Tomasch
10673
#
Tomasch
Sieht nach 4-4-2 mit Raute aus...Sehr schön!
supicha schrieb:
FF duldet grundsätzlich keine neuen Spieler, die nicht von ihm selbst kommen,
das ist Methode und Prinzip, auch wenn sie vielleicht ganz gut sind. Er hat doch selbst gesagt, er schaue erst mal auf seine Leute und nicht auf irgendwelche Gastspieler.
Funkel macht das, um die Erwartungen im Umfeld an neue Spieler gering zu halten....Aber das geht wohl nicht in dein Köpfchen rein...
Auf jeden Fall sehr sehr lustig, was im Moment da bei Hoffenheim passiert. Zu schade, dass gerade dann Winterpause ist, wo es intern wohl nicht mehr ganz so viel eitel Sonnenschein zu geben scheint.
Ich hoffe so sehr, dass Cottbus am 18. Spieltag dort irgendwie ein Tor reinwürgt und das Ergebnis dann über die Zeit rettet...und zwar mit solch einem Mauerfussball, dass Hoffenheim nicht mehr in die Nähe des Strafraums kommt!
Ich hoffe so sehr, dass Cottbus am 18. Spieltag dort irgendwie ein Tor reinwürgt und das Ergebnis dann über die Zeit rettet...und zwar mit solch einem Mauerfussball, dass Hoffenheim nicht mehr in die Nähe des Strafraums kommt!
Frankfurter-Bub schrieb:anpi schrieb:
schon irgendwas gehört was er haben soll?
jo, sein zeh tut wieder weh. hört sich für mich nach weiterer pause bis zur sommerpause der karriereende an. kann man nicht ein künstliches zehgelenk einbauen??
Abwarten und Tee trinken. Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. DAS kann man machen.
Basaltkopp schrieb:
Meint ihr etwa, wir bekämen noch eine dicke Ablöse? Der Stuttgarter Pardo brachte auch nur 400.000 Euro.
Galinod ist verletzt und so schnell nicht wieder einsatzfähig. Den geben wir umsonst ab und sparen wenigstens das Gehalt!
Das gesparte Gehalt ist doch auch schonmal was. Dazu noch den ein oder anderen Euro Ablöse...da würde ich mich über jeden Cent freuen.