>

Tomasch

10673

#
"Fussballfans sind keine Verbrecher!"

#
Wird Zeit, dass wir mal kommen und wieder 10-12 Tore pro Spiel fallen....die Kickers kann man sich echt nich antun!
#
Mittelstürmer schrieb:
Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)

Erst den Laktattest nicht bestehen und dann als Belohnung ihnen "den Spaß geben da zu kicken"?
Ich sehe da keinen Sinn...
#
Kennt jemand einen der in der Halle ist? Ruft ihn bitte an und sagt sie sollen "Scheisse DSF" anstimmen....ich find die Werbung jetzt schon unheimlich nervig!
#
Schön, gleich mit den Ochsen in einer Gruppe!
Dann ist ein Aufeinandertreffen schonmal garantiert...in der Finalrunde wird das ja sicher nicht mehr vorkommen...
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Kommt er Morgen und Übermorgen nicht zum Einsatz in der Halle?  

Mit Sicherheit nicht, und das absolut zurecht! Caio muss sich jetzt dermaßen reinhängen, da ist für sowas wie spaßige Hallenturniere mit Sicherheit nicht zu denken. Ich war lange Zeit auch einer der sich dachte: "Naja, nach der Hinrunde wird das vielleicht doch noch was mit Caio."...Aber jetzt stehe ich dem ganzen schon deutlich kritisch gegenüber. Aber das soll jetzt auch nicht Thema dieses Threads werden...

SgeBasti85 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Hallenfussball der lezte Scheiss! Einfach sinnlos und total langweilig.
Es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht. Diesen Unsinn brauchen wir nicht.  

Wegschalten oder gar nicht erst einschalten soll da Wunder bewirken...Soll noch sinnvoller sein, als hier zu meckern! Hab ich aber nur irgendwo mal gehört...
#
5000Euro !!! Kann man gleich mal in den neuen Vertrag von Ochs packen!
#
Der erste Titel 2009 ist da!
#
Wasn da los?
#
Gegner is egal, das Schöne ist ja, dass wir die Eintracht heute nochmal sehen werden!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Lehmann for Nationalmannschaft      

Neee, nich schon wieder...
#
Geil, die Reporterin heißt Okka...  
#
Und schon 2:1  
#
RoYYalTS schrieb:
navi schrieb:
die blöd sagt das leider auch      

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/01/03/caio/der-groesste-schlaffi-der-liga.html

Irgendwie kann man über die Berichterstattung der Presse doch nur lachen
Gestern Caio noch als den Helden gefeiert, der sich so viel vorgenommen hat und geschrieben was er alles unternommen hat etc und ihn in den 7. Himmel gehoben und heute ist er der Schlaffi der Liga  

Schau dir den Link nochmal genauer an und dann wirst du (hoffentlich) nicht wundern über diese Form der Berichterstattung.  
#
Christoph44 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Hier nochmal kleines InFo Packet zum LAkatest  

http://www.myvideo.de/watch/5725065/Eint...ttest_2_1_09

Ich glaub ich nenn den neuen umgangssprachlich "klinke"    

oder wir schreihen alle Qiek wie ein schweinschen    ach das wird ein spaß den neuen namen auszurufen    

Oh ja, wird interessant beim ersten Heimspiel wenn der Stadionsprecher ihn bei der Aufstellung aufruft...
#
Gibts schon einige Infos zum Training am Stadion? Gott, bin ich heiß auf Infos...Scheiss Winterpause!  
#
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Jetzt macht für mich auch der Jubel nach seinem Tor gegen Real Madrid Sinn. Hätte ja auch sein können, dass er damit Caio grüßen wollte.  
#
Hallo,

Suche eine 90-minütige Aufzeichnung vom Nachholspiel dieses Jahres gegen den KSC. Auf DVD oder wahlweise auch als Download.

Ich danke schonmal im Vorraus.
#
Ein Kumpel (KSC-Fan) lädt mich zum Spiel in Block A2 ein....Ich bin mal gespannt!  
#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich habe jetzt nicht jeden einzelnene Post gelesen, aber gibt es denn jetzt überhaupt mal eine richtige Aussage von Löw zu dem Thema oder beruht das ganze hier weiterhin auf den beiden Vermutungen aus den Medien?

m.E. fußt das Ganze nach wie vor auf einem indirekten Zitat von Löw - also alles sehr diffus und erst dann perfekt, wenn der Kader wirklich berufen ist.

Weiß denn jemand, wann der Kader für das nächste Spiel bekannt gegeben wird?