver)pfiffen
Diese Saison ist es sein 4 Spiel und von denen schon sein zweites mit frankfurter beteiligung...
irgendwas stimmt da nicht

Bitte was, wir wurden verpfiffen?    Was für ein Spiel hast du dir eigentlich angeguckt?
#
eintrachtxanderl schrieb:
27.500 ist für so ein Spiel (Uhrzeit, Gegner) eine sehr gute Zahl.

Eben. Man muss bedenken, dass das angeblich so Fussball- und vor allem FC-verliebte Köln gegen den deutschen Meister nur 31.500 Leute ins Stadion bekommen hat, während wir gegen ein Team aus dem Niemandsland der 2. Liga gespielt haben.
#
Wintersporthalle.... Und nun zurück an das Erbsenglas mit dir, weiterzählen!  
#
Dort steht nur, AB wann geöffnet ist...nicht bis wann.
#
Hallo,

möchte morgen mit ein paar Freunden zum Pokalspiel gegen Aachen fahren. Allerdings kann ich (berufsbedingt) erst kurz nach 17 Uhr hier losfahren, was ein Erscheinen von mir am Stadion frühestens gegen 18:30 oder 18:45 möglich macht. Sind die Kassen dann noch offen und haben sie evtl. sogar bis kurz nach Spielbeginn noch offen (Stau oder ähnliches)? Hat dann auch das Kartenhaus an der Eissporthalle offen? Bin auf der HP nicht wirklich fündig geworden...

Danke und Gruß.
#
Muss aber sagen, dass heute überraschend viel über die Eintracht geredet wurde....
#
Also ich freu mich.....es ist eine Mischung aus Vorfreude und Schadenfreude!
#
Spartacus schrieb:

Ich hoffe inzwischen nur noch, dass die Ära Löw vor der WM vorbei ist.

So stimmts!
#
Suche 2 günstige Sitzer in der Westkurve oder alternativ 2 Steher. Allerdings nur Übergabe vorm Stadion, da ich vorher keine Zeit finde irgendwohin zu fahren und am Mittwoch direkt von der Arbeit aus hinfahren werde.
#
Ich fahre jetzt los nach Frankfurt, wenn jemand noch 2 Karten übrig hat bitte melden unter:

0172-6150976
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich glaub nicht, das der Uli die Kohle braucht  

Brauchen nicht, aber er nimmt sie bestimmt gerne.
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Und was macht das Gammelfleisch aus Berlin?

Die haben 1:1 gespielt.

Ah okay, danke lieber Kadaj.

Hat das außer mir keiner gemerkt?  
#
HSV ist also Michael Phelps? Das sah gegen Wien aber eben eher so aus, als würden sie nicht mal das Seepferdchen packen!  
#
Die Leistung von Hertha ist aber auch nicht zu verachten!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Die Norddeutschen sind irgendwie alle überheblich..  

Ist das nicht bei den meisten Mannschaften so?

Das ist bei ALLEN Mannschaften so. Oder hast du schonmal Fans vor einem Spiel diskutieren hören: "Wir fahren da hin, verlieren, und fahren wieder heim." ?
#
EEEEEEIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT !
#
Bruno_P schrieb:
der "harte Kern", der dabei ist, scheint auch immer kleiner zu werden. Dem scheint es aber weniger um das eigentliche Thema, als um den Event zu gehen. Fun halt. Die Sendung sollte aber irgendwie umbenannt werden. Ist ja fast schon Kabarett, wenn auch evtl ungewollt, obwohl .....?

Ja, so siehs aus. Ich schalte eigentlich nur ein weil es immerhin etwas Eintracht zu sehen gibt. Aber wirklich ernstzunehmenden Sportjournalismus erwarte ich nicht und dementsprechend muss man das ganze auch mehr oder weniger als Zeitvertreib ansehen und mit Humor nehmen!