Tomasch
10673
Afrigaaner schrieb:
Erstmal an AdlerZauber - super Eröffnung - Danke
Mein Tipp und das ist Fakt 4:1
Und hier der Tipp meiner Tochter (S04 Fan) Sie tippt ein 2:2.
Die S04 Fans haben eh keine Ahnung!!!!
Gruß Afrigaaner
Red nochmal mit deiner Tochter, wenn Mesut Özil heute das entscheidende Tor macht....
Er ist mit Sicherheit kein schlechter. Ohne ihn hätte sich Bielefeld wohl schon letztes Jahr in Richtung Liga 2 verabschieden können. Aber von einem Ausnahmetalent zu sprechen...naja. Er sticht halt heraus bei diesem schwachen Kader, den die Bielefelder haben. In Berlin z.B. konnte er nie wirklich Fuß fassen....
MVP21 schrieb:
ja klar dass auch
aber ich finde es eigentlich förderlich wenn man die karte an eine x-beliebige person weitergeben kann
Prinzipiell schon, aber denk mal an das Thema Stadionverbote...von daher kann ich den Verein schon verstehen, wenn der eigentliche Eigentümer der DK auch die DK als einziger benutzt...
riederwäldsche schrieb:
Ein Sieg wäre verdammt wichtig!
Ich hoffe, die Jungs haben dies begriffen, und spielen dementsprechend.
Gegen Hertha sah das schon (teilweise) ganz gut aus...
Jap, ein Sieg sollte es eigentlich schon sein. Unser einziges Problem könnte sein, dass die Jungs nun nach der guten Leistung in Berlin denken "ach dann klappt das gegen Köln zuhause sowieso."
Aber ich bin zuversichtlich, ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für uns. Und Kweuke darf sich in die Torschützenliste eintragen.
Kadaj schrieb:HessiP schrieb:
FF: "Leo weiss, das er den Ball reinmachen muss."
Der Ball von Meier hätte da viel eher rein müssen.
Flugkopfbälle sind wirklich nicht so leicht, wie sie aussehen, trotzdem hätte der Ball reingehn dürfen.
Macht er gegen Köln halt 2 Kisten, dann verzeih ich ihm den einen Kopfball gegen Berlin....
Wird auf jeden Fall ein sehr interessanter Moment, wenn sein Name bei der Aufstellung genannt wird.
Hab mich seit Fenin nicht mehr so auf einen Neuzugang beim Heimspiel gefreut. Bin echt zuversichtlich bei dem Jungen. Jetzt müssen wir noch hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt...Aber bei seinem Körper wird sich eher der Gegner an ihm weh tun.
Hab mich seit Fenin nicht mehr so auf einen Neuzugang beim Heimspiel gefreut. Bin echt zuversichtlich bei dem Jungen. Jetzt müssen wir noch hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt...Aber bei seinem Körper wird sich eher der Gegner an ihm weh tun.
Erinnert mich an ein Gespräch unmittelbar nach dem KSC-Spiel dieses Jahr...
Ich war mit 2 KSC-Fans und und 2 'neutralen Beobachtern' da. In der S-Bahn auf dem Rückweg war mein Puls immer noch bei 180, war total aus dem Häuschen nach so einem Last-Minute-Sieg. Die beiden neutralen jedoch regten sich auf über ein stinklangweiliges Spiel, grottenschlechten Fussball und über ein Fehlpass-Festival, dass seines Gleichen sucht. Einzig die letzten 6-7 Minuten konnten etwas bieten.
Mit etwas Abstand kann ich die beiden dann auch verstehen, das Spiel war ja über lange Zeit wirklich nicht besonders schön anzuschauen.
Aber: Mir war das (und ist es bis heute) total egal. Ich hab ein total emotionales Spiel gesehen, mit einer Eintracht die schon abgeschrieben war und im letzten Moment noch auf die Beine gekommen ist. Es war einer der ganz großen Momente in der jüngeren Eintracht-Geschichte. Und DAS macht mich so glücklich. Da kann Ich auch mal über schlechten Fussball hinwegsehen, solange die Eintracht mir solche Momente gibt.
Ich war mit 2 KSC-Fans und und 2 'neutralen Beobachtern' da. In der S-Bahn auf dem Rückweg war mein Puls immer noch bei 180, war total aus dem Häuschen nach so einem Last-Minute-Sieg. Die beiden neutralen jedoch regten sich auf über ein stinklangweiliges Spiel, grottenschlechten Fussball und über ein Fehlpass-Festival, dass seines Gleichen sucht. Einzig die letzten 6-7 Minuten konnten etwas bieten.
Mit etwas Abstand kann ich die beiden dann auch verstehen, das Spiel war ja über lange Zeit wirklich nicht besonders schön anzuschauen.
Aber: Mir war das (und ist es bis heute) total egal. Ich hab ein total emotionales Spiel gesehen, mit einer Eintracht die schon abgeschrieben war und im letzten Moment noch auf die Beine gekommen ist. Es war einer der ganz großen Momente in der jüngeren Eintracht-Geschichte. Und DAS macht mich so glücklich. Da kann Ich auch mal über schlechten Fussball hinwegsehen, solange die Eintracht mir solche Momente gibt.
Schobberobber72 schrieb:
Waaaaaas? Nimm doch mal Deine Eintracht-Brille ab, Du.....äh....Moment........BSCler......huch ,-)
Pssst, pass auf, sonst kommen gleich die Heckenschützen aus ihren Gräben und beschimpfen Dich als mit Blindheit geschlagenen Funkel-Jünger. Gestehe lieber, dass Du auch ein grotten schlechtes Spiel unserer Eintracht gesehen hast und der Abstieg so kaum noch zu verhindern sein wird. Ach ja, und wenn Du Dir die Jungs zu lebenslangen Freunden machen möchstest, dann erwähne noch, dass der einzig mögliche Weg zu sofortigem Ruhm und Ehre überden MessiasCaio führt!!
Weltklasse!
Hollywood schrieb:
Aha, solides Punktepolster! Das musst du mir mal verklickern. 6 Punkte sollen ein Polster sein? Hahhh...ich lach mich schräg. Jetzt musst du nur noch sagen, wir fegen Köln und Wolfsburg so ganz lässig aus dem Stadion, am beste noch jeweils mit 4-0. ,-) Vielleicht hast du eins vergessen, die spielen auch Fussball, momentan erfolgreicher als die Eintracht und werden daher mit "breiter Brust" bei uns antreten. Nein, die spielen kein JoJo!
Och, jetzt sei mal nich so negativ. Ein Sieg gegen Köln ist auf jeden Fall drin. Sehe die nicht so stark wie Stuttgart, welche wir zuhause an den Eiern hatten. Das Spiel heute lässt doch auch hoffen, also: Warum sollte man jetzt alles schlechtreden?
Auch von mir die besten Genesungswünsche an den Gestürzten.