>

Tomasch

10572

#
Filzlaus schrieb:
gute nacht ihr blödmänner

Für dich muss man sich echt schämen...
#
Immer wenn ich denk bei uns wird alles schwarzgemalt, einfach mal gucken was die Schalker schreiben...das toppt einfach alles.  
#
SCHAAAAAAAAAAALKEEEEEE

#
Bisher waren es ja nur Kuranyi und Müller...Und gerade wo Rutten im Kommen war, legt Farfan los!  
#
Großartiger Tag für Farfan bisher.

#
Warum muss es eigentlich jeden Samstag Mittag gefühlte 50 neue Threads geben, von denen 30 wieder geschlossen werden?

Ich versteh nicht, dass es vielen so schwer fällt mal zu sagen: Mund abwischen, Spiel abhaken, auf nächste Woche konzentrieren.

#
Bigbamboo schrieb:
Tomasch schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Wurst-Uli hat Recht. Die internationalen Wettbewerbe sind eine Farce. Bayern braucht mehr Geld.

Da ist was dran. Dann müsste aber 50+1 fallen.....

Genau. Wir sollten als Fraport Frankfurt vorangehen und die teutsche Ehre im europäischen Fußball retten.  

Genau! Vereinsidentifikation allez!
#
ghostinthemachine schrieb:
Wurst-Uli hat Recht. Die internationalen Wettbewerbe sind eine Farce. Bayern braucht mehr Geld.

Da ist was dran. Dann müsste aber 50+1 fallen.....
#
Es zeigt sich mal wieder: Die Bayern sind die einzige deutsche Mannschaft, die international mithalten können.
#
HSV 0:1 Ajax

geiles Tor  
#
Jetzt hat der Affe am Mikro da echt eben Demel zur Schwalbe aufgefordert...

"Uuuund JETZT fallen lassen! Wenn fallen lassen, dann am besten im Strafraum!"

#
Typisches Schalke-Spiel. Sie spielen gar nicht so schlecht, nur die Tore macht der Gegner.
#
zamusi schrieb:
ich will die bibi!  

3 Euro ins Phrasenschwein!
#
Können wir am Samstag nicht in Panathinaikos-Trikots auflaufen?

Und Libero bekommt Mantzios auf dem Rücken....*schwärm*
#
Bremen (leider) absolut verdient ausgeschieden. Bis auf evtl. das Spiel gegen Mailand war jeder Auftritt ziemlich schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:
Spannend ist es ja...

Aber besser, Bremen schafft Platz 3, dann sind sie wenigstens im Wettbewerb, der ihren Leistungen entspricht.

Wie, die kommen dann in die neue dritte Profiliga?  
#
Wie der die ganze Zeit von der nächsten Runde für Bremen labert...UEFA-Cup sollte für die das höchste der Gefühle sein, in der nächsten Runde würds nur noch einmal richtig peinlich werden...
#
Redfox schrieb:
ich weiss nicht was besser wäre für das spiel am samstag. ein sieg oder das ausscheiden bremens.

Die Antwort gibst du dir im Prinzip schon selbst: Es ist für unser Spiel ziemlich egal, wie das heute ausgeht.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Naja , für Bremen spielt nächste CL Saison Hoppenheim mit.

...und gewinnt das Ding.
#
Werder ist in der momentanen Form nicht einmal UEFA-Cup tauglich....wirklich peinlich.