>

Tomasch

10572

#
Och Mensch Pante, den musst du machen!
#
Stuttgart wieder mit einer atemberaubenden Europapokal-Kulisse....sowas von peinlich!  
#
Ganz ehrlich, 20Euro für so ein "Just-for-fun" Ding finde ich schon verdammt viel...verdammt viel.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Leo!
#
Wird der EFC Rhein-Neckar auch eine Fahrt nach Berlin anbieten?
#
SGE_Werner schrieb:
Spontane Taschentücher-Choreo , typisch Lautern. Auf Wiedersehen können sie singen.

Will auch mal wieder so heimstark sein    

Naja, lass die mal aufsteigen...  

Fänd ich gar nich so verkehrt, das gibt eine Gaudi-Auswärtsfahrt mehr im Jahr. Zu den Pälzer Kartoffelbauern fahren ist doch immer ganz witzig.
#
Ein Kumpel war gestern im Stadion, Block M/N/O. Auf den Karten stand ausdrücklich, dass man in Gästekleidung nicht in diesen Bereich darf...      
#
Bigbamboo schrieb:

Pest und Cholera.  

Das triffts wohl am besten.
#
Bigbamboo schrieb:
Der moderne Fußball schlägt komische Kapriolen: Heute drücke ich tatsächlich Hoffenheim die Daumen.    

Oha, das find ich wirklich krass...

Wobei....dass ich Schalke die Daumen drück, hätt ich vorher auch nich so schnell geglaubt...
#
http://de.youtube.com/watch?v=yy_ClduW1Ps&feature=related

Hat das schon jemand gepostet?      
So ein peinlicher Haufen...
#
Boah, Hoffenheim.....
#
Alles Gute, Friedhelm!!!  
#
schusch schrieb:
Anscheinend wollen wir solche Spieler nicht in der Liga.

Anscheinend wollen solche Spieler nicht in dieser Liga spielen.
#
1:0 Bremen, Pizzaro

Hallo Ostkurve! Winke Winke!  
#
Schobberobber schrieb:
Also findet ihr die Berufungen von Compper, Schäfer & Weis gerechtfertigt?

Ich finde das total unverhältnismässig bei den wenigen Spielen die die auf dem Buckel haben. Dann hätte Russ nach seiner richtig guten Debütphase längst eingeladen werden müssen!

Compper ist so ne Sache...Könnte mir vorstellen, dass man ihn nominiert hat, weil er auch einen französischen Pass besitzt und man ihn sich "sichern" wollte für den Fall der Fälle. Schäfer fand ich wirklich berechtigt, Weis ist nicht zu vergleichen da ganz andere Position und er wurde ohnehin nicht eingesetzt.

Westermann, Mertesacker, die Friedrichs, Tasci, Metzelder. Alle sehe ich (wenn gesund und fit) vor Russ.
#
jetztgehtslos schrieb:

Daß Ama der schwächste Stürmer dieser drei ist, dürfte wohl unstrittig sein  

Weil die beiden anderen jetzt einen Lauf haben? Wenn Fenin wieder in ein Loch fällt wie letztes Jahr, was dann? Dann sieht nämlich auch Libero ganz schon alt aus. Und wer reisst sich dann den ***** für die Mannschaft auf? Ochs alleine da hinten rechts?

Wie man sowas nur denken kann ist mir ein Rätsel...
#
Kommt noch was über uns? Weil sonst würd ich nu ins Bett gehen....
#
Schoppenpetzer schrieb:
Mir klingelt es noch in den Ohren... Klinsi und sein Handlanger Löw wollten beide technisch starke Leute nominieren, die Konstanz zeigen und über eine gewisse internationale Erfahrung verfügen. Spätestens seit der WM 2006 bin ich ohnehin davon überzeugt, daß nur über Vitamin B etwas gehen (Bruer Zwanziger lässt grüßen).
Bei der aufkeimenden Diskussion um die Nominierung um A. und M. Friedrich, A. Janssen, etc. wurden stets Gründe vorgehalten, die bei späteren Nominierungen vollkommen irrelevant waren (Konstanz, Technik, charakter).
Der jetzige Hype um die Nationalmannschaft ist nur ein Anzeichzen von Viehtrieb, wie es dieses Land seit dem 2. Weltkrireg nichtz mehr gehsehen hat (Führer befiehl, wir folgen dir).

Löw, Bierhoff, Sammer  und DFB raus! Zum Wohle dieses Landes!

Ich kann auch keinen der von dir genannten Typen leiden, dennoch musst zu gestehen, dass Russ im Moment wirklich nichts in der NM zu suchen hat. Trotz des Tores jetzt, mehr als ein durchschnittlicher IV hat er in diesem Jahr nicht gezeigt.

Der einzige Frankfurter, der vllt im Moment in den erweiterten Kreis der NM kommen könnte, ist meiner Meinung nach Ochs. Und auf seiner Position ist Lahm einfach nicht wegzudenken.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
So, Pizzaro wurde für drei Spiele gesperrt.

War aber auch das Minimum. Seit er wieder hier ist, hat er sich in Sachen Fair Play ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert...Gott sei Dank ist er nur ausgeliehen.