>

Tomasch

10572

#
DaHool schrieb:
Guten Morgen,

dieses hätte, wenn und aber....

Es ist gefährlich Pyros in engen Menschenmengen zu zünden, ja!

Aber es sieht geil aus  

Passiert ist keinem was oder ?

Also sollten wir uns an dieser Art von "lebendiger Fankultur" erfreuen.

Ich will hier garnicht rumTrollen und warten das man mich für MEINE ehrliche Meinung zerfetzt...

Ich fands gut!

Gruß Hool

Meine Fresse, darf man also erst was sagen, wenn sich Leute schwer verletzen bei so Sachen?

Aber egal, hauptsache es sah megacool aus und die Eintracht darf wieder Strafe zahlen, Juhu!

#
Eintracht Frankfurt 2011:

----------------------Buffon---------------
-Ramos---Cannavaro---Terry----Lahm-
--------------------Gerrard----------------
------C.Ronaldo--------------Robben----
-------------------Arshavin----------------
-------------Messi--------Torres----------
#
sgeslim schrieb:
Hallo Leute,

ich weiß, dass der WET am Samstag um 10:10 nach KA fährt, hat jmd Ahnung, wann der nach dem Spiel in Ka losfährt und in FFM ankommt?
bin abends noch auf einem Geburtstag eingeladen...

WET heißt Wochenendticket.....also: hä?
#
tomisl schrieb:
Fenin wird bestimmt sowas sagen wie z.B. wir brauchen jetzt unbedingt drei Punkte. Auch wenn die Abstiegsränge näher gekommen sind, gibt es keinen Grund zur Panik oder zur Aufregeung.

Hm...Ich denke er wird sagen, wir müssen 5 Punkte gegen den KSC holen und müssen alle einen Ruhepuls von 190 haben, sonst wird das nix.

#
Caramac schrieb:

Er wurde operiert, weiß nicht wie das ist, wenn man konservativ behandelt.

Ochs bekommt mit Sicherheit beides...
#
Ähm, wenn ihr mich so fragt...ich wünsche mir eher keinen Relegationsgegner.

:neutral-face
#
Weiß jemand, wieviele Wolfsburger denn genau da waren?
#
untouchable schrieb:
Scheiße.
#
So wie der Spieltag bisher für uns läuft, werden Cottbus und Bielefeld noch punkten heute...  

Hat jemand nen Link?
#
Taunusmensch schrieb:
Tomasch schrieb:
Also mit Labbadia oder Andersen hätte Fink rübergelegt? Oder hätte mit einem der beiden Trainer der Schiri nicht auf 11m entschieden? Und mit welchen Stürmern hätte Labbadia/Andersen auftreten können? Sag mir doch bitte, was der Trainer deiner Meinung nach besser machen kann.

Tja, man weiss es nicht. Jeder Trainer hat so seine Philosophie von Laufwegen und Spielweisen.
Einfach so zu tun, als ob der Trainer nichts mit dem Spiel der Mannschaft zu tun hätte, halte ich für - sagen wir - gewagt.

Über den Trainer diskutieren ist immer (um es mal objektiv auszudrücken) so ne Sache, denn auf dem Platz stehen immer noch 11 andere Leute, nicht der Trainer. Ich versteh auch irgendwo die Pro-Caio-Fraktion, denn warum sollte man es nicht mal von anfang an probieren? Meier scheint im Moment jedenfalls alles andere als gut drauf zu sein...

Aber BITTE, Herr Funkel, nur noch im Notfall Bellaid!!!!  So sehr ich den Kerl als Mensch schätze, und gegen Real Madrid war er ja auch absolut weltklasse drauf, aber wenns um was geht versagt er (leider) immer! Sowas können wir im Moment eben einfach nicht gebrauchen. Was hätte ich für einen Vasoski getan von anfang an...
#
SGERafael schrieb:

Ich dachte eigentlich, dass er das Fallen zu den Akten gelegt hätte - das ist offenbar doch nicht der Fall.

Mit dem Satz ist (meiner Meinung nach) eigentlich alles gesagt.
#
6:3 schrieb:
Tomasch schrieb:
Den Ruf hat er...und den hat er sich auch erarbeitet.

Er muss endlich aufhören mit dem Mist!

du meinst so wie heute, als es 2 mal Elfmeter für ihn haette geben müssen???
blub...

Nein ich meine die gefühlten 5 anderen Male, als er zum Boden geht wie vom Blitz getroffen und am Lamentieren ist....

Aber ist ja eh alles nur blub....
#
Den Ruf hat er...und den hat er sich auch erarbeitet.

Er muss endlich aufhören mit dem Mist!
#
Also mit Labbadia oder Andersen hätte Fink rübergelegt? Oder hätte mit einem der beiden Trainer der Schiri nicht auf 11m entschieden? Und mit welchen Stürmern hätte Labbadia/Andersen auftreten können? Sag mir doch bitte, was der Trainer deiner Meinung nach besser machen kann.

Ja ich weiß schon, gleich kommt sicherlich Meier/Caio....Der Brasilianer hätte echt mal eine Chance verdient, aber Caio war heute aber mindestens genauso schlecht wie Meier.
#
hbh64 schrieb:

Ich befürchte aber das, dass nicht so sein wird, dafür wird Bruchhagen schon sorgen, mit solchen Sätzen wie: Funkel macht das schon, Funkel ist in unserer Situation der Beste, es gibt keinen besseren als Funkel u.s.w.

Dann nenn mal nen besseren.
#
Gegen Karlsruhe gewinnen wir, was wollt ihr eigentlich alle??????
#
+ 1 = 49

Mein Kumpel ist KSC-Fan, der zählt also nicht...
#
0:10

Bitte, lieber Gott!!!
#
Suche 3-4 Gästesteher.

Danke!
#
Erstmal soll der Paddy seinen Vertrag verlängern, dann kann er von mir aus in die Nationalelf...