Tomasch
10673
plueschi schrieb:
Also ich war auch das letzte mal da! Der scheiß kindergarten auf unserer seite war mehr als lächerlich! Ey das ist nur hallenfussball mehr nicht! Das man sich beschimpft wenn es gegen die Oxxen geht ist klar und auch in ordnung! Aber sich so zu verhalten wie die dort ist echt unterste schublade! Laufen rum und meinen weil auf ihrem shirt bandana oder sonstwas ultras frankfurt draufstehen haben können se sich so benehmen! Noch nicht mal die richtigen ultras würden sich so kindisch benehmen wie das heute da der Fall war! Bin auch nicht alleine mit meiner meinung es ging mehreren so!
Erzähl bitte mal genaueres! Gibt bisher nur verschiedene "Meinungen"...
@ FrankieVillie:
Naja, du schreibst, dass der Wechsel für den FC Bayern keinen Sinn macht, was einem "falsch machen" ziemlich gleich kommt. Aber hier soll jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden.
Die Bayern haben nunmal den Anspruch in der Liga immer auf Platz 1 zu stehen und wollen auch noch in der CL mitmischen. Was ist nun verkehrt daran, wenn sie sich verstärken? Dass sie das mit einem gestandenen Spieler machen finde ich ehrlich gesagt besser, als wenn sie einen jungen Spieler mit Luft nach oben auf der Bank sitzen lassen (Podolski).
Dass dem Uli das Wichtigste an dem Wechsel war, den HSV zu schwächen, glaubst du doch sicher selbst nicht, oder?
3 Stürmer sind für eine Saison nunmal zu wenig, dass war im Vorraus jedem klar. Jetzt holen sie sich eben einen Vierten von dem sie sich erhoffen, dass er ein zuverlässiger Backup ist. Was ist das Verwerfliche dran?
Naja, du schreibst, dass der Wechsel für den FC Bayern keinen Sinn macht, was einem "falsch machen" ziemlich gleich kommt. Aber hier soll jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden.
Die Bayern haben nunmal den Anspruch in der Liga immer auf Platz 1 zu stehen und wollen auch noch in der CL mitmischen. Was ist nun verkehrt daran, wenn sie sich verstärken? Dass sie das mit einem gestandenen Spieler machen finde ich ehrlich gesagt besser, als wenn sie einen jungen Spieler mit Luft nach oben auf der Bank sitzen lassen (Podolski).
Dass dem Uli das Wichtigste an dem Wechsel war, den HSV zu schwächen, glaubst du doch sicher selbst nicht, oder?
3 Stürmer sind für eine Saison nunmal zu wenig, dass war im Vorraus jedem klar. Jetzt holen sie sich eben einen Vierten von dem sie sich erhoffen, dass er ein zuverlässiger Backup ist. Was ist das Verwerfliche dran?
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=13506&cHash=d16793434e
Jaja, bei den Herren ausm Pott passt echt alles in der Mannschaft...
Jaja, bei den Herren ausm Pott passt echt alles in der Mannschaft...
selecao schrieb:
Erinnert mich an die Bundesliga,keine Ideen wenig Chancen,hinten sicher stehen bis es kracht.So kläglich darf ich mich nicht präsentieren.FF danke für die Streichung von Caio,denke der hätte heute ein paar Akzente gesetzt.Was für eine Armut. Lg
Merkst du nicht wie peinlich es ist, was du da schreibst? Es ist ein HALLENTURNIER, nicht mehr und nicht weniger.
Ich würde mich an deiner Stelle mal lieber über Profi-Fussballer aufregen, die nicht einmal einen Laktattest über die Runden bringen.
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Bist du jetzt krass oder was? ich hab mich halt aufgeregt was soll des was die da machen meine aussprache war nich wi´rklich ok ich weiss sry aber tortzdem müsst ihr dann direkt so scheisse labern?
Ja ist schon ok, tut mir leid fürs krass sein! Kommt so schnell nich mehr vor!
Ich chill mich dann mal tight vorn Fernseher...Big up, Jungs!
FrankieVallie schrieb:
...
Welchen Sinn macht dieser Wechsel ansonsten für die Bayern? Keinen. Sie haben hinter ihren beiden gesetzten Stürmern (beide Anfang 30) einen Back-Up, der ebenfalls nicht mehr der jüngste ist (wird soweit ich weiss demnächst auch 30). Wäre er jetzt Anfang/Mitte 20, könnte man ja noch sagen, dass sie für die Zukunft nach Klose/Ohrenschrauber jemanden aufbauen wollen. So jemanden lassen sie mit Podolski aber gehen.
Genau die selbe Geschichte wie damals mit Schlaudraff/Podolski/Jansen. Schwäche deine Gegner. Nach dem Motto: Eher setzen wir die auf die Bank, als dass sie Bremen/Hamburg oder sonstwem weiterhelfen auf dem Platz.
(Neuerdings zwar nur noch) Drecksverein #2 in Deutschland.
Pfui.
...Und wenn die jungen Spieler dann Back-Up sind (wie jetzt Podolski) dann heißt es: "Die Bayern verblasen die ganzen jungen Talente auf der Bank, die brauchen Spielpraxis und kriegen sie da nicht...blablabla"
Irgendwie hab ich das Gefühl die Bayern machen immer alles falsch, egal was sie machen.
Supporter
Verdient man da gut?