>

Tomasch

10673

#
Sieht nach 4-4-2 mit Raute aus...Sehr schön!  
#
...heute feierliche Eröffnung des neuen Stadions mit den Dietmar-Hopp-Festspielen!

#
Kayntracht schrieb:
Willkommen. Junger Petkovic, du hast eine große Hürde vor dir..hoffe, du kannst diese Position gut representieren!

Und Chris ist wieder somit im DM, oder?

Chris war doch nie auf LV....  
#
Na dann mal: Herzlich Willkommen!

Ich hoffe, dass du am 19. Spieltag die Kölner gleich schwindelig spielst.
#
Die Preise für Konzerte sind mittlerweile echt pervers...  
#
supicha schrieb:

FF duldet grundsätzlich keine neuen Spieler, die nicht von ihm selbst kommen,
das ist Methode und Prinzip, auch wenn sie vielleicht ganz gut sind. Er hat doch selbst gesagt, er schaue erst mal auf seine Leute und nicht auf irgendwelche Gastspieler.

Funkel macht das, um die Erwartungen im Umfeld an neue Spieler gering zu halten....Aber das geht wohl nicht in dein Köpfchen rein...  
#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
was würde ich dafür geben, wenn kweuke gegen den ksc in der startelf stünde    

Ist Mike Franz schon wieder gesund??      

Wenn Leo ihn einmal umrennt, dann nicht mehr.
#
frankfurterjung88 schrieb:
Tomasch=Positiv. Habe eine Köln Karte von ihm bekommen super Abwicklung.

Gebe eine positive Bewertung zurück, schnelle Überweisung. Gerne wieder!
#
Das ist ja schon so ziemlich die beste Elf, die wir im Moment bringen können...
#
Alles gute Alex! Wünsch dir viele Tore und vor allem: BLEIB gesund!!!
#
Oh ja, hab es noch für N64, der wird hin und wieder auch mal angeschlossen. Die Torhüterreflexe sind einfach unglaublich!  
#
Auf jeden Fall sehr sehr lustig, was im Moment da bei Hoffenheim passiert. Zu schade, dass gerade dann Winterpause ist, wo es intern wohl nicht mehr ganz so viel eitel Sonnenschein zu geben scheint.

Ich hoffe so sehr, dass Cottbus am 18. Spieltag dort irgendwie ein Tor reinwürgt und das Ergebnis dann über die Zeit rettet...und zwar mit solch einem Mauerfussball, dass Hoffenheim nicht mehr in die Nähe des Strafraums kommt!  
#
Schlimm, das zu hören!

Hoffentlich kommt sie bald wieder zurück, Moni ist mir 10mal lieber als alle anderen Pfeifen die die öffentlich-rechtlichen noch zu bieten haben.

Gute Besserung!  
#
Was zählt is aufm Platz.

Das sind mir die 3 Euro wert.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
anpi schrieb:
schon irgendwas gehört was er haben soll?

jo, sein zeh tut wieder weh. hört sich für mich nach weiterer pause bis zur sommerpause der karriereende an. kann man nicht ein künstliches zehgelenk einbauen??

Abwarten und Tee trinken. Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. DAS kann man machen.
#
Aus Poldi scheint ein zweiter Lars Ricken zu werden...Zumindest habe ich stark das Gefühl, dass genau das passiert, wenn er zum FC geht.
#
Hm...witzig, dass ich mich vor einigen Wochen durch Zufall mit einem der Schalker Jugend-Torwarttrainer unterhalten hab und er mir von Fährmann vorschwärmte...Wenn das mal kein Zeichen ist/war!
#
POSITIV horstihorsti1

Versand der DVD's erfolgte sehr schnell. Wer ein bestimmtes Spiel unserer Eintracht sucht, dem kann ich horstihorsti1 wirklich sehr empfehlen!
#
Basaltkopp schrieb:
Meint ihr etwa, wir bekämen noch eine dicke Ablöse? Der Stuttgarter Pardo brachte auch nur 400.000 Euro.

Galinod ist verletzt und so schnell nicht wieder einsatzfähig. Den geben wir umsonst ab und sparen wenigstens das Gehalt!

Das gesparte Gehalt ist doch auch schonmal was. Dazu noch den ein oder anderen Euro Ablöse...da würde ich mich über jeden Cent freuen.