>

Tomasch

10572

#
@Mods:
Kann man den Post von mir so umeditieren, dass das da oben meine Auswertung ist? Hab lediglich die von Bernie übernommen um es übersichtlicher zu gestalten, seine Angaben aber durch meine ersetzt....jedoch vergessen, das Zitat rauszunehmen.
Dann kann man auch diesen Post wieder löschen, danke.
#

1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 12

2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 40

3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 46520

4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1

5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 5

6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)  Nikos Liberopoulos

7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Ochs

8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?  Nikos Liberopoulos

9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 9

10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?6

11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja

12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? Bayern (27.Spieltag)

13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? ja

14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Absteiger Liga 1: Cottbus, Gladbach
Aufsteiger Liga 2: Mainz, Freiburg
Relegationsspiel: Karlsruhe - Kaiserslautern

15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern München
#
Spätestens jetzt weiß ich: Uli Hoeness hatte im Doppelpass (mal wieder) zu 100% Recht.
Rangnick ist ein A****loch.
#
Was warn eigentlich während dem Finale mit unseren Fans? Hab gar nix gehört...
#
missr6 schrieb:
komm caio ... schieß dich mal ordentlich warm, wenn du nur einen von beiden triffst, vielen dank!  

"frankfurt dürfte gar nicht mehr im turnier sein, wir hatten das spiel in der tasche" ...

blablablabla ....    

Der Affe soll grad die Schnauze halten, hoffentlich kacken die so dermaßen ab...

Und diese verdammten Untertreibungen immmer! Zum Kotzen!
"Wollen sie deutscher Meister werden?"
"Wir wollen erstmal unsere Vorbereitung schaffen..."
#
erwin stein schrieb:
Attila schrieb:
Mal ne Frage in den Raum:

Ist Thomas Hässler kleiner als Benny Köhler? Was meint ihr?  

Köhler ist 1,72
Häßler 1,66

Hajnal is auch so ein Kandidat...der muss beim Eckstoß aufpassen, dass die Eckfahne ihm nicht ins Gesicht weht.
#
nitzer5 schrieb:
Warum spielt Caio nicht immer ...ich glaube wir würden mit ihm im Uefa Cup spielen ... Danke Funkel
Sieht das den keiner  

#
Finale: Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
#
Ahoi Ahoiii ahoooi, vom negga in de rhoi, ahoi! Do Looft der Schoorle nooi, ahoi ahoi!
#
So ein Mist !!!!!!!!

Warum haben wir nicht das 8:5 geschossen????
#
SGE_Werner schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
wie schlecht wir sind !!!

Gegen 2 A-JUGENDSPIELER und 2 OBERLIGAKICKER "!!!!!  

Naja, wir haben Lehmann, Chandler, Tsoumou und Tosun aufm Platz. Wo ist da der Unterschied?

Ist doch egal!!! Meckern ist angesagt !!!

Alles schlecht! Funkel, Caio, HB alle raus!  
#
Jetzt sind die Fussballfans schon wieder keine Verbrecher...
Ob der Kindergarten von gestern aus Frankfurt heute nen Ausflug nach Mannheim macht?
#
Die haben doch keine Vereinshymne!

Lassen nur pseudomäßig das Badner-Lied vom Band laufen....Tradition und Stolz der Region und so, versteht sich.
#
SGEgrauser schrieb:
sieht so aus als wenn wir gewinnen müssen    

Klar, mit links! Äh ich meinte...mit Caio!

Finds interessant, dass sich bisher keine Fangruppierung getraut hat das berühmte "Dietmar Hopp du Sohn ...." anzustimmen.
#
Tomasch schrieb:
niemiec schrieb:
coco-fay schrieb:
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.

Eine S-Bahn von Frankfurt nach Mannheim? Alles sehr dubios

Ich nehme mal an:
Frankfurt - Mannheim Hbf --> Zug
Mannheim Hbf - Stadion   --> Stadion

Das letzte Wörtchen soll natürlich "S-Bahn" lauten....

EEEDIIIIT-Funktion, wo bleibst du? Wir vermissen dich!
#
niemiec schrieb:
coco-fay schrieb:
Mein Vater meinte es sah auch nicht eher nach Ultras aus, es wären ca 100 Eintrachtfans Oberkörper frei und alle samt auch mit eher kurzen Haarschnitt ^^ aus der S-Bahn gestürmt und auf die Waldhöfer losgegangen.. Aber die Polizei muss gleich zur Stelle gewesen sein.

Eine S-Bahn von Frankfurt nach Mannheim? Alles sehr dubios

Ich nehme mal an:
Frankfurt - Mannheim Hbf --> Zug
Mannheim Hbf - Stadion   --> Stadion
#
Mittelstürmer schrieb:
aber ALLE kommen aus dem Urlaub !!! Die andern ja auch !!!  

Was auch nix anderes als Chancengleichheit bedeutet.
Warum sollten wir hier die Gegner an die Wand spielen? Wir haben schon ein Hallenturnier gewonnen. Hätten wir uns von Turnier zu Turnier verbessert wäre alles super gewesen, so ist aber plötzlich wieder alles total besch*ssen und die Mannschaft grottenschlecht.

Es ist NUR EIN HALLENTURNIER. Wenn unsere Spieler bei 3 Turnieren an 3 aufeinanderfolgenden Tagen eben keine Lust mehr haben dann versteh ich das absolut.
Manchmal komm ich mir schon vor hier wie auf Schalke...
#
Mittelstürmer schrieb:
Stimmt - GRAD auf engem Raum.. hallenkick hin oder her - Iddenlosigkeit hoch 10 ! Sorry, aber Caio hat 4 mal aufs Tor geschossen - das entspricht 10% dessen, was Marco Russ an Fehlpässen produziert hat... grrrrr....

Ist doch aber total egal, soweit ich weiß sind die deutschen Bundesligastadien größer.
Nur ein blödes Turnier, die Jungs kommen gerade aus dem Urlaub. Bitte nicht überbewerten.
#
Da komm ich von der Arbeit hiem, schalt den TV ein und was hör ich....Im Herzen von Europa.

So kanns weitergehn!
#
Nein, im Moment wirklich nicht....

Ich geh ins Bett, les mir das frohe Treiben hier morgen nachmittag durch, wenn ich ausm Geschäft komm.

Gute Nacht!