>

Tomasch

10673

#
Was zur Hölle.... 3:3 in KA!
#
Alter Falter, hatte das Ding von Naldo eben eine Flugbahn...
#
Wuschelblubb schrieb:
Tomasch schrieb:
Dzeko ist so peinlich...Sowas lächerliches gehört meiner Meinung nach echt nachträglich bestraft !

Hättest bei Fenin genauso sagen gekonnt. Hast aber vom Grundgedanken her absolut Recht.

Natürlich kann man sich bei so Aussagen ins eigene Fleisch schneiden, hast schon Recht. Mir ist es um ein hunderfaches lieber, wir erzielen ehrliche, schön herausgespielte Tore als sowas dreckiges und lächerliches. Kann mir aber gut vorstellen, dass man mit Strafen solche Aktionen stark reduzieren kann.
#
Dzeko ist so peinlich...Sowas lächerliches gehört meiner Meinung nach echt nachträglich bestraft !
#
Scheisse, wieder nur 1 Punkt im Tippspiel...
#
Mein Gott ist der Dzeko ein Penner !!!!!!!! Sowas ist echt das letzte !!!! Ich krieg das Kotzen!

Trotzdem gut für uns  
#
Freienfelser schrieb:
Tomasch schrieb:
Franz fehlt verletzungsbedingt.

länger oder nur heute?

Wohl nur heute, hat im Training nen Schlag auf den Fuß gekriegt.
#
Franz fehlt verletzungsbedingt.
#
Jetzt wirds bitter...
die Halbzeitansprache von Becker würd ich gern mitbekommen.
#
Aus Eintracht-Sicht natürlich optimal, aber mir tuts leid für die Karlsruher...
#
cococaro schrieb:

Also, lasst den Jungen mal bei den Eintracht-Adler tragen, aber bitte nicht den Bundes-Adler...

#
Das wird sehr eng....
#
Das dürfte ne klare Sache sein...
#
Steht übrigens auch so in der Ticket-Info:

Stehplätze Heimspiele:

Ein Restkontingent an Stehplatzkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt ist zu den jeweiligen Vorverkaufsterminen der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.
#
Richtig. Stehplatzkarten gibts nur vor Ort im Ticketshop zu kaufen, nicht online.
#
Echzell-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bremen bekommt die Quittung dafür, dass sie die eltzten Jahre auf dem Transfermarkt derart inaktiv waren. Sie haben kaum neue Reizpunkte in der Mansnchaft gesetzt und einige Spieler (auch wenn sie Qualität haben) haben seit Jahren einen Freifahrtschein.

Wenn man den Konkurrenzkampf als Spitzenteam nicht hoch hälst, indem du jedes Jahr ein paar neue Spieler verpflichtest, die den Stammspielern auch ernsthaft Konkurrenz machen können, kommt auf Dauer sowas bei raus.

... fänd' ich jetzt nicht sooo gut, wenn Werder alles nur mit GELD machen würde: dann können wir auch gleich Ho$$enheim die Daumen drücken!?

So blöd diese Tatsache auch ist, Wuschelbubb hat da nicht Unrecht. Geld regiert leider nunmal die Welt, auch die Fussballwelt.
#
Diese Bremer....
#
Meine Güte, dieser Mantzios    
#
Wurde das irgendwo hier gepostet?

http://www.11freunde.de/newsticker/115489

P.S. wollte keinen neuen Thread aufmachen sonst würde es dort "nicht schon wieder ein Funkel-Thread" heißen...
#
sgefan@hamid schrieb:
@pytheas:

glaubst du wirklich dass wir gegen den ksc und cottbus gewinnen werden?    

Hmmmm.......